Max Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Hey Leute, biete Pedro 85 LF von Barcelona. Formation ist 4-1-2-1-2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 20. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Update - Push Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tati_881 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 was auch immer "Push" bedeutet.... biete dir für Pedro folgende spieler... -Nicolas Anelka - FC Chelsea -Antonio Cassano - AC Milan -Lassana Diarra - Real Madrid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 20. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 was auch immer "Push" bedeutet....biete dir für Pedro folgende spieler... -Nicolas Anelka - FC Chelsea -Antonio Cassano - AC Milan -Lassana Diarra - Real Madrid Tut mir leid, Anelka habe ich schon und die anderen beiden passen nicht in mein Team. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Praeceptor_cgn Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Was bräuchtest du denn`? Ich könnte dir ARSHAVIN anbieten.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davito92 Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 hättest du interesse an marcelo für pedro? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.