Chocobo-Shenay Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Wie oben schon beschrieben eigentlich selbsterklärend meine Frage^^ Mich hatte ein Kumpel gefragt,da er das Spiel aus dem US Store hat, ob das deutsche dlc addon mit dem US Hauptspiel, welches ja wenn man es auf nem deutschen account spielt, auf deutsch ist, kompatibel ist?! Ich sagte ich ihm, dass ich es nicht genau weiss, aber ich nicht glaube das es möglich sei, deshalb Frage ich jemanden, der es eventuell auch ausm us store hat und eventuell den deutschen dlc addon dazu hat und es ausprobiert hat?! Bitte sachliche und normale antworten ohne lächerlich oder ausfallend zu werden, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Und wie die Frage schon im DLC Thread beantwortet wurde, NEIN! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Nein, das geht nicht, da das PSN-Spiel und das dazugehörige DLC aus einem Store heruntergeladen werden müssen. Das liegt an dem US-Amerikanischen und dem Europäischen Code, die nicht kompatibel zu einander sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Die Frage wurde beantwortet. Übrigens kann man für solche Kleinigkeiten auch ruhig den allgemeinen Thread verwenden, der ist dafür ideal geeignet - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.