LoAlexandria Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 mit drums is mittag-nachmittag am besten für mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 mit drums is mittag-nachmittag am besten für mich kann ich mir bei dem krach schon vorstellen. sind ja immerhin nicht leise die dinger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 perfekt, dann können wir ja jetzt nen termin ausmachen.^^ wie schauts denn morgen nachmittag bei euch aus? wäre so ab 14uhr online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 muss ich schaun, wenn ich noch nicht weg richtung videothek bin gehts klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 das kann doch nicht sein, dass wir das nicht auf die reihe bekommen... wann könnt ihr denn morgen oder nächste woche? Buffer4Life: Sonntag: ab 17-18Uhr Nizzle: Needspeed: LoAlexandria: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 ich sags mal so: ich muss zu morgen (sonntag shaun white platin haben ...), Band Hero alles bis auf tutorials haben und DJ Hero zu 90+% haben; werd viel beschäftigt sein, aber zum GHGH ma anschmeißen und die paar sachen machen sollts reichen. sonstige woche: mo: nein di: noch kA mi: nein do: bis späten nachmittag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 morgen hätt ich den ganzen mittag zeit. und abend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 okay wenn ich euch da richtig verstehe können wir unser glück heute nachmittag/abend versuchen wenn ich zu hause bin. hoffe needspeed ist bis dahin auch da, ansonsten schauen wir zu 3 schonmal was wir holen können, hat bei ghm auch gut geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 kumpel wird hier sein : also ich bin zu 2t .... exp gtr/bass und ich halt ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 okay wenn ich euch da richtig verstehe können wir unser glück heute nachmittag/abend versuchen wenn ich zu hause bin.hoffe needspeed ist bis dahin auch da, ansonsten schauen wir zu 3 schonmal was wir holen können, hat bei ghm auch gut geklappt jop hat super geklappt mit deinem ventilator:biggrin5: kumpel wird hier sein : also ich bin zu 2t .... exp gtr/bass und ich halt ;P wie darf ich das verstehen? bei dir ist ein kumpel, der gitarre und bass auf experte kann und du dann drums? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 jo wir sind zu dritt gewesen, aber kein buffer naja es wird iwann scho werdemn ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 so ein mist... unglaublich, es war mal wieder die ganze welt aufm sonntag in holland einkaufen... die ganzen idioten habens geschafft ne 2spurige autobahn für knapp 2 stunden dicht zu machen. sagenhaft. aber naja wir werden schon irgendwie nen termin finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 na dann schaun wir halt mal die woche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 hab heute den ganzen abend zeit... bin online, einfach anschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 ab jetz auch da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 werden wir das mal hinbekommen. immer wenn ich online geh, ist keiner von euch online. naja. das läuft ja nicht weg. trotzdem wärs mal gut, wenn das online zeug wech ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 müsstet mir nur rechtzeitig ne zeit sagen, könnte fast zu jeder tageszeit 19-23uhr am montag und donnerstag ausgenommen + immer wenn ich nen spiel hab (+ diesen samstag tagsüber) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 hab aktuell auch begrenzte zeiten, da ich im dezember 2 wochen lang zwischenprüfungen hab und dafür muss einiges getan werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 so leute jetzt können wirs endlich nochmal versuchen... bin morgen den tag über zu hause und nächste woche hab ich eigentlich jeden tag zeit. hab examensvorbereitung und daher frei, und mal ne halbe stunde pause vom lernen um die trophy zu holen ist immer mal drin^^ also wie siehts bei euch aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 heute wird wohl nix mehr, aber die tage können wir das echt mal in angriff nehmen. ist ja eigentlich auch nicht viel. sind ja nur 4 trophies oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts