phunkeetown Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 hat echt super funktioniert. buffer und ich suchen noch nen guten drummer um die bandtrophies zu machen. bei interesse einfach adden Bei der "Free as a Bird" Trophy bin ich dabei...als Drummer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Bei der "Free as a Bird" Trophy bin ich dabei...als Drummer! super. jetzt müssen wir nur noch schaffen, dass alle zeit haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 wie siehts denn aus mit den bandtrophies. gibts da noch leute, die die auch brauchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 Habe am Morgen Urlaub..dann werde ich viel zeit für Rock n Roll haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 Habe am Morgen Urlaub..dann werde ich viel zeit für Rock n Roll haben... ausgezeichnet. dann könnten wir das ja mal starten. dann wären die auch endlich mal gemacht. dann kann ich mich an die üblen dinger machen, wie zum beispiel raining blood und die play section und ttfaf auf profi...wird noch ein hartes stück arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 dann kann ich mich an die üblen dinger machen, wie zum beispiel raining blood und die play section und ttfaf auf profi...wird noch ein hartes stück arbeit Bist du dir sicher, dass du die schaffst? Wenn ja, dann rießen Respekt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
taugenix Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 Brauch auch noch die Band Trophys! Bass/Guitare : Schwer bis Expert je nach Song! Einfach Adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 Bist du dir sicher, dass du die schaffst?Wenn ja, dann rießen Respekt! ne bis jetzt glaub ich noch nicht dran, werds aber versuchen und üben. was anderes bleibt da wohl nicht übrig. Brauch auch noch die Band Trophys!Bass/Guitare : Schwer bis Expert je nach Song! Einfach Adden hab dich mal geaddet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spitti Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 würd auch behilflich sein für Band vs Band Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 hab dich geaddet. wär cool, wenn wir mal ne band zusammen bekommen würden, um die bandtrophies zu holen. ist ja in kurzer zeit machbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
needspeed Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 ich kann leider nicht mehr mitmachen komm nichtmehr in psn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
needspeed Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 ok hab meinen account wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 was war mit deinem account? ich adde dich mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
needspeed Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 ich konnte wegen einem bug der fw 3.0 nicht ins psn deshalb hab ich die ps3 auf standarteinstellungen zurückgesetzt ich hatte mein passwort immer auf automatisch speichern aber nach der zurücksetzung musst ich das passwort erneut eigeben habs aber vergessen.die sicherheitsfrage und das eingegebene geburtsdatum hab ich vergessen hab mich heute an sony gewendet und die habens mir dann gegeben jz hab ich meinen account wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 suche ein paar leute für die online-band trophy's. hab gitarre/bass und nen mic hier. also 2leute würden reichen. wobei aufjedenfall ein drummer gesucht wird. würde mich über ein paar meldungen freuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 suche ein paar leute für die online-band trophy's.hab gitarre/bass und nen mic hier. also 2leute würden reichen. wobei aufjedenfall ein drummer gesucht wird. würde mich über ein paar meldungen freuen. hey buffer. die trophies brauch ich doch auch noch. aber nen guten drummer wär schon nicht schlecht, wegen der 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 ja dich hatte ich auch noch auf der rechnung^^, daher halt die suche nach nem drummer. die 100% gehen ja auch auf leicht aber für alle auf profi siehts da anders aus, breakbeat hats leider nicht. ist immer noch der beste für sowas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 <- drummer hier brauch noch alles mögliche an online trophies bei Interesse einfach adden; PSN: LoAlexandria PS: falls ihr auch GH:M/ GH5 habt; da fehlt mir das gleiche alles nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 super, also nizzle und ich haben beide auch ghm, gh5 wollte ich mir erst holen wenn ich soweit mit ghgh durch bin. denke wir könnten dir bei ghm dann auch noch eben helfen. wann biste denn immer so online? das wir mal nen termin ausmachen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 ich bin on/ kann on sein: Mo: gar nicht Di: ab 19°° Mi: ab 19°° Do: zwischen 17°° und 18³° Fr: ab 15°°/18°° Sa: naja 10-20 Stunden So: eigentlich das gleiche Für drums sollte es aber vor 21Uhr, nach 10Uhr sein (mietwohnung etc ) also Wochenenden wären für mich am besten LoA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts