godzillafan86 Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 hmmm brauch die trophy auch noch kann mir einer helfen hab aber leider nur 3 instrumente:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 Schreib phunkee an, sag ihm bescheid, dass er dich in seine Band einladen soll, wenn er gegen mich gewinnt, dann habt ihr beide die Trophy. Oder ich lad dich ein, da ich momentan eine Gitarre kaputt hab und die erst morgen zurückerstattet bekomm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
godzillafan86 Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 jup schreibe dich an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
needspeed Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 brauch noch 4 online -50 online gewinnen -20 online spielen -alle 100% -free bird 2.000.000 hab alle instrumente bin aber zu zweit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 Schreib phunkee an, sag ihm bescheid, dass er dich in seine Band einladen soll, wenn er gegen mich gewinnt, dann habt ihr beide die Trophy. Oder ich lad dich ein, da ich momentan eine Gitarre kaputt hab und die erst morgen zurückerstattet bekomm Coool, werde ich gleich mal machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spitti Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 Wär auch dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 Noch jemand am Start für die "Free as a Bird" - Trophy, oder seid ihr alle schon abgewandert zu GH5? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 ich brauch auch noch sämtliche online und band-trophies....wenn ihrt noch jemand braucht, könnt ihr mich gerne adden. wenn man so sucht bei den onlinespielen ist nie jemand da. hab bis jetzt noch kein onlinespiel machen können, weil keiner da ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
needspeed Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 ich kann gern bass spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 Jau cool Männers, das Problem ist tatsächlich, dass man Online echt nie jemanden findet...es sei denn man ist verabredet! Zumindest für die "Free as a Bird" brauchen wir ja mindestens 3 Personen die auf Hard oder höher spielen können! Wenn needspeed Bass spielt, würde ich mich für das Drum Kit verpflichten! Klappt auf Hard ziemlich gut mittlerweile! kann auch Gitarre spielen, allerdings wird sich auf Expert vermutlich n sicherer Gittarero finden als ich, das hofe ich zumindest! 4 Personen wären natürlich noch besser! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 Jau cool Männers, das Problem ist tatsächlich, dass man Online echt nie jemanden findet...es sei denn man ist verabredet! Zumindest für die "Free as a Bird" brauchen wir ja mindestens 3 Personen die auf Hard oder höher spielen können! Wenn needspeed Bass spielt, würde ich mich für das Drum Kit verpflichten! Klappt auf Hard ziemlich gut mittlerweile! kann auch Gitarre spielen, allerdings wird sich auf Expert vermutlich n sicherer Gittarero finden als ich, das hofe ich zumindest! 4 Personen wären natürlich noch besser! Ich könnte vlt helfen, hab ausser bei dragonforce mit keinem lied probs auf profi... allerdings könnte meine inetverbindung ein strich durch machen, mein router reconnected alle 10 min, könnt sein dass ich während dem spiel rausfliege =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 Ich könnte vlt helfen, hab ausser bei dragonforce mit keinem lied probs auf profi... allerdings könnte meine inetverbindung ein strich durch machen, mein router reconnected alle 10 min, könnt sein dass ich während dem spiel rausfliege =/ Na das hört sich doch schon mal gut an...bis auf die Probs mit deiner Leitung...kommt auf n Versuch an würde ich sagen! Wenn du gut bist an der Klampfe, wäre das super! Ich bin nicht sicher genug und das nützt dem ganzen Versuch nicht wenn ich das zwar auf Expert - aber nur mit 93 % oder so beende! Ist ansonsten echt unmöglich Online Leute zu finden...wird wohl jetzt durch GH5 noch mal was schwieriger werden...GH GH spielt echt keine Sau... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 wär aucvh dabei!!! EDIT: hat jemand lust mit mir die 50 onlinesiege zu machen. da ist echt kein mensch online mit dem spiel. habs bis jetzt noch nicht geschafft überhaupt ein spiel online zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
godzillafan86 Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 adde mich einfach wenn ich für dioch dann zeit hab können wir zocken :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 wär aucvh dabei!!!EDIT: hat jemand lust mit mir die 50 onlinesiege zu machen. da ist echt kein mensch online mit dem spiel. habs bis jetzt noch nicht geschafft überhaupt ein spiel online zu machen Mir fehlt die Trophy auch noch...können wir also zusammen runterreißen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 adde mich einfach wenn ich für dioch dann zeit hab können wir zocken :-D Mir fehlt die Trophy auch noch...können wir also zusammen runterreißen... hab euch geaddet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 brauch die 50 siege trophy auch noch... wer will kann mich heute mal adden, bin den ganzen abend on, kann jedoch mal bisschen dauern bis ich antworte. hab aber ne idee wie es kein problem sein sollte für beide die trophy in ne halben stunde zu holen. wer zeit und lust hat einfach adden und anschreiben im PSN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 brauch die 50 siege trophy auch noch... wer will kann mich heute mal adden, bin den ganzen abend on, kann jedoch mal bisschen dauern bis ich antworte.hab aber ne idee wie es kein problem sein sollte für beide die trophy in ne halben stunde zu holen. wer zeit und lust hat einfach adden und anschreiben im PSN hab dich auch mal geaddet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 habs mit nizzle gestern ausprobiert und haben gut 40min für mich gebraucht. die ladezeiten machen einem da einen strich durch die rechnen selbst wenn man sofort nach beginn einer schlacht sich in den tot klickt. spart aber im gegensatz zum spielen immer noch sehr viel zeit^^, klappt aber nur auf schwer oder höher sonst könnt ihr nur ohne noten zu passen bis in den roten bereich kommen und nicht weiter. hoffe das hilft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 hat echt super funktioniert. buffer und ich suchen noch nen guten drummer um die bandtrophies zu machen. bei interesse einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts