Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Guitar Hero Greatest Hits

Recommended Posts

Schreib phunkee an, sag ihm bescheid, dass er dich in seine Band einladen soll, wenn er gegen mich gewinnt, dann habt ihr beide die Trophy. Oder ich lad dich ein, da ich momentan eine Gitarre kaputt hab und die erst morgen zurückerstattet bekomm

Jau cool Männers, das Problem ist tatsächlich, dass man Online echt nie jemanden findet...es sei denn man ist verabredet! Zumindest für die "Free as a Bird" brauchen wir ja mindestens 3 Personen die auf Hard oder höher spielen können!

Wenn needspeed Bass spielt, würde ich mich für das Drum Kit verpflichten! Klappt auf Hard ziemlich gut mittlerweile! kann auch Gitarre spielen, allerdings wird sich auf Expert vermutlich n sicherer Gittarero finden als ich, das hofe ich zumindest! 4 Personen wären natürlich noch besser!

Jau cool Männers, das Problem ist tatsächlich, dass man Online echt nie jemanden findet...es sei denn man ist verabredet! Zumindest für die "Free as a Bird" brauchen wir ja mindestens 3 Personen die auf Hard oder höher spielen können!

Wenn needspeed Bass spielt, würde ich mich für das Drum Kit verpflichten! Klappt auf Hard ziemlich gut mittlerweile! kann auch Gitarre spielen, allerdings wird sich auf Expert vermutlich n sicherer Gittarero finden als ich, das hofe ich zumindest! 4 Personen wären natürlich noch besser!

Ich könnte vlt helfen, hab ausser bei dragonforce mit keinem lied probs auf profi... allerdings könnte meine inetverbindung ein strich durch machen, mein router reconnected alle 10 min, könnt sein dass ich während dem spiel rausfliege =/

Ich könnte vlt helfen, hab ausser bei dragonforce mit keinem lied probs auf profi... allerdings könnte meine inetverbindung ein strich durch machen, mein router reconnected alle 10 min, könnt sein dass ich während dem spiel rausfliege =/

Na das hört sich doch schon mal gut an...bis auf die Probs mit deiner Leitung...kommt auf n Versuch an würde ich sagen!

Wenn du gut bist an der Klampfe, wäre das super! Ich bin nicht sicher genug und das nützt dem ganzen Versuch nicht wenn ich das zwar auf Expert - aber nur mit 93 % oder so beende! Ist ansonsten echt unmöglich Online Leute zu finden...wird wohl jetzt durch GH5 noch mal was schwieriger werden...GH GH spielt echt keine Sau...

brauch die 50 siege trophy auch noch... wer will kann mich heute mal adden, bin den ganzen abend on, kann jedoch mal bisschen dauern bis ich antworte.

hab aber ne idee wie es kein problem sein sollte für beide die trophy in ne halben stunde zu holen.

wer zeit und lust hat einfach adden und anschreiben im PSN

hab dich auch mal geaddet

habs mit nizzle gestern ausprobiert und haben gut 40min für mich gebraucht. die ladezeiten machen einem da einen strich durch die rechnen selbst wenn man sofort nach beginn einer schlacht sich in den tot klickt. spart aber im gegensatz zum spielen immer noch sehr viel zeit^^, klappt aber nur auf schwer oder höher sonst könnt ihr nur ohne noten zu passen bis in den roten bereich kommen und nicht weiter.

hoffe das hilft.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...