phunkeetown Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 Slayer auf expert perfekt zu schaffen is sicherlich schwerer als dragonforce auf profi NUR zu schaffen, dragon force perfekt spielen is natürlich schwerer als slayer perfekt zu spielen, das dürft ihr net verwechseln^^ Im allgemeinen, meine Motivation bei TTFAF ist wesentlich höher als bei Raining Blood...egal welches Instrument! Ich finde den Slayer Song gaaaaaaanz schrecklich...ist überhaupt nicht meine Mucke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breakbeatfreak Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 mir geht es genau anders rum ich kann dragonforce nicht leiden Slayer rockt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 mir geht es genau anders rum ich kann dragonforce nicht leiden Slayer rockt! Im ernst? Abgefahren..aber ok, über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten...können wir aber von mir so im Raum stehen lassen! Nur soviel sei gesagt: Rock n Roll... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breakbeatfreak Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Jo mein Musikgeschmack ist etwas seltsam Ich hör eigentlich alles, von Hip Hop über Drum and Bass bis Metal ^^ Aber Dragonforce hört sich meiner Meinung nach einfach sau schwul an ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Jo mein Musikgeschmack ist etwas seltsam Ich hör eigentlich alles, von Hip Hop über Drum and Bass bis Metal ^^ Aber Dragonforce hört sich meiner Meinung nach einfach sau schwul an ^^ Hähäh..haste das MusicVideo dazu mal gesehen? Mitunter die beiden Gitarristen, die die 3 Soli spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breakbeatfreak Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 nee aber das will ich mir auch nicht antun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 nee aber das will ich mir auch nicht antun hähäh...ok! Die beiden Typen harmonieren sehr gut miteinander! Die beiden Jungs haben definitiv flinke Finger! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breakbeatfreak Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 jo das will ich auch nicht bestreiten - die beherrschen auf jedenfall ihre instrumente :> Mir gefällt es halt einfach nicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 jo das will ich auch nicht bestreiten - die beherrschen auf jedenfall ihre instrumente :> Mir gefällt es halt einfach nicht ^^ Alles klar. Dann belassen wir dabei! Zum Thema: Wollen wir Mittwochabend o. Donnerstagabend mal n bißchen online zocken? Bis dahin muss ich zu viel arbeiten - vorher habe ich keine Ruhe dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breakbeatfreak Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 hab es nur aus der videothek ausgeliehen und geb das Spiel heute wieder zurück, sorry :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 hab es nur aus der videothek ausgeliehen und geb das Spiel heute wieder zurück, sorry :> Ok alles klar: Dann Frage an die Allgemeinheit? Mittwoch oder Donnerstagabend jemand Bock? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
needspeed Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 ja ich hätt lust Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 ich wäre auch dabei... vorrangig dann erstmal die band trophys? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bido84 Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 um wieviel uhr wär das denn am donnerstag? evtl. bin ich auch dabei gruß bido84 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 ja ich hätt lust Cool, habe gestern deine Anfrage bekommen, jetzt weiß ich auch wo ich die hin tun muss! Allgemein: ich persönlich kann noch nicht genau sagen wann am Mittwoch oder Donnerstag. Kann ich heute klären, dann melde ich mich hier wieder. BandTrophys wäre auch super, egal ob Face Off/Pro Face Off oder Band, ich bin bei allem dabei! Wenn band - dann sollten wir klären ob wir mit den Instrumenten auskommen. Aufgrund meiner Nachbarn kann ich nur Gitarre oder Bass spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 naja mit mehr als gitarre und bass kann ich im moment auch nicht dienen. schlagzeug hab ich nicht und mic geht halt mit dem trick auf neuling^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
needspeed Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 also ich kann: gitarre schwer-profi bass profi drums mittel (aber nur bis zur einer bestimmten urzeit) mic mittel-profi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 hab euch beide mal geaddet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Heute Abend läufts bei mir nicht...nur Morgen abend! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bido84 Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 ich hab abends fast immer zeit! ich kann sclagzeug auf profi aber nicht alle lieder gitarre und bass mittel-schwer mic leicht-mittel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts