RainAir Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Gibt es irgenden nen Blog oder was offizielles von Aktivision über Guitar hero? Kann ja nicht sein, das der Server irgendwann mal 4 Tage online geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sweetyniki Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 ich brauche eigentlich noch jede online trophy wenn jemand mir dabei helfen will bitte adden. helfe natürlich auch wenn es für mich möglich ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Gehen die Server denn mittlerweile wieder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 nope, sind nur noch sporadisch online. Und wenn einer mal rein kommt und einläd kommt der andere nicht rein. Ich glaub nicht mehr dran das es noch was wird. Mir würden auch noch die langwierigen 50 online Duelle fehlen. Aber in dem Zustand glaub ich nicht mer drann. Ich hatte vor einigem Monat schonmal den Activision Support angeschrieben. Er wüste von dem Problem kann aber mehr nicht sagen bzw machen, irgendwie sowas war das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Suche Leute für die Trophies die man online zusammen holen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts