SquallRB Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 du konntest mich doch auch problemlos in allen gh's adden, dann können wir ja auf jeden fall mal die 50 online-siege angehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Ich habe gestern alleine das beste Einzelergeniss geholt =) so nun noch die Karrieren und dann Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Okay schonmal danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desert~Snake Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Ich bräuchte noch alle Online/Band Trophäen.Würde mich über Hilfe freuen.Kann dann selbstverständig auch helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 suche jemand der mir bei den Online Trophies helfen kann =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Solange ich gerade kein PK-Spiel hab bin ich natürlich dabei^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Solange ich gerade kein PK-Spiel hab bin ich natürlich dabei^^ SquallRB sag mal im PSN Bescheid ich glaube ich brauche auch noch ein paar Online Sachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 so jetzt nochmal aktiv, suche jemand für die 2 Mann Online Sachen und auch für die Band Trophys, wer Zeit und Lust hat bitte mal melden =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saronsta Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Suche noch Leute für alle Online-Trophies! -> saronsta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 ich adde dich später mal Brauche auch noch die 4 Mann Sachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sweetyniki Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 ich bräuchte auch noch hilfe bin leider nicht die beste in dem spiel also die sache mit dem Profi werde ich wohl nicht schaffen aber die anderen würde ich schon gerne holen wenn einer lust und zeit hat bitte adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Brauche noch alle Band Trophäen und hoffe das noch paar Leute hier spielen und die Server wieder gut gehen ^^ 1. Blacky 2. 3. 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Ja vielleicht wenn Lust besteht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Brauche noch alle Band Trophäen und hoffe das noch paar Leute hier spielen und die Server wieder gut gehen ^^1. Blacky 2. Raini 3. 4. Wenn es nach über 2 monaten noch aktuell ist trage ich mich mal ein. Ich brauche noch Kantersieg Gewinne ein Online-Duell mit 25.000 Punkten Vorsprung oder mehr. Du solltest Angst haben Gewinne ein Online-Duell. Bandleader Hol in einer Band bei einem Song das beste Einzelergebnis (4-Spieler-Band). Killing In The Name Gewinne 50 Online-Spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Hast du Full Band Instrumente ? das fehlt mir noch bei GhGh Band vs. Band. Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Wenn ich meine kaputten Gitarren anschließe ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Ja ist noch aktuell Brauch noch die ganzen Sachen außer die Siege bzw 2 man Sachen, Rest mit 4 Leuten fehlt noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Wurden die Server abgestellt oder ist der Server einfach nur down? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Wurden die Server abgestellt oder ist der Server einfach nur down? ist der immer noch down Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 ist der immer noch down Nein, wieder ^^ Über Weihnachten war er mal 3-4 Tage online ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts