Buffer4Life Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 nehmen wir einfach dann Dienstag 21-22Uhr rum... so in dem zeitrum online kommen dann machen wir die paar lieder schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Geht nicht, habe Schule und kann daher unter der Wochenur bis 20/21 uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 deswegen solltest du in der liste die zeit eintragen in der du bevorzugt kannst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MauwiWaui Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 brauche noch die online-trophäaen. sonst noch jemand? 1. MauwiWaui (habe drums, gitare) 2. 3. 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pietie74 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 1. MauwiWaui (habe drums, gitare) 2. Pietie74 (PSN: Muelles2003) - hab alles, drums und singen ist aber schlecht 3. 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Wen ihr noch jemanden braucht bin dabei DC_Crue 8-) Singen macht ein Föhn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 1. MauwiWaui (habe drums, gitare) 2. Pietie74 (PSN: Muelles2003) - hab alles, drums und singen ist aber schlecht 3.Weihnachts_hase (Gitarre/Bass) Brauche alle Trophys ausser Free as a Band 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Ja dann sind wir ja Komplet oder ? Jetzt noch ein Termin ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 1. MauwiWaui (habe drums, gitare) 2. Pietie74 (PSN: Muelles2003) - hab alles, drums und singen ist aber schlecht 3.Weihnachts_hase (Gitarre/Bass) Brauche alle Trophys ausser Free as a Band 4. DC_Crue So dann sollten wir uns zeitnah mal nen Termin ausmachen, möglichst noch vor Weihnachten aber auch nicht dieses Wochenende (muss erstmal wieder rein kommen da Latenz verstellt ist, komme imo kaum klar). Bei Gelegenheit wäre vllt auch nich GH VH ganz gut, oder? Unter der Woche müsste es bei mir vor 22 Uhr sein, WE meist vor 2 Uhr :DD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 ich bräuchte auch noch free as a band und die beste crew. wär gut, wenn ich noch mit einsteigen könnte. helfe natürlich auch bei den anderen trophies. bei ghvh und ghwor brauch ich auch noch onlinetrophies, falls die auch noch jemand brauch. da könnte man ne schöne session machen und alles am stück holen. bei interesse einfach mit betreff adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pietie74 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Wie wäre es mit nächster Woche am Dienstag am Abend??? ab 20h? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Wär cool wenn ihr mich auch noch mit durchziehen würdet. Sind die einzigen GH-Online-Trophys die ich noch brauche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Mir ist jeder recht solange das vllt mit VH gleich noch klappt =) Bei Metallica wäre es vllt auch noch gut wenn jemand Lust hat nochmal 100% als Band zu holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 bei metallica kann ich leider nicht mithelfen. das hab ich zur zeit verliehen, weil ich da eh nur noch die abnormalen punktetrophies brauch und ich bei denen kein land seh. aber ghgh, vh und wor hab ich da. bei mir gehts außer heute eigentlich immer. ab nachmittags. falls auch noch bei einigen interesse an diversen rb-titeln für die onlinesachen besteht, wär ich dafür auch zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MauwiWaui Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Wie wäre es mit nächster Woche am Dienstag am Abend??? ab 20h? dienstag, 20 uhr klingt doch super?? was sagen die anderen beiden von der liste (dc_crue, weihnachts_hase) dazu? =) btw.: sorry an die anderen, aber macht doch einfach eine eigene 4er gruppe auf ...es sind ja genug interessenten hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Ich kann es nicht genau sagen, da ich meine PS3 bald in ebay stelle, jenachdem wann sie jemand kauft kann es durchaus scheitern. Aber spätestens ab dem 20. sollte es wieder gehen =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Nicht Sorry die anderen die Schleifen wir auch durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MauwiWaui Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 ok ok, mein fehler =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Nicht Sorry die anderen die Schleifen wir auch durch na das hört sich doch mal gut an. je mehr, desto besser. aus erfahreung weiß ich auch, dass immer irgendjemand frühzeitig wieder weg muss. daher kommt dann doch irgendwie jeder zum zug. ok ok, mein fehler =) kein ding! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Ich adde mal quer durch alle die dieses Jahr sich gemeldet haben in diesem Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts