SquallRB Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Gut! Dann adden wir uns mal!Wie schon oft genug erwähnt kann ich abends ab ca. 20.30 Uhr! Wenn wir nen Termin ausmachen auch mal früher! Just for fun jederzeit! Immer gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uNiKoMpLeX Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 auch jederzeit gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GiuseppeG11 Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Ich brauch noch die Band Trophy in der man 2 millionen punkte bei free bird machn muss wär cool wenn mir irgendjemand da helfen könnte ich spiel Gitarre auf Profi fehlen also nur noch bass drums und mic auf profi PS: Ich würd dann au gleich die 50 siege online mit jemandem boosten weil die mir au noch fehlen und fast niemand mehr online spielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Habse zwar schon, helf aber gern. Kannst mich adden. PS: brauchst nur noch nen Drummer, fürs Mic ist es besser wenn mans auf Neuling vor die Boxen hält, dann gibts nen Haufen an SP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Hmm wär dabei hab aber ein kaputtes Schlagzeug Aber sonst bräucht ich Online auch noch wirklich alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Hmm wär dabei hab aber ein kaputtes Schlagzeug Aber sonst bräucht ich Online auch noch wirklich alles Gut, dann helf ich dir auch gern Kannst mich adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Hmm wär dabei hab aber ein kaputtes Schlagzeug Aber sonst bräucht ich Online auch noch wirklich alles du hast auch guitar hero greatest hits? bon da auch dann dabei (bin aber nicht sonderlich gut, also dragonforce und slayer steh ich nicht^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Gut, dann helf ich dir auch gernKannst mich adden Adden ? Soll ich dich löschen und wieder anschreiben ? du hast auch guitar hero greatest hits?bon da auch dann dabei (bin aber nicht sonderlich gut, also dragonforce und slayer steh ich nicht^^) Jup Ja Könn ma machen Ich auf Gitaree auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Adden ? Soll ich dich löschen und wieder anschreiben ? Jup Ja Könn ma machen Ich auf Gitaree auch nicht dachte du hast die dragoforce trophy... oder war das ironisch gemeint? ich schaff die weder mit git, noch mit drums. max. vox und bass:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Tja ich wär auch dabei wenn sich´s noch einrichten lässt. Singen tu ich aber nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Tja ich wär auch dabei wenn sich´s noch einrichten lässt. Singen tu ich aber nicht! ist eher zufall, wenn wir alle on sind. Genaue terminre machen wir nicht aus^^ vll kannst du weiterhelfen, wie startet man ein spiel bei GH:GH?^^ haben es gestern versucht. "Online"---->"Schnelles spiel mit band"----> "Spieler suchen" und da ist auch schon das problem. man kann nicht einfach "Spiel starten", man muss spieler suchen. wenn sich jetzt niemand findet kommt ne meldung und die einzige option ist "Spieler erneut suchen":dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 ist eher zufall, wenn wir alle on sind. Genaue terminre machen wir nicht aus^^vll kannst du weiterhelfen, wie startet man ein spiel bei GH:GH?^^ haben es gestern versucht. "Online"---->"Schnelles spiel mit band"----> "Spieler suchen" und da ist auch schon das problem. man kann nicht einfach "Spiel starten", man muss spieler suchen. wenn sich jetzt niemand findet kommt ne meldung und die einzige option ist "Spieler erneut suchen":dozey: Naja da Du ja so selten online bist wär es auch schwer mit dem Termin! Hab ich also nicht angenommen! kA. Hab schon länger nicht mehr gespielt, aber ich weiss, dass Vanzo vor kurzem erst paar Trophies gemacht hat. Da kann er sicher weiterhelfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 dachte du hast die dragoforce trophy... oder war das ironisch gemeint? ich komm auf gitarre bisher nicht mal durchs intro auf allen anderen instrumenten (karrieren ) schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 kA. Hab schon länger nicht mehr gespielt, aber ich weiss, dass Vanzo vor kurzem erst paar Trophies gemacht hat. Da kann er sicher weiterhelfen. Jop, kann er Schreib mich einfach an, wenn ich online bin und zeit hab helf ich naturlich gern. Am besten Expert Bass und zur Not mach ich gleichzeitig das Mikro ich komm auf gitarre bisher nicht mal durchs intro Ich komm locker durchs Intro Habs sogar schon bis 83% geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 schaff duerstmal ttfaf auf drums Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Jop, kann er Schreib mich einfach an, wenn ich online bin und zeit hab helf ich naturlich gern. Am besten Expert Bass und zur Not mach ich gleichzeitig das Mikro Ich komm locker durchs Intro Habs sogar schon bis 83% geschafft schaff duerstmal ttfaf auf drums beides asi^^ aber ich hab FotS immerhin mit mik und bass geschafft:smile: also wie startet man ein onlinespiel bei GH:GH? vanzo, weißt du das noch zufällig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 fots und ttfaf isn unterschied habs mit bumbe gemacht wenn das spiel leute sucht abbrechen klicken dann wird man zur setliste geleitet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 fots und ttfaf isn unterschied habs mit bumbe gemacht wenn das spiel leute sucht abbrechen klicken dann wird man zur setliste geleitet hab ich gemacht. spieleer suchen----> abbrechen---->... und wieder spieler suchen-.- du machst es nächstes mal^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijura Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Ich wär auch dabei wenns um online trophies geht spiele expert drums gitarre und bass aber nicht perfekt und außerdem gesang auf schwer Addet mich einfach ID:Nijuraa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 such noch ein paar leute für online trophys... glaube uns beiden fehlen nur noch ein paar, würden aber bei dem rest dann aushelfen. 1. Buffer4Life 2. Nizzle195 3. 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts