ps3user™ Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Ich bin dabei, wenn es um die OnlineTrophys geht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ollie_85 Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 ich waer auch dabei fuer die online trophies wer lust hat mich per icq adden ( nr kriegt ihr per pn-anfrage ) oda mich aufer ps3 adden bin jedoch eher per icq zu erreichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 ich waer auch dabei fuer die online trophieswer lust hat mich per icq adden ( nr kriegt ihr per pn-anfrage ) oda mich aufer ps3 adden bin jedoch eher per icq zu erreichen Wir können ja direkt mal checken, mit welchem Instrument würdest du ins Rennen gehen wollen? Ich frage mich halt, ob wenn wir zu viert spielen, nur der Host die Trophy bekommt oder ob alle gleichermaßen die Chance auf die Trophy haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 bin auch dabei... kann mit gitarre, bass und gesang dienen... für die trophy das alle 4 spieler ein lied auf profi beenden müssen, meine ist hier ne online trophy und nicht lokal kann ich nur mit gitarre dienen. also einfach auf der ps3 adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 bin auch dabei... kann mit gitarre, bass und gesang dienen... für die trophy das alle 4 spieler ein lied auf profi beenden müssen, meine ist hier ne online trophy und nicht lokal kann ich nur mit gitarre dienen.also einfach auf der ps3 adden Mit Gesang? cool, auch auf Expert? Ich kann mit Gitarre, Bass und Drums dienen...alles auf Expert! Auf Drums dauert es aber noch etwas, bis ich alle Songs angemessen drin habe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ollie_85 Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 ich kann drums: hard manche auf expert guitar: hard oda auf expert, kommt aufs lied an bass: alles expert gesang: maximal mittel ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 nein, leider nichts davon auf expert^^ mit 4 fingern 5 knöpfe bedienen ist für mich im moment noch so ne sache. ansonsten auf mittel eigentlich immer 100% gesang kannste eigentlich vergessen bei mir, außer für die 100% band trophy das bekomm ich hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 Suche noch leute für killing in the name trophy, da kaum random user on sind wenn man normalen scan macht... PS: ich will die trophäe ehrlich erspielen, keiner soll mich gewinnen lassen, wenn ihr besser seid, seid ihr eben besser oder ich muss mich mehr anstrengen... ALso suche ich mitspieler für gitarre auf profi oder ich würde auch auf schwer runterschalten wenn ihr das game noch nich so könnt, hauptsache ich finde gegner für pro-duell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 Suche noch leute für killing in the name trophy, da kaum random user on sind wenn man normalen scan macht... PS: ich will die trophäe ehrlich erspielen, keiner soll mich gewinnen lassen, wenn ihr besser seid, seid ihr eben besser oder ich muss mich mehr anstrengen...ALso suche ich mitspieler für gitarre auf profi oder ich würde auch auf schwer runterschalten wenn ihr das game noch nich so könnt, hauptsache ich finde gegner für pro-duell Por Duelle bin ich dabei auch auf Expert, sehe das ähnlich wie du...ich will auch einfach nur online rocken und Trophys einsacken und nicht 20 Songs lang meine Gitarre neben mir liegen lassen und zugucken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 Por Duelle bin ich dabei auch auf Expert, sehe das ähnlich wie du...ich will auch einfach nur online rocken und Trophys einsacken und nicht 20 Songs lang meine Gitarre neben mir liegen lassen und zugucken! Wann wärst du online? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 Wann wärst du online? Das ist das Problem, ich musiziere sehr unregelmäßig, da ich ne 40 Std. Woche habe, ne ganz tolle Frau und n funktionierendes Privatleben, müssten wir etwas ausmachen, mit anderen Worten: ein paar Tage vorher verabreden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 da ich ne 40 Std. Woche habe, ne ganz tolle Frau und n funktionierendes Privatleben, ALso im prinzip alles was mir fehlt:biggrin5: Wie wärs mit Donnerstag abend gegen 20 uhr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
needspeed Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 ich hab samstags und freitags zeit gitarre : schwer - profi bass : profi drums : hab ich nicht mic : mittel - schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 ALso im prinzip alles was mir fehlt:biggrin5:Wie wärs mit Donnerstag abend gegen 20 uhr? Jau, ich checke das mal ab und melde mich später - kann nichts versprechen aber Bock habe ich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breakbeatfreak Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 hab GH Greatest Hits gerade aus der Videothek ausgeliehen (aber nur über's Wochenende), wenn jemand bock hat die Multiplayertrophies zu holen, added mich mal :> Hab jetzt noch kein einziges Lied gezoggt, aber normal müsste alles auf Expert gehen (Gitarre/Bass/Drums) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 da adde ich dich doch direkt mal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breakbeatfreak Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 boah so ein scheiß ich schaff slayer auf expert drums nicht ^^ Ich geh jedes mal zwischen 90 und 95% kaputt, auch wenn ich starpower setz... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 boah so ein scheiß ich schaff slayer auf expert drums nicht ^^ Ich geh jedes mal zwischen 90 und 95% kaputt, auch wenn ich starpower setz... Woaaah, ich hasse den Songs so sehr, habe ich schon auf GH3 gehasst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 Slayer auf expert perfekt zu schaffen is sicherlich schwerer als dragonforce auf profi NUR zu schaffen, dragon force perfekt spielen is natürlich schwerer als slayer perfekt zu spielen, das dürft ihr net verwechseln^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts