timmy723 Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Für Rang 10 braucht man 5 Millionen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel85 Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Jo..Und alle anderen Ränge sind doch egal..Du brauchst eh Rang 10 für die Trophy. Rang 9 ist aber bei der Halbzeit, als 2,5 Millionen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberpilot84 Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 was haltet ihr von diesem plan http://www.gamespot.com/ps3/action/grandtheftauto4/show_msgs.php?topic_id=m-1-47690832&pid=933036 also ich habs mal ne zeitlang mit nem kumpel zu zweit gemacht, das geht schon gut vorran. wenn man dann noch 3 leute hat oder mind 2 dann macht man damit schon ordentlich kohle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 also ich habs mal ne zeitlang mit nem kumpel zu zweit gemacht, das geht schon gut vorran. wenn man dann noch 3 leute hat oder mind 2 dann macht man damit schon ordentlich kohle also ich würd da wohl mitmachen.. ich denk mal ist man schneller als noosen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vooduu Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 geht sehr schnell, hab vor kurzem zum ersten mal on gezockt und war nach 4h auf 5,, wenn mann viel zockt am einen weekend zu schaffen,, am besten noose alarm auf schwer bekommst viel kohle und 1game in 5-10min fertig da gehts super schnell,, heli hollen und weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 geht sehr schnell, hab vor kurzem zum ersten mal on gezockt und war nach 4h auf 5,, wenn mann viel zockt am einen weekend zu schaffen,, am besten noose alarm auf schwer bekommst viel kohle und 1game in 5-10min fertig da gehts super schnell,, heli hollen und weg 5-10min.? Das ist echt langsam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timmy723 Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 geht sehr schnell, hab vor kurzem zum ersten mal on gezockt und war nach 4h auf 5,, wenn mann viel zockt am einen weekend zu schaffen,, am besten noose alarm auf schwer bekommst viel kohle und 1game in 5-10min fertig da gehts super schnell,, heli hollen und weg Du meinst wohl 2-3 Min. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StheelX Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Vielleicht hat er auch die Ladezeiten mit gerechnet. Oder die Wartezeit die man in der Lobby wartet, weil mal wieder ein Mitspieler auf dem Klo ist. *hahaha* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.