Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Persönliche Einstufungen

Raini

Recommended Posts

Ich glaube da fällt die ANtwort doch ziemlich Eindeutig.

Nämlich auf Gesucht.

Die ist auf jedenfall seeehr viel aufwendiger.

Wenn man für die Petrovic Trophäe gute Partner hat geht die schnell.

Bzw. ich habe auch mit zufällig ausgewählten gespielt und sie trotzdme schnell gekriegt.

Kann nur sein wenn du zu schnell ausmachts die Statistik nicht aktualisiert wird.

Habe sie nämlich zuerst nicht gekriegt obwohl ich alles einmal gewonne habe.

Dann habe ich nochmal in der Statistik geguckt und da stand einiges als nicht gewonnen.

Die habe ich dann nochmla gemacht.

Und dann hats BLING gemacht.

Ist Gesucht denn schwer oder einfach nur zweitaufwendig, weil man ja die 5.000.000 zusammenkriegen muss?

Ich hoffe mal dass es bei meiner Petrovic keine großen Probleme gibt. Hab bisher noch nicht viel Online gemacht, erst mal kommen die ganzen offline Trophies.

Ist Gesucht denn schwer oder einfach nur zweitaufwendig, weil man ja die 5.000.000 zusammenkriegen muss?

Ich hoffe mal dass es bei meiner Petrovic keine großen Probleme gibt. Hab bisher noch nicht viel Online gemacht, erst mal kommen die ganzen offline Trophies.

gesucht ist nicht schwer---such dir gute kollegen (mit der zeit findest die) --und dann wirds zeitaufwendig:smile:

Durch Noose soll man ja (Laut Leitfaden hier) ja am "schnellsten" die 5 Mille kriegen. Wie genau läuft Noose denn ab, hab da absolut keine Erfahrung.

guk mal ein you tube video----- bullen abknallen-petrovich beschuetzen-hubschrauber holen--fluechten---4500 einsacken:smile:

Genau so ist es.

1112 mal Noose.

Bzw. hast du ja immer schon paar Dollar mehr wenn du zuerst die anderen Trophäen holst.

Da wird man mehr als bescheuert^^

Aber ich habe einfach nicht aufgehört.

ich dachte immer:

Irgendwann machts BLING und dann weißte es hat sich doch gelohnt.

und so kam es ja dann auch.

Spielt man da in einem Team oder einer gegen nen anderen? Denn wenn man da auch noch verlieren kann, werden das am Ende noch 2000 Mal Noose O_O

stressig wirds wenn du frau/freundin (oder beides:biggrin5:) hast:smile:

Freundin hab ich, aber die wohnt nicht in der Nähe... wenn sies täte hätt ich besseres vor als mir Platin bei GTA 4 zu holen :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...