Niko Bellic Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Eingetlich nicht mehr. Ich habe sie über mehrere Tage verteilt gemacht und zum Schluss trotzdem die Trophäe gekriegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timiursa Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Da bin ich schon mal erleichtert. Welche empfandet ihr denn als aufwenidger/ schwerer? Petrovic oder Gesucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Ich glaube da fällt die ANtwort doch ziemlich Eindeutig. Nämlich auf Gesucht. Die ist auf jedenfall seeehr viel aufwendiger. Wenn man für die Petrovic Trophäe gute Partner hat geht die schnell. Bzw. ich habe auch mit zufällig ausgewählten gespielt und sie trotzdme schnell gekriegt. Kann nur sein wenn du zu schnell ausmachts die Statistik nicht aktualisiert wird. Habe sie nämlich zuerst nicht gekriegt obwohl ich alles einmal gewonne habe. Dann habe ich nochmal in der Statistik geguckt und da stand einiges als nicht gewonnen. Die habe ich dann nochmla gemacht. Und dann hats BLING gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timiursa Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Ist Gesucht denn schwer oder einfach nur zweitaufwendig, weil man ja die 5.000.000 zusammenkriegen muss? Ich hoffe mal dass es bei meiner Petrovic keine großen Probleme gibt. Hab bisher noch nicht viel Online gemacht, erst mal kommen die ganzen offline Trophies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Ist Gesucht denn schwer oder einfach nur zweitaufwendig, weil man ja die 5.000.000 zusammenkriegen muss?Ich hoffe mal dass es bei meiner Petrovic keine großen Probleme gibt. Hab bisher noch nicht viel Online gemacht, erst mal kommen die ganzen offline Trophies. gesucht ist nicht schwer---such dir gute kollegen (mit der zeit findest die) --und dann wirds zeitaufwendig:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timiursa Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Durch Noose soll man ja (Laut Leitfaden hier) ja am "schnellsten" die 5 Mille kriegen. Wie genau läuft Noose denn ab, hab da absolut keine Erfahrung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Durch Noose soll man ja (Laut Leitfaden hier) ja am "schnellsten" die 5 Mille kriegen. Wie genau läuft Noose denn ab, hab da absolut keine Erfahrung. guk mal ein you tube video----- bullen abknallen-petrovich beschuetzen-hubschrauber holen--fluechten---4500 einsacken:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timiursa Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 4500... 5.000.000 braucht man... also 1112 Mal das Ganze? oO Oh man da wird man doch bescheuert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 4500... 5.000.000 braucht man... also 1112 Mal das Ganze? oOOh man da wird man doch bescheuert. stressig wirds wenn du frau/freundin (oder beides:biggrin5:) hast:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Genau so ist es. 1112 mal Noose. Bzw. hast du ja immer schon paar Dollar mehr wenn du zuerst die anderen Trophäen holst. Da wird man mehr als bescheuert^^ Aber ich habe einfach nicht aufgehört. ich dachte immer: Irgendwann machts BLING und dann weißte es hat sich doch gelohnt. und so kam es ja dann auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timiursa Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Spielt man da in einem Team oder einer gegen nen anderen? Denn wenn man da auch noch verlieren kann, werden das am Ende noch 2000 Mal Noose O_O stressig wirds wenn du frau/freundin (oder beides:biggrin5:) hast:smile: Freundin hab ich, aber die wohnt nicht in der Nähe... wenn sies täte hätt ich besseres vor als mir Platin bei GTA 4 zu holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Da spielt man "nur" gegen den Computer. Also ein reines Temaspiel. 2 halten die Bullen ab, einer holt den Heli. Verlieren kannst du natürlich auch. Wenn Petrovic stirbt bzw. alle anderen gestorben sind. Aber das macht ja nix. dann spielste halt nochmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timiursa Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Und ich denke Mal bei >1000 Mal hat man iwann den Bogen raus und macht das automatisch was? Okay... Hm ich werd mich wohl um die Cops kümmern, Helifliegen gehört nicht zu meinen Stärken (A Revenger's Tragedy :emot-what:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Jo. Den haste früh raus. Dann kannste das bald im Schlaf. Hatte beim NOOSEN die Augen schonmal halb zu und bin trotzdem angekommen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timiursa Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Na dann Erst mal werd ich wohl alle Offlines machen... Ich hoffe bei den 100% geht nichts schief... aber wird schon. Dann kommt Online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToHell Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Jo. Den haste früh raus.Dann kannste das bald im Schlaf. Hatte beim NOOSEN die Augen schonmal halb zu und bin trotzdem angekommen:biggrin5: lol ja, ich habs letztens liegend im Sofa, auch im Halbschlaf gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timiursa Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Dann scheint man den Schwer-Modus ja nicht sonderlich rauszumerken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heunde1986 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 was haltet ihr von diesem plan http://www.gamespot.com/ps3/action/grandtheftauto4/show_msgs.php?topic_id=m-1-47690832&pid=933036 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 was haltet ihr von diesem plan http://www.gamespot.com/ps3/action/grandtheftauto4/show_msgs.php?topic_id=m-1-47690832&pid=933036 Grundsätzlich ist die Idee garnicht blöd - aber Hangman's Noose ist unterm Strich trotztdem ergiebiger! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 was haltet ihr von diesem plan http://www.gamespot.com/ps3/action/grandtheftauto4/show_msgs.php?topic_id=m-1-47690832&pid=933036 also ich find die Idee echt gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.