Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Persönliche Einstufungen

Raini

Recommended Posts

Also hat das bei dir heute mit dem geld geklappt ja?

Hab die Gesucht Trophy schon vor ca. einer Woche bekommen. Du musst das nicht speichern, das wird automatisch auf die Server gespeichert. Wie schon erwähnt kann es etwas dauern, bis das Geld in der Statistik erscheint. Leider verliert man auch manchmal etwas. Woran das liegt weiß ich nicht. Ich kann nur empfehlen immer vom Mehrspieler Modus in den Einzelspieler Modus zurückzukerhen und dann erst zu beenden.

lg

Hab die Gesucht Trophy schon vor ca. einer Woche bekommen. Du musst das nicht speichern, das wird automatisch auf die Server gespeichert. Wie schon erwähnt kann es etwas dauern, bis das Geld in der Statistik erscheint. Leider verliert man auch manchmal etwas. Woran das liegt weiß ich nicht. Ich kann nur empfehlen immer vom Mehrspieler Modus in den Einzelspieler Modus zurückzukerhen und dann erst zu beenden.

lg

frage nur weil eben ja das gerücht rum geht das dass geld nicht gespeichert wird. wobei momentan verlieren wohl einige geld. Hoffe das es wieder drauf gerechnet wird, weil dann fehlen mir nur noch 120´000

frage nur weil eben ja das gerücht rum geht das dass geld nicht gespeichert wird. wobei momentan verlieren wohl einige geld. Hoffe das es wieder drauf gerechnet wird, weil dann fehlen mir nur noch 120´000

Hab bei jemanden aus meiner Freundeliste im Kommentar auch was davon gelesen. Dürfte wohl ein Fehler von Rockstar sein. Einfach mal abwarten ...

lg

Hoffentlich geht es dann auch wieder. Hab keine Lust nochmal umsonst zu spielen.

:banghead:

Der eine meinte ja hier im forum das es Mo ab 22:30 los geht und eine woche dauern soll. werde vorher gaube i auch nur zwei spiele machen und auf die aktualisierung warten

Ne da gibts wirklich PRobleme.

Guckt doch mal die Ranglisten an, Deathmatch, Team Deathmatch, Noose, usw. (war bei Noose nicht jemand mit über 150 Mio auf Rang 1) ? Da sind jetzt lauter Spieler mit niedrigem Level vorne.

Ich war in Team Deathmatch gesamt auf Rang 9. Und jetzt bin ich irgendwo, RASCAL, welcher 1. war, ist auch weg. Haben die die Ranglisten resettet? Wär ja ne Frechheit.Hatt mich schon gefreut, mit dem GTA DLC mich noch weiter nach oben zu arbeiten...

Hoffe, das wird wieder so, wie es war.

Direkt mal ausprobiern.

Das wär genial^^

EDIT: Bis jetzt gings nicht.

Habe 1 mal gewonnen.

Danach in den Singleplayer.

Dann wieder in den Onlinemodus.

Da wurde es noch gezählt.

Dann aber komplett aus dem Spiel raus.

Dananch wars wieder weg.

Vielleicht bin ich auch zu schnell raus.

Man soll ja lieber immer was warten.

Geht zwar nicht um Persönliche Einstufung, aber da es hier gerade so schön um Serverarbeiten geht:

Bei der Trophäe, wo man jeden Multiplayer 1 Mal gewonnen haben muss, ist es immer noch nötig das in einer Hammersitzung mit 10 Stunden machen? Ist das Problem noch aktuell dass die Sever sich nicht synchronisieren?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...