ren007nix Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Also hat das bei dir heute mit dem geld geklappt ja? Hab die Gesucht Trophy schon vor ca. einer Woche bekommen. Du musst das nicht speichern, das wird automatisch auf die Server gespeichert. Wie schon erwähnt kann es etwas dauern, bis das Geld in der Statistik erscheint. Leider verliert man auch manchmal etwas. Woran das liegt weiß ich nicht. Ich kann nur empfehlen immer vom Mehrspieler Modus in den Einzelspieler Modus zurückzukerhen und dann erst zu beenden. lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Hab die Gesucht Trophy schon vor ca. einer Woche bekommen. Du musst das nicht speichern, das wird automatisch auf die Server gespeichert. Wie schon erwähnt kann es etwas dauern, bis das Geld in der Statistik erscheint. Leider verliert man auch manchmal etwas. Woran das liegt weiß ich nicht. Ich kann nur empfehlen immer vom Mehrspieler Modus in den Einzelspieler Modus zurückzukerhen und dann erst zu beenden.lg frage nur weil eben ja das gerücht rum geht das dass geld nicht gespeichert wird. wobei momentan verlieren wohl einige geld. Hoffe das es wieder drauf gerechnet wird, weil dann fehlen mir nur noch 120´000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 frage nur weil eben ja das gerücht rum geht das dass geld nicht gespeichert wird. wobei momentan verlieren wohl einige geld. Hoffe das es wieder drauf gerechnet wird, weil dann fehlen mir nur noch 120´000 Hab bei jemanden aus meiner Freundeliste im Kommentar auch was davon gelesen. Dürfte wohl ein Fehler von Rockstar sein. Einfach mal abwarten ... lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 also ich habe mein geldstand von gestern morgen schon wieder. fehlt nur noch der von gestern abend und von eben. hoffe das der heute abend aktualisiert ist weil dann habe i nach 113´000 endlich Platin bei GTA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephan5783 Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 mir fehlte heute nach dem starten auch ca. 250.000$ (das erspielte geld von gestern). wird das denn dann draufgerechnet oder ist ganz futsch?. mir fehlen noch 3,5 mio mit heute und gestern wären es aber nur noch 3,1 mio. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Ist wahrscheinlich weg. Rockstar Games hat ja diese Woche Serverarbeiten. Würde also bis nächste Woche warten mit den NOOSEN. Meins wurde auch nicht gezählt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 I lasse es auch sein, DI ab 15 uhr werde ich erst wieder noosen und ´mir dann meine restlichen ca 300´000 holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holy_Moly Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 I lasse es auch sein, DI ab 15 uhr werde ich erst wieder noosen und ´mir dann meine restlichen ca 300´000 holen. Hoffentlich geht es dann auch wieder. Hab keine Lust nochmal umsonst zu spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Hoffentlich geht es dann auch wieder. Hab keine Lust nochmal umsonst zu spielen. Der eine meinte ja hier im forum das es Mo ab 22:30 los geht und eine woche dauern soll. werde vorher gaube i auch nur zwei spiele machen und auf die aktualisierung warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holy_Moly Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 werde vorher gaube i auch nur zwei spiele machen und auf die aktualisierung warten So siehts aus. Bevor es nicht sicher ist, werde ich da keine Zeit mit verschwenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Ne da gibts wirklich PRobleme. Guckt doch mal die Ranglisten an, Deathmatch, Team Deathmatch, Noose, usw. (war bei Noose nicht jemand mit über 150 Mio auf Rang 1) ? Da sind jetzt lauter Spieler mit niedrigem Level vorne. Ich war in Team Deathmatch gesamt auf Rang 9. Und jetzt bin ich irgendwo, RASCAL, welcher 1. war, ist auch weg. Haben die die Ranglisten resettet? Wär ja ne Frechheit.Hatt mich schon gefreut, mit dem GTA DLC mich noch weiter nach oben zu arbeiten... Hoffe, das wird wieder so, wie es war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holy_Moly Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Ein PSN Kumpel hat mir gerade geschrieben, dass die Server wieder gehen, kann das jemand bestätigen? Gruß Moly Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Direkt mal ausprobiern. Das wär genial^^ EDIT: Bis jetzt gings nicht. Habe 1 mal gewonnen. Danach in den Singleplayer. Dann wieder in den Onlinemodus. Da wurde es noch gezählt. Dann aber komplett aus dem Spiel raus. Dananch wars wieder weg. Vielleicht bin ich auch zu schnell raus. Man soll ja lieber immer was warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToHell Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 alles scheisse, hatte level 7 und jetzt bin ich wieder 6. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Also klappts doch noch nich. Dann halt bis Dienstag warten. EDIT: Funktioniert wieder. Eben angemacht. Geld von gestern ist da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holy_Moly Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Funktioniert wieder. Eben angemacht. Geld von gestern ist da. Super danke, dann hatte er mich ja nicht angelogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Stufe 10 und endlich Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxluca08 Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 hatte das gleiche Problem allerdings hab ich das geld zurück bekommen (meistens hab ich sogar 10-20 tausend) extra dazu bekommen euer geld is nich weg das kommt wieder MFG max PS: Frohe Ostern an alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Stufe 10 und endlich Platin Jo. Hab auch endlich Platin. Noch nie hat ein BLING so viel Erlösung gebracht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timiursa Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Geht zwar nicht um Persönliche Einstufung, aber da es hier gerade so schön um Serverarbeiten geht: Bei der Trophäe, wo man jeden Multiplayer 1 Mal gewonnen haben muss, ist es immer noch nötig das in einer Hammersitzung mit 10 Stunden machen? Ist das Problem noch aktuell dass die Sever sich nicht synchronisieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.