Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Persönliche Einstufungen

Raini

Recommended Posts

Hallo leute,

mir fehlen exakt 3526676 $, dann endlich Platin. Wer mit noosen möchte, bitte adden. Zocke auch manchmal durch wenns Spaß macht, hab keine Lust mehr, mich mit irgendwelchen Vollpfosten rumzuschlagen.

Hat jmd ne Idee, ob es bei den DLC s auch Online Funktionen gibt, vllt eins wo man mehr Kohle bekommen kann, wäre zwar unfair, für die, die vorher ackern mussten, aber für Leute wie mich, ein 6er im Lotto :).

Und noch was. In der Statistik schaut mal nach den Namen "GREYNUGGETS", nicht zu übersehen, er hat 1 Spiel gespielt, gewonnen und knapp 5 mille. Wie geht das??

Jmd ne Idee?

Und noch was. In der Statistik schaut mal nach den Namen "GREYNUGGETS", nicht zu übersehen, er hat 1 Spiel gespielt, gewonnen und knapp 5 mille. Wie geht das??

Jmd ne Idee?

höchstwahrscheinlich n cheater, wenn sowas überhaupt möglich ist.

ansonsten auch keine ahnung:emot-raise:

LOL

is ja krass.

Fast 5 Millionen und 1 Spiel gewonnen

Aber bei anderen is es ja auch nich besser.

Der da drunter hat genau gleich viel Kohle und auch nur ein Spiel.

Bestimmt ein Team?

Aber das sind ja auch nur Punkte.

oder wie geht das?

Sind die Punkte= Geld?

Nein sind Tauben xD,

ne is Geld.

Hab bei mw2 einen kennengelernt, der sagte gta rennen machen, nicht über ziel fahren und gegenseitig abballern, am besten mit kollegen, aber wie lange saßen die dran, 1kill=100$.

Ich hatte mal ein Gegner der hatte pro kill 1000$ bekommen, wie kann denn sowas gehn,

Also ich habe mal gelesen das dass geld was man sich erspielt hat nach erfolgreicher abschlußsequenz zu 100% da ist. Es soll wohl mal vorkommen das es verschwindet aber dann auch wieder kommt. hatte es glaube i selber schon mal gehabt das mir 200´000 oder so gefehlt hatten. Hab sie aber nach nem Tag wieder bekommen :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...