Marcel_94 Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 garned eben ma 5 minuten eingenickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Dann is heute Nacht wohl Sendepause Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 nee denk net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 immernoch nicht gepennt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 brauch man net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yarali67 Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Hallo leute, mir fehlen exakt 3526676 $, dann endlich Platin. Wer mit noosen möchte, bitte adden. Zocke auch manchmal durch wenns Spaß macht, hab keine Lust mehr, mich mit irgendwelchen Vollpfosten rumzuschlagen. Hat jmd ne Idee, ob es bei den DLC s auch Online Funktionen gibt, vllt eins wo man mehr Kohle bekommen kann, wäre zwar unfair, für die, die vorher ackern mussten, aber für Leute wie mich, ein 6er im Lotto . Und noch was. In der Statistik schaut mal nach den Namen "GREYNUGGETS", nicht zu übersehen, er hat 1 Spiel gespielt, gewonnen und knapp 5 mille. Wie geht das?? Jmd ne Idee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adrioh Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Und noch was. In der Statistik schaut mal nach den Namen "GREYNUGGETS", nicht zu übersehen, er hat 1 Spiel gespielt, gewonnen und knapp 5 mille. Wie geht das?? Jmd ne Idee? höchstwahrscheinlich n cheater, wenn sowas überhaupt möglich ist. ansonsten auch keine ahnung:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 LOL is ja krass. Fast 5 Millionen und 1 Spiel gewonnen Aber bei anderen is es ja auch nich besser. Der da drunter hat genau gleich viel Kohle und auch nur ein Spiel. Bestimmt ein Team? Aber das sind ja auch nur Punkte. oder wie geht das? Sind die Punkte= Geld? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yarali67 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 LOLis ja krass. Fast 5 Millionen und 1 Spiel gewonnen Aber bei anderen is es ja auch nich besser. Der da drunter hat genau gleich viel Kohle und auch nur ein Spiel. Bestimmt ein Team? Aber das sind ja auch nur Punkte. oder wie geht das? Sind die Punkte= Geld? Nein sind Tauben , ne is Geld. Hab bei mw2 einen kennengelernt, der sagte gta rennen machen, nicht über ziel fahren und gegenseitig abballern, am besten mit kollegen, aber wie lange saßen die dran, 1kill=100$. Ich hatte mal ein Gegner der hatte pro kill 1000$ bekommen, wie kann denn sowas gehn, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 einer hatte 1 Match gemacht und 5 Mio € ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOE_DAVID Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 muss der online fortschritt gespeichert werden? oder wird das automatisch gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M21Leopard Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Online wird alles komplett automatisch gespeichert, es dauert nur ein bisschen bis die Statistik aktualisiert wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Online wird alles komplett automatisch gespeichert, es dauert nur ein bisschen bis die Statistik aktualisiert wird. ein bisschen ist relativ--hab einige 100 000 verloren:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M21Leopard Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Bis jetzt hab ich noch nie was verloren, am nächsten Tag war immer alles da. Aber das mehrere 100 000 verloren gehen können kann ich mir gar nicht vorstellen. Ist anscheinend bei jeden anders... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Habe auch schonmal paar Tausen verloren. Weil die Endsequenz nicht tichtig angezeigt wurde und ich das Spiel verlassen musste. Dadurch wurde es nicht gezählt. Aber am nächsten Tag war das Geld wieder da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Also ich habe mal gelesen das dass geld was man sich erspielt hat nach erfolgreicher abschlußsequenz zu 100% da ist. Es soll wohl mal vorkommen das es verschwindet aber dann auch wieder kommt. hatte es glaube i selber schon mal gehabt das mir 200´000 oder so gefehlt hatten. Hab sie aber nach nem Tag wieder bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWEntertaiment Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Also ich hatte bis jetzt noch nie Probleme mit dem Geld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Also ich hatte bis jetzt noch nie Probleme mit dem Geld. sei froh, hab letztens mit eibnem gespielt dem haben 4 mio gefehlt der war erstmal geschockt 2,5 mio miese meinte er zu mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Endlich Rang 10 :-) Hab 5Mio und noch zusätzlich 400.000! lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Endlich Rang 10 :-)Hab 5Mio und noch zusätzlich 400.000! lg Also hat das bei dir heute mit dem geld geklappt ja? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.