Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Persönliche Einstufungen

Raini

Recommended Posts

Von was redet ihr was sind die persönlichen Einstufungen und wo kann man diese betrachten?

Spiel einfach GTA online, dann haste vor deinem namen glaub i n Stern mit ner zahl drin. Das ist dein Rang was wir hier neu gepostet haben ;)

Willste die höchste stufe haben, was 10 wäre, musste dir online 5´000´000$ online verdienen.

wenn ich 10 stunden noose habe ich ca.800 bis 900 000 /

ich schatz mal du noosd auf leicht und warsd 37 mal am clo:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

falsch ich habs mit irgendwelchen deppen gezockt und auf schwer ich gib dir mal ein beispiel will ich mich in das weiße golfauto sitzen schmeißt der ne granate auf mich ich flieg in die luft und bei 4 spielern waren die am behindertsten ihr wisst ja bei 4 spieler brauch man twei helis um alle spieler rüber zu transportieren wir sitzen uns ins Golfauto zu zweit soweit so gut auf einmal rennt der typ zu einem heli rennt dann an den anderen will mich gerade reinsetzen explodiert das ding weil der Frosch zu blöd war um mich einfach in ruhe den Heli Fliegen zu lassen :biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

und ich war so 10 ma aufem Top :drool5:

ja hatte auch oft so deppen :biggrin5::biggrin5: aber ich ging immer schnell raus----danach fand ich guten kollegen---und wenn ein dritter rein kam und er war gut durfte er bleiben/war er schlecht musste er gehen----ich hoffe du weist wie man quitet----telefon und rausschmeissen:smile::smile:

ja hatte auch oft so deppen :biggrin5::biggrin5: aber ich ging immer schnell raus----danach fand ich guten kollegen---und wenn ein dritter rein kam und er war gut durfte er bleiben/war er schlecht musste er gehen----ich hoffe du weist wie man quitet----telefon und rausschmeissen:smile::smile:

jo das weiß ich danke dir trotzdem ... du hast ja schon Platin ne? wenn nicht könnten wir bisschen zusammen Noosen

jo das weiß ich danke dir trotzdem ... du hast ja schon Platin ne? wenn nicht könnten wir bisschen zusammen Noosen

platin hab ich--kann mich aber nicht erinnern ob ich das spiel in die mikrowelle danach gelegt habe oder mit den hammer bearbeitet habe :smile::smile::smile:/ scherz-- hab andere ziele im moment:emot-what:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...