Der_R Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Von was redet ihr was sind die persönlichen Einstufungen und wo kann man diese betrachten? Spiel einfach GTA online, dann haste vor deinem namen glaub i n Stern mit ner zahl drin. Das ist dein Rang was wir hier neu gepostet haben Willste die höchste stufe haben, was 10 wäre, musste dir online 5´000´000$ online verdienen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 asuu ich hab ab morgen erst insgesamt Imnternet an der PS3 dann darf ich alles von vorne machen wie meldet man sich da an ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Musst ne PS3 ID haben, die erstellste über PS3 Network. Wenn du das nicht hast und bei GTA online spielen willst wird das net funzen. Multiplayer Modus ist in deinem Handy bei GTA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruzu Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 hier klick da drauf http://www.gamecollision.com/news/grand-theft-auto-4-online-multiplayer-ranking-system-customization-more Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 passt schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 passt schon hast du dir schon einen account erstellt? würde dich ganz gerne adden um mit dir zu noosen. oder andere online trophys zu erledigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiCnIk_92 Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 jo ich noose auch mit ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 jo ich noose auch mit ^^ alles klar. schreib mich einfach im psn an wenn du lust zum noosen hast. ich sag bestimmt nicht nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 haste ja schon gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 haste ja schon gemacht jo. und falls du lust zu zocken hast schreib mich einfach an. mir fehlt noch teamspieler und gesucht (online). hast du ein headset? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 nop aber ich kann dich ja hören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 wollt ma fragen was euer Rekord war in Noose Alarm ich habe in 10h 200.000$ verdient das war heute nacht durchgezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 heute nacht durchgezockt wenn ich 10 stunden noose habe ich ca.800 bis 900 000 / ich schatz mal du noosd auf leicht und warsd 37 mal am clo:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 wenn ich 10 stunden noose habe ich ca.800 bis 900 000 /ich schatz mal du noosd auf leicht und warsd 37 mal am clo:biggrin5: falsch ich habs mit irgendwelchen deppen gezockt und auf schwer ich gib dir mal ein beispiel will ich mich in das weiße golfauto sitzen schmeißt der ne granate auf mich ich flieg in die luft und bei 4 spielern waren die am behindertsten ihr wisst ja bei 4 spieler brauch man twei helis um alle spieler rüber zu transportieren wir sitzen uns ins Golfauto zu zweit soweit so gut auf einmal rennt der typ zu einem heli rennt dann an den anderen will mich gerade reinsetzen explodiert das ding weil der Frosch zu blöd war um mich einfach in ruhe den Heli Fliegen zu lassen und ich war so 10 ma aufem Top Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 ja hatte auch oft so deppen aber ich ging immer schnell raus----danach fand ich guten kollegen---und wenn ein dritter rein kam und er war gut durfte er bleiben/war er schlecht musste er gehen----ich hoffe du weist wie man quitet----telefon und rausschmeissen:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 ja hatte auch oft so deppen aber ich ging immer schnell raus----danach fand ich guten kollegen---und wenn ein dritter rein kam und er war gut durfte er bleiben/war er schlecht musste er gehen----ich hoffe du weist wie man quitet----telefon und rausschmeissen:smile: jo das weiß ich danke dir trotzdem ... du hast ja schon Platin ne? wenn nicht könnten wir bisschen zusammen Noosen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 jo das weiß ich danke dir trotzdem ... du hast ja schon Platin ne? wenn nicht könnten wir bisschen zusammen Noosen platin hab ich--kann mich aber nicht erinnern ob ich das spiel in die mikrowelle danach gelegt habe oder mit den hammer bearbeitet habe :smile:/ scherz-- hab andere ziele im moment:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 hennes bis wann hast du noch gezockt ? Meld dich wenn es weiter geht !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 bis 10.00 uhr hatte ich noch gezockt heute 5h mit Nano wann kp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 und wann geschlafen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.