nemron80 Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Wenn du gut im Heli fliegen bist, sollte da nichts gegen sprechen Als gut Vlt nicht, aber gegen nen Sniper dürte es noch reichen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 einfach genial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Der Littlebird wird da schon aufräumen:biggrin5:Edit: bei 0:40 fliegt ein Heli im Tunnel oO Ich werde auch einer von den 'ärschen' sein, der sich den littlebird bis zum ende des matches aufbewahrt und dann damit durch den tunnel fliegt und mit dem MG dauerfeuer rumhält.. und werd natürlich auch roadkills machen ^^ also wenn das fliegen wieder wie in BC2 ist, wird das total easy.. vorallem weil der littlebird ja nicht so stark geneigt werden muss um vorran zu kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Ich werde auch einer von den 'ärschen' sein, der sich den littlebird bis zum ende des matches aufbewahrt und dann damit durch den tunnel fliegt und mit dem MG dauerfeuer rumhält.. und werd natürlich auch roadkills machen ^^ also wenn das fliegen wieder wie in BC2 ist, wird das total easy.. vorallem weil der littlebird ja nicht so stark geneigt werden muss um vorran zu kommen lol dann schieß ich ne rakete auf dich und weg biste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Du glaubst nicht ernsthaft, sowas würde man nicht merken und es wäre schwer auszuweichen oder? son kleiner vogel ist extrem wendig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 lol dann schieß ich eben mit meinem ganzen squad raketen auf dich, jeder in eine richtung ^^ irgendwie wird man die schon runterholen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Ich werde auch einer von den 'ärschen' sein, der sich den littlebird bis zum ende des matches aufbewahrt und dann damit durch den tunnel fliegt und mit dem MG dauerfeuer rumhält.. und werd natürlich auch roadkills machen ^^ also wenn das fliegen wieder wie in BC2 ist, wird das total easy.. vorallem weil der littlebird ja nicht so stark geneigt werden muss um vorran zu kommen aha..in BC2 war das Easy? Dann zeig mal was du kannst... Also ca. 50h Zeit muss man da inwestieren, damit man eine ganze Runde auf Atacama durchhält und auch noch ordentlich abschliest. Das glecihe mit den Jets...da bracuhts ewig Übung damit man damit ordentlich umgehen kann.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilSpike Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 das stimmt wohl glaub meine dogfight kills in battlefield 1943 kann ich noch an 2 händen abzählen^^ mit den bomben hab ich so gut wie nie was getroffen und immer wenn ich kurz davor war ein flugzeug runter zu holen war einer an der flak und mochte mich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 in 1943 hab ich bomben auch nie getroffen, aber dogfights fast immer gewonnen Ja in bc2 war das fliegen easy, wenn man es noch kann und wenn es genau so in bf3 wird meinte ich, DANN wird das einfach, weil man ja schon die bc2 erfahrung hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 in 1943 hab ich bomben auch nie getroffen, aber dogfights fast immer gewonnen Ja in bc2 war das fliegen easy, wenn man es noch kann und wenn es genau so in bf3 wird meinte ich, DANN wird das einfach, weil man ja schon die bc2 erfahrung hat Langsam wissen wir dass du der Überpro bist und schon blind Heli fliegen kannst und dabei noch das ganze gegnerische Team eliminierst:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Langsam wissen wir dass du der Überpro bist und schon blind Heli fliegen kannst und dabei noch das ganze gegnerische Team eliminierst:) Haha... Dogfights zu gewinnen in 1943 is auch nicht schwer, solang man der hintere ist -.- außerdem gilt das mit dem heli fliegen für alle, die bc2 gespielt haben und fliegen konnten../können.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaxterPlayer Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Langsam wissen wir dass du der Überpro bist und schon blind Heli fliegen kannst und dabei noch das ganze gegnerische Team eliminierst:) Vielen Dank, Sugar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 er hat aber recht, die flieger in bf1943 sind einfach zu fliegen. und die helis in bfbc2 sind auch nicht sooooooooo schwer, 2 bis 3 runden mit üben und dann weiß ma wie es geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Einfach total fett fette grafik super Kampf simulation ich freue mich schon drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 in 1943 hab ich bomben auch nie getroffen, aber dogfights fast immer gewonnen Ja in bc2 war das fliegen easy, wenn man es noch kann und wenn es genau so in bf3 wird meinte ich, DANN wird das einfach, weil man ja schon die bc2 erfahrung hat Jaja, die Drohne fliegt sich easy... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixer18 Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Das zum Thema der Multiplayer wird erst an den Release-tagen freigeschaltet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilSpike Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 da frag ich mich aber wie kommen die jetzt schon an ihr game??? ich mein das ist fast ne woche vor release... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 da frag ich mich aber wie kommen die jetzt schon an ihr game??? ich mein das ist fast ne woche vor release... Manche Anbieter verschicken die Sachen bis zu 7 Tagen früher.. Achja: Ich hab den Code für das "Physical Warfare Pack" heute per E-Mail bekommen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Manche Anbieter verschicken die Sachen bis zu 7 Tagen früher..Achja: Ich hab den Code für das "Physical Warfare Pack" heute per E-Mail bekommen:) Bei uns stehts jetzt im Laden. Kostet aber noch zu viel. Lieferung ist heute gekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freezer Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 was heisst den "bei uns"? mfg freezer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.