LiL-AndRe_ Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Gute sniper verteilen sowieso fast immer headshots... da juckt's keinen, ob bodyhit oneshot oder nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Jo. Aber bei nem Kopfschuss ist ja wenn man logisch denkt immer Ende auch wenns ne Pistole ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Jo. Aber bei nem Kopfschuss ist ja wenn man logisch denkt immer Ende auch wenns ne Pistole ist. JOP zu 90% schon ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 JOP zu 90% schon ^^ Außer man trifft das ohrläppchen.. wa? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Außer man trifft das ohrläppchen.. wa? haha Hab schon einige male den Kopf getroffen und er ist nicht gestorben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 haha Hab schon einige male den Kopf getroffen und er ist nicht gestorben ^^ Tja dann waren die Hitboxen dabei verschoben. Wurde aber in der Hauptversion schon gefixt Ich tu das mal noch in meinen Post rein: [url=http://www.youtube.com/watch?v=Bj1ENmlOwSI]Battlefield 3: Damavand Peak Gameplay - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 17. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Hab das Damavand Peak Video, trotz schlechter Qualität, mal mit reingenommen. Danke für eure vielen Posts mit Videos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Hab das Damavand Peak Video, trotz schlechter Qualität, mal mit reingenommen.Danke für eure vielen Posts mit Videos. Kein Problem:) Wär voll cool wenn mal was von Theran Highway kommen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Kein Problem:) Wär voll cool wenn mal was von Theran Highway kommen würde. OMG Wie geil wäre denn das bitte, wenn man die Highwaybrücken einstürzenlassen könnten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Dann wär die Map kaputt:) Unrealistich... ist die einzige Nachtmap:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Aber ich hoffe sie werden diese Bazzokas ausbessern. Auch bei BFBC 2 war das so, dass bei Raketenwerfern die Explosion garnicht stat fand oder so.. Soll mächtig Kabooooooooom machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Aber ich hoffe sie werden diese Bazzokas ausbessern. Auch bei BFBC 2 war das so, dass bei Raketenwerfern die Explosion garnicht stat fand oder so.. Soll mächtig Kabooooooooom machen Ich fand das hat schon gepasst bei BFBC2... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Ich fand das hat schon gepasst bei BFBC2... Ja, die Carl Gustav war eh schon overpowerd.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Ja, die Carl Gustav war eh schon overpowerd.. Das wiederrum fand ich überhaupt nicht. Also ich fand die Werfer haben perfekten Schaden gemacht. Nicht zu viel und nicht zu wenig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Ja Schaden war ganz schön OK. Aber die Explosionen hat man manchmal nicht gesehen. Einbisschen BOOOOM schadet niie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Das wiederrum fand ich überhaupt nicht. Also ich fand die Werfer haben perfekten Schaden gemacht. Nicht zu viel und nicht zu wenig... Die Calle mit Explo+ hat einfach gegen Infantrie alles weggerotzt. War auch meine 3. Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Ja mit Explo+ hat man mit sicherheit mehr Zerstörung ^^ Aber sonst normal ist es gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Bei der BETA war es auch der Fall, das wenn man eine Rakete abgeschossen hat, keine Explosion kam. Manchmal kam die Rakete erst gar nicht an Ich hoffe die haben das verbessert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Bei der BETA war es auch der Fall, das wenn man eine Rakete abgeschossen hat, keine Explosion kam. Manchmal kam die Rakete erst gar nicht an Ich hoffe die haben das verbessert. Ganz sicher haben die das verbessert. Bf3 legt sher viel Wert auf Optik & Sound, was wäre das bitte wenn bei der Rakenten Explosion kein Geräusch kommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Bei der BETA war es auch der Fall, das wenn man eine Rakete abgeschossen hat, keine Explosion kam. Manchmal kam die Rakete erst gar nicht an Ich hoffe die haben das verbessert. Jaja...ich hab nicht 1 abfeuern können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.