pipehero Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Mir hat auch besten Avion gefallen, aber auch koloss nr.1 fand ich sehr gut sowie barbas und die schlangen. am schlechtesten fand ich die beiden kleinen und den letzten kolloss, da sie meiner meinung nach irgendwie nicht zu den anderen passen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desomorphin Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Die besten: Avion, Kuromori und Phalanx Die Schlechtesten: Gaius, Pelagia und Argus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
planetSlash Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Cenobia (Nr.14) ist mein Favorit,aber Avion (Nr.5) ist auch nice,alleine schon weil ein Vogel ist. Gehasst habe ich Barba (Nr.6) und den Pferde-Koloss (Nr.4),dessen Name mir nicht einfällt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Mir gefiel Phaedra (Nr. 4) am besten. Irgendwie mag ich die Musik und die Art wie man ihn besiegen muss. Dicht gefolgt natürlich von Avion (Nr. 5) und Phalanx (Nr. 13) Am schlechtesten finde ich Argus (Nr. 15). Eigentlich ist der Kampf gut vom Design aber das ganze ist unglaublich nervig. Dasselbe mit Gaius (Nr. 3) eigentlich auch ein guter Kampf aber der Koloss will einfach nicht stillhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FF-Fan87 Geschrieben 1. Februar 2017 Teilen Geschrieben 1. Februar 2017 Ich mag am liebsten Hydrus,wenn das Wasser aufpeitscht während man sein Kopf wäscht einfach klasse.Kuromori ist auch ein klasse Koloss.Umsetzung gefällt mir besonders gut, der Weg zu ihm ist schön Abwechslungreich und nett anzusehen. Der Kampf selber,erst Sahne. Cenobia ist leider als Koloss nicht gut gelungen.Nicht groß genug und dazu ein Löwe der mit seinen Kopf mit voller Wucht gegen ein Stein haut?Nicht sonderlich Löwe typisch.Ein Widder hätte da besser gepasst.Gegen Celosia mag ich nicht kämpfen und auch er ist zu klein.Kuromori ist ein Salamander und ist größer. Aber wie Shir Khan aus dem Dungelbuch hat er auch Angst vorm Feuer Und Dirge ist mein Hasskoloss,weit reiten,sein Auge zu treffen kommt mir manchmal buggy vor,und Agro ist manchmal zu schnell,und ich knutsche die Wand.Über die anderen könnte ich auch einiges sagen,aber lassen wir's gut sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.