Trasher81 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Wie die Überschrift schon fragt wüsste ich gern welchen Koloss ihr am besten, bzw. am schlechtesten fandet. Am Besten fand ich eigentlich Koloss 13. Der ist einfach episch. Gerade jetzt in der HD Version kommt er einfach geil. Am schlechtesten fand ich Koloss 12. Das liegt vielleicht daran das ich es mir extrem schwer gemacht habe ihn zu besiegen. Jetzt seit ihr dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Phalanx und Avion, mit Abstand. Irgendwie hat das Spiel die Athmosphäre der Luftkämpfe einfach richtig gut eingefangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Fande ebenfalls Avion am besten. Sieht klasse aus, ist relativ unproblematisch, man fliegt herum - und wenn man ihn besiegt hat und er ins Wasser fällt - aww, Gänsehaut! Am schlechtesten fand ich ehrlich gesagt Malus. Immobil, klobig und supernervig im Hard-Time-Attack. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Mir ist barba(nr 6) am sympahtischsten. Der hat den gleichen bart wie ich;-) Am schlechtesten find ich celosia(nr 11) und cenobia(nr 14) das sind mmn keine kolosse im eigentlichen sinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher81 Geschrieben 17. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Darf ich fragen wo ihr die Namen der Kolosse her habt? Die les ich hier jetzt zum ersten mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Die stehen im leitfaden. Und wo more die her hat weiss ich nicht. Denke mal aus dem internet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 In der damaligen japanischen LE von Sotc gab es ein Artbook, in dem die Kolossen mit Namen benannt waren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Wikipedia. Name/lat. Name/Verkörperung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razorio Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 meine lieblingskolosse waren avion #5 kuromori #8 dirge #10 phalanx #13 dank time attack mag ich die nicht mehr diese ehrenlosen werdne nicht bei namen genannt #3 #15 so da habt ihr selber schuld ihr zwei - echt jetzt!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Ziemlich cool fand ich Avion (#5), Kuromori (#8) und Phalanx (#13). Eher nicht so toll fand ich Barba (#6) und Argus (#15) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drydd Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Da ich nun alle Colossi von normal bis Schwere Zeit attack fertig habe, muss ich sagen am besten fand ich Avion, Hydrus, Kuromori und Dirge am schlechtesten fand ich Basaran, Phalanx und Argus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Die "menschlichen" Kolosse wie #1 Valus oder #3Gaius finde ich gut, aber auch #5 Avion und #13 Phalanx weil es einfach nur der Hammer ist, sich in der Luft an dem Viech festzuklammer Dagegen sind #10 Dirge, #12 Pelagia und #11 Celosia meiner Meinung nach nicht so gut. Am traurigsten fand ich aber den Kampf mit #14 Cenobia, als dem Löwen die Decke auf den Kopf kracht und das Gesicht zerschmettert ist und man dann auch noch den Arsch spielen muss, der dem Koloss das Schwert in den Rücken rammt. Obwohl ich wie manche vor mir anmerken muss, dass Cenobia und Celosia als Löwe und Tiger irgendwie nicht so recht dem Kolossstandart gerecht werden weil sie zu klein sind, Kuromori eig. auch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Am schlechtesten finde ich Nr.3 und Nr 15. da diese Freaks nur am wackeln sind und kein Spielspass gefühl aufkommt. Genau wie bei Nr.6 (den mit dem Bart) Gut haben mir der Vogel, die Schlange in der Luft und die im Schlange im See gefallen...weiß jetzt keine nummer aber ihr werdet ja wissen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Also ich muss ehrlich sagen ich hab mich in sehr viele Kolosse verguckt, am tollsten Fand ich Avion und Barba. Barba einfach deswegen, weil ich instiktiv (so n schisser wie ich bin^^) abgehauen bin und mich versteckt habe. Als er dann runterguckt und ich auf seinen Bart gesprungen bin... tolles gefühl noch als feigling belont zu werden^^ ebenfalls mochte ich den Fisch, weil ich da genau andersrum denken musste... hat ne halbe stunde gedauert, weil ich einfach nicht ins wasser wollte:biggrin5: am wenigsten mochte ich die schlange und das vieh, das man erst in die geysire locken musste... extrem nervig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 am wenigsten mochte ich die schlange und das vieh, das man erst in die geysire locken musste... extrem nervig. Die Luftschlange oder diesen Sandwurm? Letzteren find ich auch nicht soo dolle aber dafür ist bei den beiden eine hammermäßige Musik während des Kampfes^^ Die Schildkröte mit den Geysiren mochte ich auch nicht so wirklich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Die Luftschlange oder diesen Sandwurm? Letzteren find ich auch nicht soo dolle aber dafür ist bei den beiden eine hammermäßige Musik während des Kampfes^^Die Schildkröte mit den Geysiren mochte ich auch nicht so wirklich. ne der sandwurm. die luftschlange war hammer! Und die Musik ist bei allen Kolossen sehr atmosphärisch, ich liebe es, wenn man minutenlang nichts hört... dann endlich einen weg zum koloss findet... die zwischensequenz startet... und die musik anfängt zu erklingen. Einfach selbst nach 5 Jahren einmalig:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Bei manchen fand ich die Musik irgendwie nicht so spannend, z.B. bei dem Bullen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darksider2308 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Also ich fand Hydrus z.B. Ziemlich Cool weil man einfach Denkt ach du Scheisse so ein Tiefes Dunkles Wasser und da drin gegen so ein Riesen Fieh schon krasses Gefühl ^^ Phalanx fand ich auch ganz cool nur im Time Attack fand ich den Bissle nerfig wenn man mal nicht direckt auf die Flügel gekommen ist. Am Nerfigsten aber waren wo ich mich auch einigen anschliese Barba, Argus und Gaius wobei ich sagen muss das ich Gaius nur im Time-Attack hasse weil der sich wie die anderen beiden einfach nur Schüttelt als hätte er auser dem Helden der an ihm rumklettert noch Flöhe Ich fand den Kampf gegen Gaius einfach cool gemacht. So auf dieser Riesen Plattform kommt schon nicht Schlecht ^^ Naja und Basaran auch recht Nerfig bis der Lahme sack sich mal auf ein Gysier Setzt Ätzend. Besonders wenn man dann auch nicht Schnell genug ist um mit dem Bogen auf die Beine zu schiesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah0104 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Wie so viele finde ich auch Avion (#5) am besten, weil mir aber auch das Setting am See am besten gefallen hat. Außerdem finde ich noch Hydrus (#7) und Kuromori (#8) gut, bei der Wasserschlange brauchte es, obwohl ich das Vieh kannte, echt Überwindung ins Wasser zu steigen und der Salamander sah einfach cool aus. Nicht so gut gefallen haben mir Quadratus (#2), der war total unspektakulär sowie #11 und #14, die beiden Katzen waren einfach zu klein. Ja, der Salamander zwar auch aber der war trotzdem geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Avion und Phalanx, Salamander, die Schlangen im Wasser und im Sand und die beiden kleinen Kolosse fand ich klasse und sind meine Favoriten in Sotc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.