Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Guitar Hero Greatest Hits


Recommended Posts

Ähhh, 5 mal durchspielen. Auch in ner Band nochmal ;) Also jedes der 48 Lieder 5 mal spielen. Viel Spass.

Ernsthaft?? Oh Gott, 40 der 48 Lieder mag ich jetzt schon nicht:cry2:

warum haben Activision so viel Spaß uns zu quälen? Das ist einfach krank, naja bei GH 5, habe ich die Story (wegen platinscheibe) 3x gespielt. Dann noch im Freien Spiel, nochmals ungefähr 150 Lieder. Mit der Zeit pack ich die Trophies, aber auf Profi? Nein danke, spiele grade mit Git auf "Schwer" und ich finde es gut so, wenn mir ein Lied gefällt, spiele ich es aber auf profi.

Btw.: Hab ich das richtig verstanden, man muss 4x MIT ALLEN Instrumenten die Story schaffen? Haben die Macher zu viel geraucht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kommt ganz darauf an, ob ich tatsächlich Lust auf diesen zeitaufwand habe und ob ich TTFAF als Sänger schaffe

TTFAF als Sänger auf Expert schaffst du locker. Hab es beim ersten Versuch geschafft, das ist nicht schwer.

@hip hop droper: noch einmal langsam. Du musst jedes Lied mit jedem Instrument in den Einzelkarrieren abschließen. Zusätzlich musst du jedes Lied in ner Bandkarriere(mind. 2 Spieler) abschließen. Das heißt 48 x5 Lieder =240 Songs -1x YYZ von Rush in der Sängerkarriere(dieses Lied hat kein Gesang.) Macht also 239 Songs in den kompletten Karrieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ernsthaft?? Oh Gott, 40 der 48 Lieder mag ich jetzt schon nicht:cry2:

warum haben Activision so viel Spaß uns zu quälen? Das ist einfach krank, naja bei GH 5, habe ich die Story (wegen platinscheibe) 3x gespielt. Dann noch im Freien Spiel, nochmals ungefähr 150 Lieder. Mit der Zeit pack ich die Trophies, aber auf Profi? Nein danke, spiele grade mit Git auf "Schwer" und ich finde es gut so, wenn mir ein Lied gefällt, spiele ich es aber auf profi.

Btw.: Hab ich das richtig verstanden, man muss 4x MIT ALLEN Instrumenten die Story schaffen? Haben die Macher zu viel geraucht?

Die Karriere "nur" durchzuspielen ist ja jetzt auch nicht soooo schlimm...bei GH5 spielt man doch wesentlich mehr um den ganzen Kram einzusacken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Karriere "nur" durchzuspielen ist ja jetzt auch nicht soooo schlimm...bei GH5 spielt man doch wesentlich mehr um den ganzen Kram einzusacken!

Ja, aber bei GH5 kenne ich 90% der Lieder. Und da sind auch meine Lieblingsbands dabei. Bei GH:Gh ist das was ganz anderes, aber mit der Zeit gehts.

Die Bandkarriere kann ich dan einfach mit Git/Mikro spielen? Musste schon öfters mit 2 Instrumenten spielen, da machen die 48 Lieder (-1) auch keinen Unterschied mehr^^

Btw.: Through The Fire and Flames 5*, aber auf Medium^^ 96%, glaube ich. Sogar auf medium ist das Lied schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber bei GH5 kenne ich 90% der Lieder. Und da sind auch meine Lieblingsbands dabei. Bei GH:Gh ist das was ganz anderes, aber mit der Zeit gehts.

Die Bandkarriere kann ich dan einfach mit Git/Mikro spielen? Musste schon öfters mit 2 Instrumenten spielen, da machen die 48 Lieder (-1) auch keinen Unterschied mehr^^

Btw.: Through The Fire and Flames 5*, aber auf Medium^^ 96%, glaube ich. Sogar auf medium ist das Lied schwer.

Ah ok verstehe! Die Bandkarriere, kannst du ja im Prinzip alleine spielen, mit welchem Instrument auch immer und das Mic vor den Speaker legst...im Notfall!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ok verstehe! Die Bandkarriere, kannst du ja im Prinzip alleine spielen, mit welchem Instrument auch immer und das Mic vor den Speaker legst...im Notfall!

Danke dir^^

Die Karriere geht wirklich sehr schnell, ähnlich wie Beatles Rock Band.

Ganz anders Guitar Hero world tour-.- Boah, das spiel kotzt mich an.

(gehört nich ganz hierher, aber bitte PN an mich, wer weiß, wann und wo man bei GH WT Coldplay-Shiver freischaltet- Das einzige Lied, das ich eig will^^xD)

Habe die Karriere mit Git auf schwer, ging ganz easy (bis halt die letzten 2-.-). Jetz noch Bass, Schlagzeug, Mikro, Git+Mik... Boah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir^^

Die Karriere geht wirklich sehr schnell, ähnlich wie Beatles Rock Band.

Ganz anders Guitar Hero world tour-.- Boah, das spiel kotzt mich an.

(gehört nich ganz hierher, aber bitte PN an mich, wer weiß, wann und wo man bei GH WT Coldplay-Shiver freischaltet- Das einzige Lied, das ich eig will^^xD)

Habe die Karriere mit Git auf schwer, ging ganz easy (bis halt die letzten 2-.-). Jetz noch Bass, Schlagzeug, Mikro, Git+Mik... Boah!

Wen ich das nächste Mal WT spiele - und dran denke, gucke ich mal in welchem Konzert ich Shiver finde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wen ich das nächste Mal WT spiele - und dran denke, gucke ich mal in welchem Konzert ich Shiver finde...

Danke dir^^

Sag mal, du als Guitar Hero-Virtuose, wann hast du denn mit Guitar Hero angefangen? Schon mit GH 1 oder später?

Spielst ja alle Instrumente auf Profi (auch schlagzeug), wobei schlagzeug ja erst ab GH WT dabei war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke dir^^

Sag mal, du als Guitar Hero-Virtuose, wann hast du denn mit Guitar Hero angefangen? Schon mit GH 1 oder später?

Spielst ja alle Instrumente auf Profi (auch schlagzeug), wobei schlagzeug ja erst ab GH WT dabei war.

:cool2:uuuh, danke für die Blumen! Ich spiel seit GH 1, habe auch jeden Teil gespielt, außer Band Hero - das kommt mir nicht ins Haus!

Spiele alles auf Profi ja, außer Gesang! Da geht nicht sooo viel ab!

Aber ich habe auch nie mit dem Hintergedanken gespielt, immer beser und besser zu werden, ich spiele in erster Linie weil ich total auf Gitarrenmusik stehe. Daher spiele ich auch relativ selten alleine, habe oft Besuch mit dem ich zusammen spiele etc. Macht mir persönlich auch viel mehr Spaß so.

Daher gibt es auch wohl schon hier im Forum Jungs die wesentlich mehr drauf haben als ich...

Rock n Roll!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:cool2:uuuh, danke für die Blumen! Ich spiel seit GH 1, habe auch jeden Teil gespielt, außer Band Hero - das kommt mir nicht ins Haus!

Spiele alles auf Profi ja, außer Gesang! Da geht nicht sooo viel ab!

Aber ich habe auch nie mit dem Hintergedanken gespielt, immer beser und besser zu werden, ich spiele in erster Linie weil ich total auf Gitarrenmusik stehe. Daher spiele ich auch relativ selten alleine, habe oft Besuch mit dem ich zusammen spiele etc. Macht mir persönlich auch viel mehr Spaß so.

Daher gibt es auch wohl schon hier im Forum Jungs die wesentlich mehr drauf haben als ich...

Rock n Roll!!!!!

geht mir ganz genauso, singen geht bei mir gar ned. mit dem rest habe ich keine probleme, da ich ja schon etliche spielstunden GH zogge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Singen ist mit das Einfachste^^

Man kann da auch als Anfänger, schnell gut werden, viel schneller als bei Drums (das schwerste Instrument).

GH 1 !? Boah, das sind ganz schön viele.

Habe insgesamt 6 GH Teile (3+wt+5+BH+GH+ein GH DS Titel) und ein RB (Beatles). Ihr seid mir da weit voraus, wurde erst bei GH 3 aufmerksam. Hab das mal bei GIGA gesehn und vo da an wusste ich, um die Serie komme ich nicht drumherum^^

Aber seit GH 1 nicht schlecht, vorallem Schlagzeug-Profi-Spieler beneide ich. Mit den Pads komme ich klar, aber mein Fuß ist absolut unrythmisch^^ Kick+Pad treffe ich beispielsweise perfekt, sind aber beide versetzt, habe ich meine Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bräuchte Hilfe, bei Band Leader-Trophy

Habe grad mit Freunden gespielt, mein freund hatte 100%, die andern 90-99% aber keine Trophäe. Wie bekomm ich die? Muss ich als 1. Spieler am meisten Punkte haben?

Hmm ich erinnere mich nicht mehr genau, aber ich meine du musst den "Löwenanteil" an Punkten verdienen, nicht die höchste Prozentzahl haben, aber es ist lane her, versuch das mal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm ich erinnere mich nicht mehr genau, aber ich meine du musst den "Löwenanteil" an Punkten verdienen, nicht die höchste Prozentzahl haben, aber es ist lane her, versuch das mal...

Super, habe 2 Regeln befolgt.

1. Der 1. Player hat die meisten Punkte

2. Der 1. Player hat auch als EINZIGER 100%, die restlichen knapp unter 90.

Hab die Trophäe mit 2 Leuten gemacht, einmal n Kollege von mir und ich.

Ich durfte Drums, Gitarre und Mikro spielen^^

Er hat dann mit seinen 100% ( auf leicht !!!!) die Trophy "geholt"

Also die Bandtrophy alleine zu machen ist echt lustig^^. Zu 2. noch halbwegs machbar.

Falls ihr euch fragt wie: Hatte alles auf Neuling.

Bei drumms musste ich nur kicken, mit Gitarre nur anschlagen und mit der freien Hand habe ich gesungen^^ 3 Trophies waren dafür schon zu wenig^^xD

Wir waren anfangs zu 4., nach 2 Runden wollte dann niemand mehr^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, habe 2 Regeln befolgt.

1. Der 1. Player hat die meisten Punkte

2. Der 1. Player hat auch als EINZIGER 100%, die restlichen knapp unter 90.

Hab die Trophäe mit 2 Leuten gemacht, einmal n Kollege von mir und ich.

Ich durfte Drums, Gitarre und Mikro spielen^^

Er hat dann mit seinen 100% ( auf leicht !!!!) die Trophy "geholt"

Also die Bandtrophy alleine zu machen ist echt lustig^^. Zu 2. noch halbwegs machbar.

Falls ihr euch fragt wie: Hatte alles auf Neuling.

Bei drumms musste ich nur kicken, mit Gitarre nur anschlagen und mit der freien Hand habe ich gesungen^^ 3 Trophies waren dafür schon zu wenig^^xD

Wir waren anfangs zu 4., nach 2 Runden wollte dann niemand mehr^^

Hmmm...auch nicht schlecht :cool2:

Hat es denn jetzt geklappt, das ist mir ejtzt noch nicht ganz deutlich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...