Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Guitar Hero Greatest Hits


Recommended Posts

lol wtf zieht euch das rein

der schafft

8th WonderYou completed the song "Through The Fire And Flames" - Dragonforce, with 4 stars or more as the Guitarist on Expert.Kein Tipp vorhanden.

BEI GH3 zu 90% mit 4* MIT SEINEN DRUMS !!! :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

lol wtf zieht euch das rein

der schafft

8th WonderYou completed the song "Through The Fire And Flames" - Dragonforce, with 4 stars or more as the Guitarist on Expert.Kein Tipp vorhanden.

BEI GH3 zu 90% mit 4* MIT SEINEN DRUMS !!! :eek6:

So etwas hat kein Leben. Boah. Der hat dieses "Gerät" ja bestimmt selbst gemacht, oder? Bezweifle, dass man das i-wo kaufen kann. Allein die Mühe so ein teil zu entwerfen, es umzusetzen, zu studieren und darauf dann so spielen zu können. Sind doch locker 1000 "Arbeitsstunden" weg. Alles für NUR 1 LIED. Krank, ich finde die cool, die das Lied überhaupt schaffen und dann voller Entsetzen sich im roten Bereich durchquählen. Die haben Skill und RL, aber das ist einfach nur asi.

Also nicht falsch verstehen, ich werde auch daraufhin trainieren das Lied wenigstens zu schaffen (mit git), und vorbilder für mich sind die, die es mit 3 Sternen packen. Wenn man aber welche sieht, die 100% bei 3000Noten machen...ne danke.^^

Btw, habs mir gestern bestellt. UK-Import für 25€^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss unbedingt mal ein Video machen, wie ich den Song spiele :D

Da ich zurzeit sowieso 2 PS3 daheim rumstehen habe, bietet es sich an mit der einen über eyecreate aufzunehmen :D

Erwartet also ein Video in der nächsten Woche!

vorsicht . wollt auch scho ma was so in youtube reinstellen ging aber net wegen net akzeptierten dateiformat oder so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss unbedingt mal ein Video machen, wie ich den Song spiele :D

Da ich zurzeit sowieso 2 PS3 daheim rumstehen habe, bietet es sich an mit der einen über eyecreate aufzunehmen :D

Erwartet also ein Video in der nächsten Woche!

wenn du den song 100% spoelst dann sage ich nichts mehr.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

100% xD

auf medium vielleicht ;)

Auch nicht schlecht. Habe vor kurzem GH:GH bekommen und TTFAF gespielt. Intro (auf schwer) 100%, nach 6 (!!!!)min hatte ich kein Bock mehr. Wie ich diese langen Lieder hasse -.- 8min Dauerkrampf, dann lieber was anderes^^

Achja, Frage:

Muss ich für die Trophy, mit allen instrumenten die story durchspielen, etwa 4x die Story durchmachen?

Oder geht es auch, wenn ich 1x mit ner ganzen Band (GIt, Bass, Drumms, Mik) die Story durchspiele? Wäre ja krank 4x die Kacke spielen zu müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch nicht schlecht. Habe vor kurzem GH:GH bekommen und TTFAF gespielt. Intro (auf schwer) 100%, nach 6 (!!!!)min hatte ich kein Bock mehr. Wie ich diese langen Lieder hasse -.- 8min Dauerkrampf, dann lieber was anderes^^

Achja, Frage:

Muss ich für die Trophy, mit allen instrumenten die story durchspielen, etwa 4x die Story durchmachen?

Oder geht es auch, wenn ich 1x mit ner ganzen Band (GIt, Bass, Drumms, Mik) die Story durchspiele? Wäre ja krank 4x die Kacke spielen zu müssen.

Ne schon 4 x durchspielen! Bzw. es gibt da Aussagen von Spielern die sagen, wenn man TTFAF auf Exp und schafft, zählt das als "Karriere auf exp. durchgespielt"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ähhh, 5 mal durchspielen. Auch in ner Band nochmal ;) Also jedes der 48 Lieder 5 mal spielen. Viel Spass.

Wie genau ist das denn jezt, muss man tatsächlich ALLE Songs auf Exp. abschließen? Oder reicht TTFAF? Vanz, hatte Cas das nicht mal erzählt, das TTFAF reichen würden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie genau ist das denn jezt, muss man tatsächlich ALLE Songs auf Exp. abschließen? Oder reicht TTFAF? Vanz, hatte Cas das nicht mal erzählt, das TTFAF reichen würden?

Äh, kann mich nicht daran erinnern mit Cas darüber gesprochen zu haben.

Aber ich denke, dass es so ist wie Ano sagt. Bei Metallica wars mit der Experttrophy auch so, nur den letzten Song. Spätestens wenn Ano die macht wissen wir bescheid. Den ich denke nicht, dass die komplette Sängerkarriere auf Expert macht ;) Oder Ano?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Äh, kann mich nicht daran erinnern mit Cas darüber gesprochen zu haben.

Aber ich denke, dass es so ist wie Ano sagt. Bei Metallica wars mit der Experttrophy auch so, nur den letzten Song. Spätestens wenn Ano die macht wissen wir bescheid. Den ich denke nicht, dass die komplette Sängerkarriere auf Expert macht ;) Oder Ano?

Ja ja, der hatte die ja und meinte er hätte das so gemacht...naja wie auch immer! Wir werden sehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...