Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Guitar Hero Greatest Hits


Recommended Posts

Ich kann nur Gitarre und Bass spielen, da ich seit teil 1 dabei bin und schaffe auch jeden Song auf Profi, wobei ich natürlich bei TTFAF und Jordan (GH2) richtig ins schwitzen kam ;)

Was schlagzeug und gesang angeht bin ich der absolute noob, liegt aber daran dass ich die instrumente nicht habe, somit kann ich auch bei keinem GH spiel die platin holen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

den offenen schrammler hab ich auch schon mehrmal probiert, habs aber nie geschafft. irgendne note geht immer flöten. das ist echt übel. vor allem besteht das lied ja fast nur aus offenen noten.

ich bin auch seit teil 1 dabei, aber ich habs nie so richtig exzessiv gespielt. hin und wieder mal. ich spiel zwar auf schwer und profi, aber das sind dann solche kaliber, die ich trotzdem nicht schaffe. ich tu mich ja zum teil schon schwer bei liedern auf profi, einfach auf 5 steren zu spielen, die ich auf schwer perfekt kann.

ist irgendwie ne übungssache. und am schlimmsten find ich eh schlagzeig spielen. da komm ich bis schwer ziemlich klar, tu mich aber bei den späteren liedern auch richtig schwer, aber auf profi irgendwas zu schaffen ist echt heftig. das kickpedal macht mich fertig. so schnell kicken geht gar nicht, wie da di noten kommen. und ich mein jetzt normal profi und nicht profi plus. darüber brauchen wir gar nicht erst reden. das ist mal absolut pervers.

Die Schlagzeugtrophies sind eh völlig übertrieben! Für normale Menschen nicht zu schaffen...

Wer dem Drummer von Slayer oder Avenged Sevenfold mal zugesehen hat, weiß das Raining Blood und The Beast and the Harlot nur für Leute machbar ist, die jahrelang - richtig gut Schlagzeug spielen. Für alle anderen: keine Chance! Kannste auch nicht wirklich "üben" an der Konsole. Dafür brauchst du Schlagzeugunterricht, ganz einfach, da musst du an deiner Motorik arbeiten und n höllisches Taktgefühl haben! Dabei ist die Double Bass wohl die größte Herausforderung...da werde ich noch laaaange dran sitzen, blödes Teil!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@nizzle:

Ich habe das Spiel zwar nicht, aber wenn es so ist, wie bei Guitar Hero 5, dann kannste den Schrammler "easy" machen:

(Ich WETTE, du bzw. phunkee (nein, ich stelle deine Künste nicht in frage) werden, auch wenns wirklich klappt, es nicht so machen)

Es gibt sicherlich bei GH:GH genauso cheats (ja ich weiß lahm, scheiße usw. [aber tut man nicht alles für Trophäen?]), wie bei GH5.

Da gibt es nämlich einen Cheat "Fehlerlos", der bewirkt, dass man nicht rausfliegen kann und dann könnte man bei dem Lied einfach fast die ganze Zeit den Anschlagschalter so schnell hoch und runter bewegen, dass man alle noten trifft, aber nicht durch das zu ofte anschlagen rausfliegt.

Das klappt natürlich nur, falls die Trophäen nicht gesperrt werden, duch Cheats

@OCV: Bei GH5 kannst du Platin holen, sofern du einen guten Freund hast (so wie ich :D), der Drum auf Profi+ spielt,dann schaffst du auch die 808 Sterne, oder sind die auch möglich NUR mit Gitarre bzw. Bass?

Ich jedenfalls habe eine Menge Tipps und nen Drumer gebraucht, um diese eklige Trophäe zu holen.

@Phunkee: Wie gesagt, für Trophäen,die durch Tricks erreichbar scheinen, tu ich alles ;)

Kannst du dich nicht theorethisch mit zwei Freunden spielen, dann macht einer den Fuß-Kick-Part, ein anderer nimmt nur eine oder auch zwei Notenspuren, und du spielst den Rest? Somit sollte es eigentlich nach zwei, drei Versuchen machbar sein.

Sofern du so Tropheän-geil bist:D

(hab so was in der Art auch schonmal gemacht:D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[quote name=Bülle;494462@Phunkee: Wie gesagt' date=' für Trophäen,die durch Tricks erreichbar scheinen, tu ich alles ;)

Kannst du dich nicht theorethisch mit zwei Freunden spielen, dann macht einer den Fuß-Kick-Part, ein anderer nimmt nur eine oder auch zwei Notenspuren, und du spielst den Rest? Somit sollte es eigentlich nach zwei, drei Versuchen machbar sein.

Sofern du so Tropheän-geil bist:D

(hab so was in der Art auch schonmal gemacht:D)

Neeee, so einfach ist das nicht, also Cheats kommen nicht in Frage - a) funktionieren die nicht so wie bei GH5 und b) geht das gegen meinen Stolz! Ich sitze seit heute wieder an GH GH...hilft nur viel viel Übung...ist mein Langzeitprojekt für 2010 :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

und da du alle karrieren auf profi beenden musst für die gold trophy... viel glück, denn das letzte lied hats ja ein bisschen in sich!!^^

das stimmt allerdings. auf bass ist das kein problem. locker 5 sterne auf profi, aber gitarre und schlagzeug gehn mal gar nicht. gesang würd evielleicht noch gehn, weil es ja zwischendrin immer wieder lange pausen gibt, bei denen die soli abgehn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aah. Hab grad Beast and the harlot auf Expert/Drums mit 5 Sternen abgeschlossen. Hab dann blöderweise bei der letzten Improvisation die Starpower aus versehen eingesetzt, und so die Trophy nicht bekommen. Morgen pack ichs nochmal, dann hol ich sie mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm vanzo bist ja richtig gut auf drums, muss man dir lassen. Beast and the Harlot schaff ich noch net auf 5 Sterne aber ich hoffe mal ich bekomms hin.

Ansonsten hab ich jez schon 2 Profi Karrieren hinter mir( Singen, Bass)

Bei TTFAF bin ich heut auf 40% auf Profi auf drums gekommen, doch dann hats mich erwischt, ist sau schwer!:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aah. Hab grad Beast and the harlot auf Expert/Drums mit 5 Sternen abgeschlossen. Hab dann blöderweise bei der letzten Improvisation die Starpower aus versehen eingesetzt, und so die Trophy nicht bekommen. Morgen pack ichs nochmal, dann hol ich sie mir.

Ja cool, Hut ab! :cool2: Sag Bescheid wenn s soweit ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glaub mir phunkee, du wirst sicher der erste sein ders erfährt. Wie gehts bei dir voran? Hab gesehen du hast Killer Queen jetzt auch geschafft.

Ja, cool! Jau Killer Queen habe ich geschafft, aber ansonsten mache ich n großen Bogen um GH GH im Moment! Zu viele andere Baustellen, aber ich habe n neues scharfes Drumset, auf dem ich mich gerade einspiele, wenn ich es drauf habe setze ich mich wieder dran, aber momentan habe ich da keinen Nerv zu. Leider gibt es kein zweites Pedal für das Set - was mich etwas annervt...Aber unabhängig davon, können wir mal wieder n bißchen rock n rollen. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider gibt es kein zweites Pedal für das Set - was mich etwas annervt...Aber unabhängig davon, können wir mal wieder n bißchen rock n rollen. :cool2:

Also ohne zweites Pedal wird Slayer nicht hinhauen. Beast and the Harlot funkt definitiv mit einem Pedal. Werd mir bald auch das GH Drumset mit Double Bass holen. Rocken? Kein Thema. Bin momentan nur etwas im Arbeitsstress. Aber wenn ich mal etwas zeit finde, können wir gern losrocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ohne zweites Pedal wird Slayer nicht hinhauen. Beast and the Harlot funkt definitiv mit einem Pedal. Werd mir bald auch das GH Drumset mit Double Bass holen. Rocken? Kein Thema. Bin momentan nur etwas im Arbeitsstress. Aber wenn ich mal etwas zeit finde, können wir gern losrocken.

Jaaa leider, das Ding ist, ich habe mir n Logitech Drumset besorgt, habe aber noch n zusätzliches Pedal von Red Octane. So, die Latenz vom Logitech Set - ist unfassbar direkt und die Latenz vom off. GuitarHero Set kennt man ja...da ist n Höllenunterschied zwischen. Theroretisch, müsste ich also trainieren, das eine Pedal ne Millisekunde eher anzutreten als das andere :cool2: das klappt ma sowas von garnicht...ist der Horror...

Naja, man wird sehen aber wenn du so hart nachgelegt hast muss ich mich ja doch mal wieder hinterklemmen! :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, man wird sehen aber wenn du so hart nachgelegt hast muss ich mich ja doch mal wieder hinterklemmen! :cool2:

Das wirst wohl müssen. :-) . Zumahl ich die 100er Serie bei TTFAF auf Drums/schwer auch schon hab. Und Laid to rest alle offenen Noten schaff ich auch bald. Das ist nur ne Frage der Zeit bis mal das Glück habe und alle treffe. Weil das Lied selber ist überhaupt kein Problem mehr.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...