Weihnachts_hase Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Das wäre die Freakvariante :DD Gesundes Neues! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Also ich hab mein GH Drumset jetzt schon seit ca. nem jahr,kann mittlerweile auch schwere Songs auf Experte spielen,aber wenns drums geht diese vorhin genannten Abschnitte zu spielen,versag ich einfach immer Na dann noch Frohes Neues an alle! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Du hast doch aber GH VH Platin Also eigentlich solltest du doch schon recht gut sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Naja bei GH VH gings bei den drums bei mir eher nur um Glück,und das hatte ich einmal Mit den ganzen Gitarren-Trophys habe ich eig. gar keine Probleme mehr,es liegt sozusagen immer "nur" an den drums^^ Bin jetzt bei Raining Blood auch schon so weit,dass mir noch ca. 20k Punkte fehlen und ich bei diesen Sturm Abschnitten bin,aber da hab ich einfach noch keine Chance Hast du vll. ein paar Tipps fürs Ende? EDIT: Muhahahaha habs endlich geschafft,jetzt nur noch die 50 Online Siege zusammen mit Squall erledigen,und dann endlich in jedem GH Platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Super Sache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jansch Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Ist die UK-Version in deutsch spielbar? Weil - auf dem Cover steht nur "Version francaise intergale" und es ist auch nur die französische Flagge neben der britischen abgebildet. Nichts deutet auf deutsch hin... Ciao! Jan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Demnach nicht, aber mal im Ernst wozu braucht man bei einem Guitar Hero die Sprache :DDD Also die Lieder haben sowiso ihren Orginaltitel und Schnelles Spiel sowie Karriere sollte man auch als voller Low finden Mach dir darum mal keinen Kopf =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Ist die UK-Version in deutsch spielbar?Weil - auf dem Cover steht nur "Version francaise intergale" und es ist auch nur die französische Flagge neben der britischen abgebildet. Nichts deutet auf deutsch hin... Ciao! Jan Ich hab die UK Version und die ist deutsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Ich hab die UK Version und die ist deutsch. Kann ich nur bestätigen Und Ano haste was dagegen wenn ich dich mal im Psn adde? Suche für RB3 immer Leute die im allgemeinen höhere Punktzahlen an der Gitarre haben als ich,weil ich immer nach ner neuen Herausforderung suche,und du stehst bei so ziemlich jedem Song immer 20 Plätze vor mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Mach ruhig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jansch Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 @Ano & Denni Verschweigt bei euch der Cover-Aufdruck auch das Deutsch und führt lediglich englisch und französisch auf? Und ist das Manual mehrsprachig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Bei mir sagte der Coveraufdruck nur Italienisch und spanisch und war auch alles in deutsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 die spiele in mitteleuropa sind doch normalerweise alle multi-5. englisch, deutsch, spanisch, italienisch und französisch. kommt immer auf die systemsprache in der ps3, welche eingestellt ist, an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 jep bei mir steht nur Englisch und Französisch da,läuft aber in Deutsch Und ja das Handbuch ist mehrsprachig,unter anderem auch auf Deutsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Rock-SuperstarSchließe eine Einzelspielerkarriere an allen Instrumenten als Profi ab. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man alle vier Instrumentenkarrieren auf Profi erfolgreich abgeschlossen hat. Muss man alle Songs auf Profi abschliessen oder ist es jeweils immer nur der letzte Song ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Muss man alle Songs auf Profi abschliessen oder ist es jeweils immer nur der letzte Song ? Ich glaube mich zu erinnern, dass TTFaF ausreicht, aber nicht mehr 100%ig sicher ... nur 90% ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Ich glaube mich zu erinnern, dass TTFaF ausreicht, aber nicht mehr 100%ig sicher ... nur 90% ;P Ich bin mir zu 100% sicher, der letzte Song reicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Ich bin mir zu 100% sicher, der letzte Song reicht Der Song ist aber so Übungsintensive als würden man eine GH5-GH6 Karriere auf Profi spielen müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Der Song ist aber so Übungsintensive als würden man eine GH5-GH6 Karriere auf Profi spielen müssen das war ja nicht die frage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 das war ja nicht die frage Ok Ok Chef Ja es reicht wen man das letzte Lied auf Profi Spielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.