Gast Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Ist immer so bei ner "fremden gitarre", einfach USB-Stick rausziehen, dann wieder rein, Knopf am USB-Stick drücken und anschließen die PS-Taste auf der Gitarre. Das Lämpchen sollte dann eig wieder leuchten.Also nicht zu früh Media Markt besuchen, versuchs mal so. ok werde es demnächst mal versuchen und berichten was passiert ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 ok werde es demnächst mal versuchen und berichten was passiert ist alles klar^^ wenn nicht, dann hoffe ich, dass du den beleg hast bei mir ist ne gitarre auch mal futsch gegangen (also wollte einfach nicht mehr gehen) und musste es umtauschen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 sagt mal... wie zur hölle spiel ich die langen noten auf den drums? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 sagt mal...wie zur hölle spiel ich die langen noten auf den drums? normal anschlagen und dann mit konstanter geschwindigkeit "weitertippeln". Also du schlägst z.B. das rote Pad an und hörst aber nicht auf zu schlagen, sondern schlägst weiter, als wären da noch mehr rote noten. Hoffe konnte helfen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 also ich nochmal wegen meiner Gitarre habs so versucht geht auch net ich hab kein Plan mehr was ich noch machen soll das voll der abf***... naja muss ich wohl zu reparatur geben Trotzdem danke für die Tipps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 also ich nochmal wegen meiner Gitarre habs so versucht geht auch net ich hab kein Plan mehr was ich noch machen soll das voll der abf***... naja muss ich wohl zu reparatur geben Trotzdem danke für die Tipps ja klar, ist auch schade. naja hoffe du bekommst ne neue (und funktionierende^^) gitarre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Ma ne kleine Frage. Gehen die Gitarren von RB eigentlich auch bei GH? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Ma ne kleine Frage.Gehen die Gitarren von RB eigentlich auch bei GH? Jap geht, auch das Schlagzeug und Mikro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Ma ne kleine Frage.Gehen die Gitarren von RB eigentlich auch bei GH? ja klar, aber mit ausnahme. die RB und RB2-Gitarre gehen bei ALLEN GH-Spielen, mit ausnahme von GH: Aerosmith und GH3. Ansonsten kannst du mit RB Gitarren sorglos GH: WT, 5, metallica und Greatest Hits spielen. anders rum gehts natürlich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Danke für die schnellen Antworten:). Hab mit Google immer nur nein und was von nen Patch gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Danke für die schnellen Antworten:).Hab mit Google immer nur nein und was von nen Patch gefunden. nene, hier ists schon richtig^^ Hatte auch oft Fragen und hat alles gestimmt:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daedalus981 Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Die Spiele sind in UK ja deutlich billiger als hier. Weiß jemand ob die UK Spieleversionen eine deutsche Menüführung haben ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Die Spiele sind in UK ja deutlich billiger als hier.Weiß jemand ob die UK Spieleversionen eine deutsche Menüführung haben ? siehe GHM (gleiche fragestellung - gleiche antwort für GHGH) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Die Spiele sind in UK ja deutlich billiger als hier.Weiß jemand ob die UK Spieleversionen eine deutsche Menüführung haben ? ich glaube meine version ist sogar ne UK-Version. Alles deutsch, egal ob online oder offline. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 I played it well die trophy, die mir bisher am meisten Angst gemacht hat von den GHGH trophies ist jetzt geschafft nur noch Raining Blood drummen und anner Gitarre spielen. Sah aber schon arg lustig aus - 85% notes hit, 3* aber die "We play"-Sektion mal FCd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 nicht schlecht ich hab übrigens play with me fc bis zum letzten refrain geschafft (da wo die lila noten dann richtig durchdrehen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 nicht schlecht ich hab übrigens play with me fc bis zum letzten refrain geschafft (da wo die lila noten dann richtig durchdrehen) ich bin froh, dass ich da überhaupt durchkomm naja seh grad: bin 35ter mit der trophy "Lets play" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 wo siehst du die ersten 50 mit dieser trophy? und wievielter bin denn ich?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 wo siehst du die ersten 50 mit dieser trophy? und wievielter bin denn ich?^^ ich sehe nur 0,47 haben platin (17) und 0,94 haben you played it well, (also 34 somit bin ich sicher unter den ersten 50 namen sieht man nur von den top 10, also kann ich dir deinen nicht sagen, sery Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 darauf wäre ich nicht gekommen^^ aber macht sinn, gut gemacht -> weiter so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.