LoAlexandria Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 PUUUUUHich hab sie jetzt, die trophy regt mich trotzdem auf ^^ du bist so ein freak ; und ich hab gehofft ich komm noch an deine % ran ..... btw kann es sein dass das timing window bei raining blood X+ für die pads extrem klein ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Für die Pads? Öhm, ich denke das ist genauso wie auf Experte auch, oder? Und das ist halt GH Typisch relativ groß ... schließlich hab ich ja 5* bei RB Expert Drums MUHAHA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Für die Pads? Öhm, ich denke das ist genauso wie auf Experte auch, oder?Und das ist halt GH Typisch relativ groß ... schließlich hab ich ja 5* bei RB Expert Drums MUHAHA ich mein NUR exp+ .... die kommen mir da VIEL kleiner vor als bei allen anderen songs/ schwierigkeitsgraden ... und MUAHAHAHA; NOCH! bin ich vor dir in % Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Hast du wohl mittlerweile zwei Pedale? Also dazu kann ich keine Angaben machen, ich spiele nicht auf Expert+ allerdings halte ich es für unwahrscheinlich Naja... ich mach dann mal die Vocals-Karriere und räume nebenher mein Zimmer auf ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Hast du wohl mittlerweile zwei Pedale?Also dazu kann ich keine Angaben machen, ich spiele nicht auf Expert+ allerdings halte ich es für unwahrscheinlich Naja... ich mach dann mal die Vocals-Karriere und räume nebenher mein Zimmer auf ^^ nope, noch nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 PUUUUUHich hab sie jetzt, die trophy regt mich trotzdem auf ^^ Respekt, Alter. Du bist der hammer. Besorg dir dann mal ein zweites Pedal, damit du Platin einsacken kannst:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 NEIN!, ich will vor ihm bleiben in %; noch hab ich ein paar tage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 NEIN!, ich will vor ihm bleiben in %; noch hab ich ein paar tage Wenn der erst mal die ganzen Karriere Pille Palle Trophies holt, wirds nicht mehr so lange dauern:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Wenn der erst mal die ganzen Karriere Pille Palle Trophies holt, wirds nicht mehr so lange dauern:biggrin5: palaber rhababer .... quark hoch 10 ich mach einfach vor ihm platin und gut is .... [/dreaming] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Ganz nebenbei... ihr vergesst da eindeutig Killerqueen. Und wie ich die holen soll steht noch in den Sternen. Das ich die demnächst bekomme ist so wahrscheinlich wie wenn ein Guitar Hero Neuling morgen Creeping Death schafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Ganz nebenbei... ihr vergesst da eindeutig Killerqueen. Und wie ich die holen soll steht noch in den Sternen. Das ich die demnächst bekomme ist so wahrscheinlich wie wenn ein Guitar Hero Neuling morgen Creeping Death schafft. Wär GH:GH nicht so sch*** mit den Gesangsparts, wäre das ja nicht schwer. Bei Rock Band hab ich die vielen Lieder mit Goldsterne abgeschlossen (also 100% Profi), dann bei GH:GH kommt so ein Kack. Und dann noch 5 Sterne Du wärst der 1. mit der GH:GH Platin...die Killer Queen Trophy wirste wohl hinbekommen^^ Wenn nicht, such dir einen der singen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Wär GH:GH nicht so sch*** mit den Gesangsparts, wäre das ja nicht schwer. Bei Rock Band hab ich die vielen Lieder mit Goldsterne abgeschlossen (also 100% Profi), dann bei GH:GH kommt so ein Kack.Und dann noch 5 Sterne Du wärst der 1. mit der GH:GH Platin...die Killer Queen Trophy wirste wohl hinbekommen^^ Wenn nicht, such dir einen der singen kann Nicht ganz, gibt schon mindestens 14 die Platin haben -->http://www.ps3trophyguide.com/t/view/677/0 Btw, ich, Loalexandria, GH Experte und phunkeetown haben die Killer Queen schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Her ihr Freunde der stormgitarrenlastigen Beatmusik, Led Zeppelin vs Merzad: http://starlounge.unterhaltung.msn.de/index.cfm?objectid=81840 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Her ihr Freunde der stormgitarrenlastigen Beatmusik, Led Zeppelin vs Merzad: http://starlounge.unterhaltung.msn.de/index.cfm?objectid=81840 Herrlich, würd ich in Deutschland wohnen, würd ich mir glatt die Led Zeppelin Single holen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 könnte sich einer von euch dazu erbarmen mir die tutrorial trophy zu holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 wie gesacht, kann ich machen, wennde noch etwas geduld hast ... (mammut projekt singstar, und RB kumpel account ... danach hab ich wieder platz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 okay, dann machst du das und dann brauche ich noch jemandem zum online spielen... am besten einfach schlacht bis beide die trophy haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 <- sonntag (wenns um die 50 siege geht ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Geht klar... Vanzo hat auch zugestimmt, aber ich helfe dir auch bei der Trophy. Einfach Schlacht und immer sofort verlieren, dann brauchen wir vllt ne stunde höchstens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Geht klar...Vanzo hat auch zugestimmt, aber ich helfe dir auch bei der Trophy. Einfach Schlacht und immer sofort verlieren, dann brauchen wir vllt ne stunde höchstens hab ejh schon einige siege ... kA ob ich die hälfte scho erreicht hab, aber sind scho nen paar gewesen ;P ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.