Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Guitar Hero Greatest Hits


Recommended Posts

Das mit one... xD

Ich glaube ich hatte etwa 20 extrem bescheuerte fehler. aber auch so wäre es echt knapp geworden. du hast so ziemlich immer genau da fehler gemacht, wo ich auch welche gemacht hab.

und ja: das waren zT echt dämliche fehler xD, aber immerhin, muahaha creeping death und one ...

pwned! :biggrin5::cool2::biggrin5:

ich sollte von meiner online "karriere" zurücktreten xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei creeping death hattest du 556k und ich 533k xD

habe nach den triolen am ende nochmals mist gebaut, das ar die letzte möglichkeit vielleicht noch zu gewinnen, dann hab ich nur noch blöd rumgestrummt^^

jo habsch gemerkt, aber ob 20k oder 5k; viel besser wärs nich geworden für dich ... muahahaha xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sry aber GH und drums passt nich .... es ist grottig gemachtm, sieht shice aus: du kannst raufhaun wannde willst und triffst ... es ist urlangweilig (ausnahme GHM; aber auch nur weil schwer) .... rest ist einfach nur zum einschlafen ... da macht auch das "woah GH hat aber 5 lines" nix aus

so 345k - 1.7..x multiplikator

es wird langsam: aber finger schmerzen und werden müde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mein Highscore ist 597k bei GHGH und ich habe 5 Sterne =)

Ich kann das solo auch nicht besonders gut - SP setze ich am anfang nach dem "kulminierenden aufbau" ein (so hieß das in GH3)

Das ist ja mal ne Ansage, wow echt Respekt dafür:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ehrlich das bemängel ich derbe bei gh .... find es zwar ok dass man es immer machen kann; nur die umsetzung find ich persönlich schrott

Da muss ich dir recht geben, wie oft ich mir schon ne Serie verschi**** hab, wegen der SP aktivieren bei GH.

Und ich mein, wenn man mal in nem schnellen Stück drin ist, wo man SP aktiviert haben sollte, denk ich mal ist man zu konzentriert um da SP zu aktivieren.

Und somit ist man manchmal gezwungen die SP bei wenigeren Noten einzusetzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist doch bei der gitarre genau so... wenn man gerade mitten im solo ist fällt es schwerer die gitarre zu heben ohne fehler zu machen... ist einfach eine sache der übung...im endeffekt haut man anstatt auf die hihat halt auf beide becken, so verwirrend ist das jetzt nicht

ich wüsste jetzt auch nicht wieso der online modus schlecht sein sollte... klar ist die lobby von RB hübscher aber ansonsten ist ein coop spiel genau so spaßig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist doch bei der gitarre genau so... wenn man gerade mitten im solo ist fällt es schwerer die gitarre zu heben ohne fehler zu machen... ist einfach eine sache der übung...im endeffekt haut man anstatt auf die hihat halt auf beide becken, so verwirrend ist das jetzt nicht

ich wüsste jetzt auch nicht wieso der online modus schlecht sein sollte... klar ist die lobby von RB hübscher aber ansonsten ist ein coop spiel genau so spaßig

es reicht dass man nicht immer reinkommt: sry bullshit was die machen im O multiplayer ...

das hat null mit lobby zu tun ....

und der vergleich mit heben ist nicht ganz richtig: er wäre der gleiche mit knopf drücken bei GH3 gitarren .... und da hat man 2 möglichkeiten: klar kann man das drumset nich heben: aber das hätte besser gemacht können sein ....

mal zurück zu GHGH ...

365k punkte xD ... 1.818 multiplikator .... da geht noch was xD ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gut, das ist alles auslegungssache - aber ich finde die GH SP lösung besser als RB... also das du nur an bestimmten punkten (die teilweise auch lange abstände zwischeneinander haben) starpower/od aktivieren kannst finde ich persönlich bullshit ;)

beim gesang genau so, blos das ich halt nicht singe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut, das ist alles auslegungssache - aber ich finde die GH SP lösung besser als RB... also das du nur an bestimmten punkten (die teilweise auch lange abstände zwischeneinander haben) starpower/od aktivieren kannst finde ich persönlich bullshit ;)

beim gesang genau so, blos das ich halt nicht singe

sry aber vocals hat GH 5 die schlechteste engine, danach folgen alle anderen GHs, dann erst singstar, gefolgt von karaoke revolution und RB

da stört mich das null, wenn ich die 100000x bessere engine zur verfügung habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut, das ist alles auslegungssache - aber ich finde die GH SP lösung besser als RB... also das du nur an bestimmten punkten (die teilweise auch lange abstände zwischeneinander haben) starpower/od aktivieren kannst finde ich persönlich bullshit ;)

beim gesang genau so, blos das ich halt nicht singe

Ja, beim Gesang nervt RB Aktivierung tierisch.

Man muss oft echt lange warten, bis man mal aktvieren kann.

Da ist die Aktivierung(Gesang) bei Gh tausend mal besser, da man einsetzen kann, wo man will.

Da musst du als guter Sänger(Loalexandria) auch etwas recht geben:biggrin5:

@Loalexandria: Was ist eigentlich mit der Killer Queen Trophy(95% Expert Vocals) bei dir.

Warum hast die noch nicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...