Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Guitar Hero Greatest Hits


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Deine Idee sieht nicht zufällig so; oder so ähnlich aus? xD

Also, so ähnlich kann man sagen.

Halt nur mit einem Tv, aber mit 2 Konsolen. Über die 2. log ich mich mit nem Zweitaccount ein und knall den mit meinem Hauptaccount so lang ab, bis ich die Kohle zusammenhab. :D

Ich hab hier auch 2 PS3s, da ich meine totgeglaubte (ylod) selbst repariert habe - hier dürft ihr mir jetzt komplimente machen xD

Du hast doch den Datentransfer benutzt, oder? Hab das mal irgendwo gelesen.

Ich hätt da zwei Fragen:

-hast du vorher auf der neuen Ps3(Slim) deine Benutzerkonten erstellt und dich mit denen eingeloggt. Oder hast du auf ne "leere" transferiert.

-hast auf ne 120er oder 250er GB Version transferiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der datentransfer wollte bei mir nicht funktionieren, da ich auf beiden ps3s bereits spieldaten hatte, die ich nicht löschen wollte

Ah, ok. Von dem Problem hab ich schon gehört.

Genau deswegen will ich warten, bis ich meine alte wieder da hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm grad 3x TTFaF gezoggt .... 1.3 - fail (mit starpower .... - 1.5

hm ... sieht ja doch schaffbar aus xD

mein prob ich bekomm die leichteren SP combos seltener als die in HOPO versteckten -.-" ... noch schlimmer: die phrasen (3te und 3t letzte) im YYYYGGYYYYGGYYGGYYYYGGYYYYGGYY die schaff icgh nicht -.-" ... da ne combo mit SP bekommen beide male und ich wär ja schon fast dran xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hm grad 3x TTFaF gezoggt .... 1.3 - fail (mit starpower .... - 1.5

hm ... sieht ja doch schaffbar aus xD

mein prob ich bekomm die leichteren SP combos seltener als die in HOPO versteckten -.-" ... noch schlimmer: die phrasen (3te und 3t letzte) im YYYYGGYYYYGGYYGGYYYYGGYYYYGGYY die schaff icgh nicht -.-" ... da ne combo mit SP bekommen beide male und ich wär ja schon fast dran xD

Ok, ich habe jetzt 10 Minuten überlegt und ich verstehe absolut kein Wort!

Klingt für mich wie Suaheli :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht mir momentan irgendwie genauso:biggrin5:

LOalexandria! klär uns mal auf:cool2:

also untereinander

versuch 1: 1.3 multiplikator schnitt

versuch 2: fail, trotz starpower, ....

versuch 3: 1.5 multiplikator schnitt:

für gold braucht man 4* => 2.0 schnitt

1.55 war jetz mein max (312k)

wenn ich doch nur den part nachm intro könnte -.- (intro 1-5 fehler aber halt beide SP und fertig fürn einsatz ... nur ich schaff es nich ne combo danach zu halten .... und was es schlimmer macht: GHGH registriert nicht das einsetzen der SP per gitarrenneigung bei mir: das sucked!

noch sc hlimmer: im solo bekomm ich alle SP combos zusammen ... nur hab ich kein plan wo ich die nutzen soll; kann die combo nicht auf 4 halten ... nirgends dort ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also untereinander

versuch 1: 1.3 multiplikator schnitt

versuch 2: fail, trotz starpower, ....

versuch 3: 1.5 multiplikator schnitt:

für gold braucht man 4* => 2.0 schnitt

1.55 war jetz mein max (312k)

wenn ich doch nur den part nachm intro könnte -.- (intro 1-5 fehler aber halt beide SP und fertig fürn einsatz ... nur ich schaff es nich ne combo danach zu halten .... und was es schlimmer macht: GHGH registriert nicht das einsetzen der SP per gitarrenneigung bei mir: das sucked!

noch sc hlimmer: im solo bekomm ich alle SP combos zusammen ... nur hab ich kein plan wo ich die nutzen soll; kann die combo nicht auf 4 halten ... nirgends dort ...

Ah, ok. Jetzt wirds heller.

Also 312k dein bestes Ergebnis.

Kleiner Tipp von mir, bei 402k schaltet sich der 4. Stern frei.

Btw: Anomaly, was ist dein Highscore bei TTFaF? Schaffs auch 5 Sterne?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ah, ok. Jetzt wirds heller.

Also 312k dein bestes Ergebnis.

Kleiner Tipp von mir, bei 402k schaltet sich der 4. Stern frei.

Btw: Anomaly, was ist dein Highscore bei TTFaF? Schaffs auch 5 Sterne?

hm 90k auf 7min verteilen hört sich leichter an als die 110k, die mir bei FFwF fehlen -.-" ... nur dass mir die 110k ne platin bringen würden xD

ich check FFwF echt nich .... manchmal hit ich ein teil FC danach dann eine strophe weiter .... alle 3-4 streak-loss .... das sucked derbe der song -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten im übungsmodus die strophe auf langsam üben, dann haste schnell raus wie genau du bei der leere saiten + normale noten mischung richtig zu spielen hast - ist garnicht soooo schwer

SP bei den akkorden - is klar

und einfach auf die time achten - bei den leeren saiten kommt man schnell aus dem takt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten im übungsmodus die strophe auf langsam üben, dann haste schnell raus wie genau du bei der leere saiten + normale noten mischung richtig zu spielen hast - ist garnicht soooo schwer

SP bei den akkorden - is klar

und einfach auf die time achten - bei den leeren saiten kommt man schnell aus dem takt...

naja ich spiel es so wie bei "I'm the One" von GHVH

ich spiele nich:

O. O. OOY O. O. OOR O. O. OOY OOR OOR

sondern:

O O O O Y O O O O R O O O O Y OOR OOR

(O=Open Strum; Y=Yellow, R=Red; fett=anzuschlagen; nicht-fett demnach HOPO) die punkte solln nur leerzeichen sein ... hier kann man keine 2 machen -.-"

mein prob liegt aber an der synch: ich brauch dafür ne optimale kalibrierung, damit ich das zeitfenster auch aufs maximum nach vorn UND hinten ausreizen kann xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

achso, mit dem teil hatte ich allgemein keine probleme - ich dachte du fändest den 2. teil der strophe schwer - wo es etwas chaotisch zugeht

naja da verpass ich hier und da mal nen HOPO, mehr nicht: aber dadrin sind keine SP phasen => nicht ganz sooo wichtig; und hab auch gelesen, dass man nur versuchen solle die combo so lang wie möglich darin zu halten, aber wirklich können braucht man die nicht; wenn der rest stimmt

noch schlimmer ist:_ dass ich mich mit der geschw. eigentlich an den taktstrichen halte ... beschissenes open strum verdeckt dei aber ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...