chacky81 Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 TVS Repair & Logistic GmbH Eure Meinungen & Bewertungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Und warum schreibst du deine Meinung nicht zuerst und wartest erst bis jemand anderes damit anfängt:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chacky81 Geschrieben 13. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 ganz einfach weil ich gerade die erfahrung mache meine plasi is grad auf dem weg zu so einem laden und möchte auch selber wissen von anderen was die so erlebt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Das ist der offizielle Reparaturservice von Sony in Deutschland. Da gibts nur einen Laden und nicht noch weitere Läden, wie aus deinem Satz hervorgeht. Das kann lange dauern oder schnell gehen, du bekommst auf jeden Fall ne neue onsole wenn du noch Garantie hattest. Und so rein aus eigenem Interesse, Satzzeichen machen das Lesen wesentlich leicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chacky81 Geschrieben 14. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 ich wuste ned das es nur einen gibt. ja ich habe garantie drauf am mitwoch wurde meine konsole abgeholt. Wie lang dauert bis ich die konsole wieder bekomme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Da fragste am besten mal bei TVS nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chacky81 Geschrieben 16. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 was macht dich so sicher das ich ein neues gerät bekomme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Money Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 er meint wohl, dass du eine andere bekommst die repariert wurde und keine nagelneue Konsole Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Genau, eine andere Konsole wollte ich sagen. Habe mich etwas wfalsch ausgedrückt, du bekommst auf jeden Fall nicht deine zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Als meine erste PS3 (60GB) vor einigen Jahren nach gerade mal vier Monaten kaputt ging, habe ich eine komplett neue bekommen. Hat allerdings fast fünf Wochen gedauert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Hatte damit gute erfahrung gemacht. Hatte nach knapp 4 Monaten einen defekten PS3 Controller, habe den eingeschickt und nach 1 Woche bekam ich einen nagelneuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gremel Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 ich habe 2009 meine 60 Gig 8monate alt gebraucht gekauft. Und nach 4Monaten eingeschickt mit dem damaligen BluRay Laserproblem und mir wurde gesagt da ich 13Tage über die Gewährleistung bin sollte ich 229Eur zahlen und es kann bis 10 Wochen dauern.:banghead: Habe sie dann aber doch zu TVS geschickt und nach 10 Tagen wieder ne abwärtskompatible gängige bekommen auf Garantie allerdings meine Daten waren weg. Seitdem hatte ich toi,toi,toi keine Probleme mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.