chrisssr32 Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Hallo Leite ich braue Hilfe wegen NS:HOT ich habe das spiele aus gelingen und ich habe die 48 Stunde um! Und ich habe den online pass nicht ich wollte mir in nicht kaufen im PSN Store. Und ich habe ein Freude der hat den online pass aber ich weiß nicht wie ich mir in auf meinen speicher stand laden soll? Ich habe bei mir auf der ps3 unter Konto Verwaltung – Systemaktivierung Spiel aktivieren das habe ich gemacht aber wenn ich unter anmelden gehe und die E-Mail und Passwort von meinen Freund ein geben viel wir es nicht angemeldet??? Kann mir einer helfen ich braue so Doll den online pass ich habe fast Platin=) Mein PSN: chrisssr32 mit hilfe bite im Chat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Das ist ACC-Sharing und über sowas darf keine Auskunft mehr im Forum geben werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisssr32 Geschrieben 13. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 oh sorry aber geht das oder nicht? okay kann geschlossen werden=( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 oh sorry aber geht das oder nicht?okay kann geschlossen werden=( Ich sag nur das die Online-Pässe acc gebunden sind. Den Rest kannste dir ja dann denken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisssr32 Geschrieben 13. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 okay danke noch mal kann Geschlossen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Ich sag nur das die Online-Pässe acc gebunden sind. Den Rest kannste dir ja dann denken. Soweit ich weiß ist der FIFA Online Pass nicht account gebunden (also sharebar) nicht dass das jemand macht aber wollte das nur mitteilen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.