Gerry2day Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Hätte Fábio (LV, 75, Manchester United, Tempo 83) Ist zwar nur ein 75er Spieler, aber vielleicht willst du den auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dtrRay Geschrieben 13. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Hätte Fábio (LV, 75, Manchester United, Tempo 83)Ist zwar nur ein 75er Spieler, aber vielleicht willst du den auch? kommt drauf an wenn du willst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bed_Boy Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Renato (ZM | 76 | 0 Spiele | Vertrag 7) + Claudemir (ZM | 76 | 8 Spiele | Vertrag 12) + Roberto Firmino (ZOM | 75 | 0 Spiele | Vertrag 7) gegen Müller? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eschelb Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 renato 76 zom borges 78 st rafael sobis 75 st roger 75 zom hätte ich im angebot falls interesse nhast melden und dann sprechen wir über die gegnleistung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Ich hätte folgende Brasilianer: Ramires , 79 , Chelsea Luiz Gustavo , 79 , Fc Bayern Josué , 78 , VFL Wolfsburg Fernando , 79 , Fc Porto Jefferson , 79 , Botafogo Wenn interesse besteht kannst einfach melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dtrRay Geschrieben 14. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Ich hätte folgende Brasilianer: Ramires , 79 , Chelsea Luiz Gustavo , 79 , Fc Bayern Josué , 78 , VFL Wolfsburg Fernando , 79 , Fc Porto Jefferson , 79 , Botafogo Wenn interesse besteht kannst einfach melden was hättest du denn gern für ramires? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dtrRay Geschrieben 14. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Renato (ZM | 76 | 0 Spiele | Vertrag 7)+ Claudemir (ZM | 76 | 8 Spiele | Vertrag 12) + Roberto Firmino (ZOM | 75 | 0 Spiele | Vertrag 7) gegen Müller? nee, danke für das Angebot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bed_Boy Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Renato (ZM | 76 | 0 Spiele | Vertrag 7)+ Claudemir (ZM | 76 | 8 Spiele | Vertrag 12) + Roberto Firmino (ZOM | 75 | 0 Spiele | Vertrag 7) gegen Müller? nee, danke für das Angebot würde auch noch Jaun Silveira dos Sontos (ZIV | 80 | 2 Spiele | Vertrag 5) drauflegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 kommt drauf an wenn du willst Hmm, bräuchte eigentlich nur Müller oder Ayew. Hast du vielleicht noch andere Tauschspieler? (also "normale goldene?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Legendärer Brasilianer Ronaldinho? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dtrRay Geschrieben 14. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Legendärer Brasilianer Ronaldinho? für mich wohl unbezahlbar im Moment ohne coins:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Praeceptor_cgn Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Wie wärs mit: Elano (79 - Santos - 3-4-1-2) Nilson (Vitoria Guimaraes - 5-3-2) Rafinha (Coritiba - 4-4-2) Alle ohne Vertrag...... Können gerne auch tauschen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Hmm, bräuchte eigentlich nur Müller oder Ayew. Hast du vielleicht noch andere Tauschspieler? (also "normale goldene?) Nicht diesen Post hier übersehen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dtrRay Geschrieben 14. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Nicht diesen Post hier übersehen. ^^ leider im moment nur die da, die ich im Startpost aufgezählt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dtrRay Geschrieben 14. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Wie wärs mit: Elano (79 - Santos - 3-4-1-2) Nilson (Vitoria Guimaraes - 5-3-2) Rafinha (Coritiba - 4-4-2) Alle ohne Vertrag...... Können gerne auch tauschen! welche positionen spielen die und welche werte haben die (reicht wenn du mir gesamt und tempo sagst) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Praeceptor_cgn Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 welche positionen spielen die und welche werte haben die (reicht wenn du mir gesamt und tempo sagst) Elano hat gesamt 79 und Tempo 68 Nilson hat gesamt 76 und HECHTEn 78 (da Torwart) Rafinha hat gesamt 76 und Tempo 85 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dtrRay Geschrieben 15. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 bis dienstag wenig zeit, werde darum den threat bis dahin nicht verfolgen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Praeceptor_cgn Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Bin erst Donnerstag Abend wieder on, schreib hier rein ob duwas brauchst.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dtrRay Geschrieben 24. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 so absofort hab ich wieder zeit mich hierrum zu kümmern dank dem patch kann ich auch endlich Ut zocken, deshalb kann ich auch ab jetzt coins anbieten. werde auch gleich den startpost aktualisieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dtrRay Geschrieben 24. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Elano hat gesamt 79 und Tempo 68Nilson hat gesamt 76 und HECHTEn 78 (da Torwart) Rafinha hat gesamt 76 und Tempo 85 sry an denen hab ich kein Interesse, aber danke für das Angebot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.