BigBoy Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 jop das game ist da in einem top zustand! kann mal einer sagen wie ich am schnellsten platin erreiche also wie ich da vorgehen soll! Super. Spiel mit Leitfaden, achte auf die verpassbaren Trophys und du hast das meiste schon. In einem zweiten Run hab ich nur die Trophy für alles verbesserungen holen geholt und die wo man den ersten kampf unbeschadet überstehen muss. Ist aber gut machbar in der Zeit, ganz Easy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Super.Spiel mit Leitfaden, achte auf die verpassbaren Trophys und du hast das meiste schon. In einem zweiten Run hab ich nur die Trophy für alles verbesserungen holen geholt und die wo man den ersten kampf unbeschadet überstehen muss. Ist aber gut machbar in der Zeit, ganz Easy. okay wenn ich probleme habe melde ich mich:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Schau ruhig ins Unterforum, da stehen auch viele gute Tips drin die gut helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 so mal ne frage ich mach jetzt platin und verschicke es dann an wen weiter oder ist die platinkette dann close? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flasskamp Geschrieben 16. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 so mal ne frage ich mach jetzt platin und verschicke es dann an wen weiter oder ist die platinkette dann close? schick es dann mal an iYargh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 schick es dann mal an iYargh okay verschick es dann am montag:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 So Platin!!! cooles spiel und macht fun! so flasskamp danke vielmals fuer das spiel und es geht montag an den nächsten raus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Bitte mich etwas nach hinten verschieben (sofern sich noch weitere melden ). Habe für die nächsten 2 Wochen noch ein anderes Spiel hier (PoP Trilogie). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 ja ich bekomme aber keine negative bewertung wenn bis montag sich keiner meldet oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Es ist doch garkeiner mehr eingetragen außer iyargh, ist ja nicht deine Schuld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Es ist doch garkeiner mehr eingetragen außer iyargh, ist ja nicht deine Schuld ja stimmt:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nihal_Sonea Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich rechtzeitig nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." +3 bisher und eigene PK Lego HP 1-4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 so hab jetzt die adresse das spiel wird dann morgen verschickt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nihal_Sonea Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Alles klar, ich zocks dann über das WE durch, und sofern iYargh dann kann, geht es an ihn dann raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 so heute verschickt)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nihal_Sonea Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Spiel ist angekommen, setze mich gleich dran und schreibe iYargh schonmal eine PN. Ich denke da er dann der letzte ist, sollte es kein Problem sein, wenn er vielleicht 2 Spiele gleichzeitig hätte oder? Will nur nicht mich selbst bei anderen PKs blockieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nihal_Sonea Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Spiel eben Platiniert, wartet also nur noch auf eine Versandadresse. iYargh hat sich noch nicht gerührt. Würde es aber gerne heute oder Samstag wieder losschicken . Ganz vergessen. Danke fürs bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 läuft die PK dann weiter oder wird sie beendet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flasskamp Geschrieben 25. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 läuft die PK dann weiter oder wird sie beendet? läuft weiter. aber nur wenn die liste wieder etwas gefüllt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 ok ist nur für mich zur extra notiz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.