Archethim Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 So, ich habe gerade Platin geholt. Wer auf God of War/Bayonetta/Dante's Inferno steht, wird seine Freude an Prince of Persia haben. Das Spiel geht morgen an maxesch, alle anderen Teilnehmer haben keine Zeit. Vielen Dank für das Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Müsste nochmal 2 Plätze nach hinten, sorry @flasskamp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Das PK-Game wurde heute morgen bei der Post abgegeben und ist unterwegs zum nächsten Teilnehmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flasskamp Geschrieben 22. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 alles klar!!! alles aktuell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 möchte nochmal 2 plätze nach hinten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 spiel angekommen, ich hoffe ich schaffe das über die feiertage .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 wer von den jetzt noch in der liste stehenden personen könnte das spiel nehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flasskamp Geschrieben 30. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 wer von den jetzt noch in der liste stehenden personen könnte das spiel nehmen? haste Platin geschafft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 ja. ich hab sepp auch geschrieben, dass ich die adresse haben möchte, habe aber nicht gesehen dass er sich 2 plätze nach hinten verschieben lassen hat und man kann bei ihm nicht sehen, wann er zuletzt online war. aber er kann das spiel jetzt doch nehmen, also geht es morgen raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Spiel ist angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flasskamp Geschrieben 3. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Spiel ist angekommen alles klar, super! viel spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 alles klar, super! viel spaß damit Danke hat Spaß gemacht;) Platin habe ich heute erhalten, hab jetzt erst gesehen das man nur 5 Tage Zeit hatte, dachte man hat hier auch 10 hab es irgendwie mit der anderen Prince of Persia PK verwechselt, sorry wegen der langen Zeit, war wirklich nicht mit Absicht. Dann noch etwas ich weiß nicht ob es an der Disk liegt oder meiner Playsi ich hatte über 23 Freezes bei dem Spiel, das hat leider den Spielspaß enorm kaputt gemacht. Spiel schicke ich an "henrym323", Spiel wird heute noch in den Briefkasten geworfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flasskamp Geschrieben 11. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Danke hat Spaß gemacht;)Platin habe ich heute erhalten, hab jetzt erst gesehen das man nur 5 Tage Zeit hatte, dachte man hat hier auch 10 hab es irgendwie mit der anderen Prince of Persia PK verwechselt, sorry wegen der langen Zeit, war wirklich nicht mit Absicht. Dann noch etwas ich weiß nicht ob es an der Disk liegt oder meiner Playsi ich hatte über 23 Freezes bei dem Spiel, das hat leider den Spielspaß enorm kaputt gemacht. Spiel schicke ich an "henrym323", Spiel wird heute noch in den Briefkasten geworfen okay alles klar is ja nicht schlimm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 mich bitte auf den letzten Platz verschieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 okay alles klar is ja nicht schlimm Super, gut das du es nicht so eng siehst;) Wie gesagt, war wirklich nicht meine Absicht @hennym323 Bitte hier rein schreiben, wenn das Spiel da ist oder hier. http://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/84164-platinketten-liste-ueber-den-aktuellen-spieler-14.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 ja spiel ist eben angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flasskamp Geschrieben 13. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 ja spiel ist eben angekommen gut. na dann viel spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 schieb mich mal bitte um eins nach hinten bzw ans ende. danke mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 schick das spiel morgen weiter an Chrissy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flasskamp Geschrieben 17. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 schick das spiel morgen weiter an Chrissy ' gut! haste Platin erreicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.