Django9 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 ch würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05) an den nächsten in der Liste per Postversand-Einschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich umgehend nach hinten in der Rangliste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flasskamp Geschrieben 7. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 ch würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05) an den nächsten in der Liste per Postversand-Einschreiben verschenken.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich umgehend nach hinten in der Rangliste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. sry wirst nicht aufgenommen. habe mal saphire angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Wie siehts denn jetzt hier aus? Wenn saphire es am 1 oder 2 verschickt hat, so wie er gesagt hat, müsste es doch schon da sein. EDIT: Hab grad gesehen, dass er es gesterm verschickt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melly23 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Game ist angekommen heute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flasskamp Geschrieben 9. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Game ist angekommen heute Alles klar dann mal viel spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Kann ich Bitte nochmal verschoben werden, um 2 Plätze also hinter Chrissy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flasskamp Geschrieben 12. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Kann ich Bitte nochmal verschoben werden, um 2 Plätze also hinter Chrissy. Na klar. Wird gemacht sobald ich am PC bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Na klar. Wird gemacht sobald ich am PC bin. Danke:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melly23 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 flasskamp würde es was ausmachen wenn ich das Spiel erst morgen verschicke? Konnte die letzten 2-3 Tage kaum zocken und mir fehlen noch 5-6 Trophäen bis zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flasskamp Geschrieben 15. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 flasskamp würde es was ausmachen wenn ich das Spiel erst morgen verschicke?Konnte die letzten 2-3 Tage kaum zocken und mir fehlen noch 5-6 Trophäen bis zur Platin Na klar mach die noch zuende das du Platin hast und schick es dann an den nächsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melly23 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Kannst du mich Bitte nochmal in der Liste eintragen habe ein Sarkophag eben aus Dummheit vergessen habe keine Lust jetzt das Game nochmal bis dahin zu zocken Game verschicke ich morgen an Archethim Danke übrigens das du dieses Game zur Verfügung gestellt hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flasskamp Geschrieben 15. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Kannst du mich Bitte nochmal in der Liste eintragen habe ein Sarkophag eben aus Dummheit vergessen habe keine Lust jetzt das Game nochmal bis dahin zu zocken Game verschicke ich morgen an Archethim Danke übrigens das du dieses Game zur Verfügung gestellt hast. ja klar kommst hinten an die liste. ach hab ich doch gern zur verfügung gestellt;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melly23 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Game ist unterwegs habe es bei der Post abgeworfen. Übrigens nochmals Danke Flasskamp du kannst mich jetzt doch austragen wieder aus der Liste habe Platin über Nacht geholt;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flasskamp Geschrieben 16. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Game ist unterwegs habe es bei der Post abgeworfen. Übrigens nochmals Danke Flasskamp du kannst mich jetzt doch austragen wieder aus der Liste habe Platin über Nacht geholt;) alles klar. kein ding hab ich doch gern gemacht haste Platin dann heute erspielt? ja oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melly23 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 alles klar. kein ding hab ich doch gern gemacht haste Platin dann heute erspielt? ja oder Joa nachts um 3 oder 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 mich bitte um 2 plätze nach hinten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flasskamp Geschrieben 17. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 mich bitte um 2 plätze nach hinten erledigt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Das Spiel ist angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flasskamp Geschrieben 20. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Das Spiel ist angekommen. Alles klar. Viel Spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Archethim hat mich angeschrieben hab aber im Moment noch Uncharted. Also einen Platz nach hinten bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.