flasskamp Geschrieben 22. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2011 Geht spätestens Dienstag an Indianer raus. Wenn ich's schaffe schon morgen ist das spiel unterwegs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Sollte auf der Reise sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Sollte?!? Du hast es doch eingeworfen *lol* Heute war es noch nicht im Briefkasten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 ich habs eingeworfen aber nicht gesehen wies abgeholt wird scheint bei mir wies aussieht immer etwas länger zu dauern aber wenns heute nicht da ist, sollte es morgen da sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 :-D wird schon ankommen, heute war es nicht dabei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Spiel ist heute angekommen! Adresse ist auch schon angefordert, da ich es schon Sonntag weiterschicken muss. Hoffentlich reicht die Zeit :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flasskamp Geschrieben 24. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2011 Spiel ist heute angekommen!Adresse ist auch schon angefordert, da ich es schon Sonntag weiterschicken muss. Hoffentlich reicht die Zeit :-D gut na dann viel spaß damit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 schönes Spiel! hat echt Spass gemacht! :-D Platin wird leider nichts, da ich eine verpassbare im Spiel nicht geschafft habe. Und für nen 2. run fehlt mir die Zeit, da ich morgen schon beruflich weg muss. Das Spiel geht morgen auch an den nächsten, Adresse habe ich schon. Vielen Dank fürs bereitstellen, war echt eines der besten aus den PK nach Green Lantern ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 So Spiel ist heute schon raus! Danke nochmals ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 angekommen? bei uns ist sonntag noch geleert worden ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saphire Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Spiel ist da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flasskamp Geschrieben 30. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2011 Spiel ist da. na dann viel spaß damit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saphire Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Hab mellys adresse bekommen, Spiel geht morgen/übermorgen raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Spiel ist da. Prima, danke für die Info... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingGheddo87 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flasskamp Geschrieben 3. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen. sry wirst nicht aufgenommen. kein f2f keine mp-bewertungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flasskamp Geschrieben 5. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 wie siehts aus? saphire hast du die Platin erspielt? ist das spiel jetzt bei melly? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melly23 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 wie siehts aus?saphire hast du die Platin erspielt? ist das spiel jetzt bei melly? leider noch nicht angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 hey ho, "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich rechtzeitig nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melly23 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 nur zur Info Game leider immer noch nicht angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.