Gravity4x Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Hab nicht damit gerechnet das Spiel so früh zu kriegen... Bitte ein Platz nach hinten wenns geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Jetzt 3 Leute gefragt und alle konnten nicht. Naja vielleicht der 4... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melly23 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 mich Bitte auf die 9 setzen da ich zur Zeit andere Games bekommen werde von anderen Ketten.Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 So Spiel geht morgen an cees86 raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flasskamp Geschrieben 6. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2011 alles klar! aktuell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 So Spiel heute bzw. gestern abgeschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 spiel ist heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 mich bitte austragen, Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flasskamp Geschrieben 8. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2011 spiel ist heute angekommen jut viel spaß damit! mich bitte austragen, Danke wird erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 adresse von Gravity4x hab ich und werde voraussichtlich heute nacht oder morgen platin haben. macht spass das spiel. edit am 9.11.: hab platin erspielt. werde versuchen es morgen los zu schicken. ansonsten auf jeden fall übermorgen edit am 10.11.: das spiel ist heute im postkasten gelandet danke fürs bereitstellen. hat bisher am meisten spass gemacht von pk-spielen. denke das liegt auch daran, dass die sammeltrophy nur aus 21 objekten besteht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Ist am Freitag angekommen und auch schon fast wieder platiniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Ist am Freitag angekommen und auch schon fast wieder platiniert hättest ja auch früher schreiben können. hatte mich gestern schon gewundert, dass es noch nicht da ist. naja jetzt bin ich ja beruhigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 ich hatte viel um die Ohren und besser etwas zuspät, als nie Aber es war pünktlich am Fr. da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 ich hatte viel um die Ohren ... aber schon fast platin naja ist egal. hauptsache ist da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 aber schon fast platin naja ist egal. hauptsache ist da mein bruder spielt das Spiel auch, bzw. größtenteils Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flasskamp Geschrieben 14. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2011 ohh häng ja bissel nach mit dem startpost^^ is wieder aktuell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Platin ist erhalten Adresse angefordert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flasskamp Geschrieben 17. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2011 Platin ist erhalten Adresse angefordert ist das spiel schon verschickt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Noch auf der Suche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Geht spätestens Dienstag an Indianer raus. Wenn ich's schaffe schon morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.