Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

Shaddix

Recommended Posts

Vielleicht um 12.00 Uhr? Was gibts denn nun als BETA Bonus?? :)

Wenn du während der 1. Beta die Kriterien erfüllt hast sollte es folgenden Bonus für uns dich/uns geben!

Kann ich Inhalte für die Vollversion freischalten?

- Ja, folgende Freischaltungen sind möglich:

• Lade die Uncharted 3-Beta herunter und erhalte einen exklusiven Uncharted 3-Betatester Avatar.
  • Komplettiere 10 Partien in jedem Modi des kompetitiven Multiplayers und erhalte ein exklusives Beta-Skin Pack 1.
  • Komplettiere 5 Partien in jedem Modi des kooperativen Multiplayers und erhalte ein exklusives Beta-Skin Pack 2.
  • Komplettiere 4 Schatztruhen-Sets und erhalte den Schatztruhensucher Starter Pack.
  • Steige bis zum 25. Level auf und erhalte ein enormes InGame-Startkapital für die Vollversion.

ENORMES ist ein tolles Wort.... Das kann wohl alles bedeuten:biggrin5:

Aber ich brauch jeden Cent- will mir gleich zu Beginn das bunte Glitter Outfit Kaufen- das sind gesamt ca. 550K:cool2:

Wenn man sich "Gamerscard" anschaut scheint es in USA schon zu gehen,da purzeln z.zt. die Onlinetrophys rein seit 4 Uhr morgens.

(werd ich mal gg 12 Uhr schauen)

Quelle:

PS3 Inside vom 25.06.2011

( http://www.ps3inside.de/forum/uncharted/25933-uncharted-3-drakes-deception-faq-zur-beta-belohnungen-fuer-vollversion-bestaetigt.html)

Wenn ich versuch meinen Code einzugeben kommt die Meldung:

"Dieser Code ist falsch, bzw. nicht gültig, überprüfen sie ihre Eingabe"

is das das Zeichen, dass die Codes noch nicht "aktiviert" wurden?:emot-raise:

Ja :biggrin5:...

...scheint wohl so. Zumindest kann den bei uns noch keiner einlösen und bekommt diesen Text. Habs eben auch mal probiert, aber klappt halt noch net.

Also weiter warten bis wir dran sind...:J:

Ja :biggrin5:...

...scheint wohl so. Zumindest kann den bei uns noch keiner einlösen und bekommt diesen Text. Habs eben auch mal probiert, aber klappt halt noch net.

Also weiter warten bis wir dran sind...:J:

okay, gabs bisher noch keine offizielle Meldung vom Entwickler?

aber das ist echt mal mehr wie krass gestern postet Naughty dog Bilder wo steht:

"Gamestop Santa Monica" selling the first UC3 Version

LOL ich hab das game seid ÜBER 1 Woche

EDIT: Wer bock hat mit mir den Uncharted MP zu zocken morgen und ein Headset oder dergleichen hat darf mich gerne unter momo__soso adden :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...