Lauriids Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Die Server sind schon seit langem online, die Frage ist wann und wie die online pässe aktiviert werden, also wenn das mit den store updates zusammenhängt müssen wir eventuell sogar warten, bis der deutsche store geupdated wird...wirklich toll diese online pässe:banghead: Naja bei Fifa 12 konnte man den online-pass auch schon vor Release nutzen,endlich mla was schlaues von EA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damnit Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Einfach nur lächerlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 kann mir jemand mal sagen ob der Hunters Club DLC aus dem US Store auch mit meinem Deutschen UC3 Läuft es ist ja unterschiedlich BLES BCES oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Pässe kann man immer noch nicht einlösen, man, die sperren uns aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damnit Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Jaa aber ich verstehe auch manche hier im Forum nicht. wer behauptet überhaupt das es ab morgen laufen soll? Gibt es da Quellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Jaa aber ich verstehe auch manche hier im Forum nicht. wer behauptet überhaupt das es ab morgen laufen soll? Gibt es da Quellen? Jo Naughty Dog und Sony.... Morgen wirds laufen, da verwett ich dein Leben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheScynther09 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Jaa aber ich verstehe auch manche hier im Forum nicht. wer behauptet überhaupt das es ab morgen laufen soll? Gibt es da Quellen? Gegenfrage: WArum solls morgen nicht gehen? Immerhin ist übermorgen offizieller Release und den MP einen Tag früher freizugeben macht Sinn! Dann gibt es keine Startschwierigkeiten bzw. man kann es noch innerhalb 24h beheben. Ich bin also zuversichtlich, dass es morgen klappt. Stellt sich nur die Frage, zu welcher Zeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Vielleicht um 12.00 Uhr? Was gibts denn nun als BETA Bonus?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damnit Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Okay ich bin mir da leider nicht ganz so sicher wie andere hier Hoffen wir alle das beste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Immerhin ist übermorgen offizieller Release und den MP einen Tag früher freizugeben macht Sinn! ...und morgen ist der Release in den Usa. ...und die Multiplayer Beta geht heute zu Ende. komische Zufälle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Weiß denn keiner, was es als Bonus gibt, wenn man an der MP Beta teilgenommen hat? Würd ich gern wissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Nein keiner weiß mehr als das was Naughty Dog damals gesagt hat... Es gab soweit ich weiß keine neue Meldung dazu.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Nein keiner weiß mehr als das was Naughty Dog damals gesagt hat...Es gab soweit ich weiß keine neue Meldung dazu.... Also glaub Level 5 starten mit etwas Geld, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Also Level 5 weiß ich nichts von, es hieß 2Skin Packs, extra Geld,schatzsucher Starter Set, Avatar Das is alles an was ich mich erinnern kann.... Außerdem wenn jetzt das Level der 2.Beta erhalten bleibt, dann starte ich eh auf Level 35..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 also wenn man die Beta im Sommer runtergeladen hatte, bekommt man ein Avatar.....den Rest weiß ich nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 also wenn man die Beta im Sommer runtergeladen hatte, bekommt man ein Avatar.....den Rest weiß ich nicht mehr Dann hat sichs ja richtig fett konkret krass gelohnt... alter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 MP-Start bekannt: http://forum.trophies-ps3.de/3169932-post1716.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 MP-Start bekannt:http://forum.trophies-ps3.de/3169932-post1716.html Jo aber ich sitz mich bestimmt nicht um 4 Uhr Morgens vor die PS3, jetzt, wo ich gerade vor einer Minute U3 beendet habe jetzt kann ich zufrieden einschlafen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainmaker07 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Einige Leute spielen aber wohl jetzt schon, da die Codes bei ihnen schon funktionierten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Einige Leute spielen aber wohl jetzt schon, da die Codes bei ihnen schon funktionierten. FreakZ eben habs vor 3 Minuten auch probiert ohne vorher hier etwas gelesen zu haben, will endlich diesen Code loswerden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.