Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

Shaddix

Recommended Posts

Micha arbeitet grad, der kann erst Abends... ab 18:00 Uhr, vlt bissl später.

Und joa mit den Schätzen ists manchmal wirklich doof, in Co-op passierts auch manchmal, man killt einen Gegner beim Spawn, er lässt nen Schatz fallen aber da wo er ist kommt man gar nicht hin (zB Co-op Arena Flughafen, hinten auf dem Hangar..).

Wieso ist es nahezu unmöglich mit einem Kumpel Online zu spielen, wir sind zu 2. in der Lobby und entweder werden erst gar nicht Gegner gefunden oder nur einer von uns kommt in ein Spiel, des startet dann immer mit 9 Spielern (also hätte es noch Platz gehabt).

Es ist so zum kotzen, es hat glaub ich bei mir erst ca 5 mal problemlos geklappt.

Habt ihr auch das Problem, woran kann sowas liegen?

Wieso ist es nahezu unmöglich mit einem Kumpel Online zu spielen, wir sind zu 2. in der Lobby und entweder werden erst gar nicht Gegner gefunden oder nur einer von uns kommt in ein Spiel, des startet dann immer mit 9 Spielern (also hätte es noch Platz gehabt).

Es ist so zum kotzen, es hat glaub ich bei mir erst ca 5 mal problemlos geklappt.

Habt ihr auch das Problem, woran kann sowas liegen?

Das liegt am dummen Matchmaking von Uncharted3

Hey Leute!

Ich bin neu hier und weiß auch leider nicht, ob das in diesen Thread gehört, also entschuldigt bitte, falls ich hier falsch bin :)

1. Frage:

Ich würde gern wissen, wer von euch Lust hätte, Koop.-Modus auf Schwierig/Extrem Schwierig zu spielen (Oder auch einfach nur normales Deathmatch, 3-Teams Deathmatch etc.)

Bitte einfach Anfrage an Hatom2713 senden, danke :D

2. Frage:

Gibt es für Online-Schätze irgendwelche Tipps?

Ich suche schon seit langer Zeit nach der 3. Jade-Mutter, aber bekomme immer nur die anderen doppelten 2 .. und das schon seit Tagen

Peace, Guys! :)

Also, die erste Frage hättest du im verabredungstread stellen können aber ist oke, dort kannst es mal reinschreiben da findest bestimmt paar Leute. http://forum.trophies-ps3.de/uncharted-3-drakes-deception/79396-verabredung-online-trophaeen-zu-uncharted-3-drakes-deception.html

Zur zweiten Frage: Es ist immer Zufall welche Schätze du bekommst du kannst nur auf Glück hoffen, mir geht es mit Jade Müttern, dem Jagtpaket und der philosopohie auch so, alle mindesten schon 5 mal gesammelt aber überall immer wieder nur 2/3.

Also, die erste Frage hättest du im verabredungstread stellen können aber ist oke, dort kannst es mal reinschreiben da findest bestimmt paar Leute. http://forum.trophies-ps3.de/uncharted-3-drakes-deception/79396-verabredung-online-trophaeen-zu-uncharted-3-drakes-deception.html

Zur zweiten Frage: Es ist immer Zufall welche Schätze du bekommst du kannst nur auf Glück hoffen, mir geht es mit Jade Müttern, dem Jagtpaket und der philosopohie auch so, alle mindesten schon 5 mal gesammelt aber überall immer wieder nur 2/3.

Willkommen! :D

Also mich kannst gerne adden zum zocken ;)

Für die Schätze: Gibt leider keine Tipps.. Schatzsucher booster auf gold leveln, viel spielen und viel glück haben ;)

Ich danke euch : D

Also der Online Trophäen Thread hat mich etwas 'abgeschreckt', ich dachte der ist wirklich nur für die Trophäen ^^

Ich werd' dich adden, Micha (:

Also heute sind fast nur komische Typen im Multiplayer :P

1. Die Typen die richtig lagen -.-

2. NooBs die nur du in der Gegend rumstehen und ich mache z.B 30 kills und sterbe 10 mal und wir verlieren dann auch noch -.-

3. Die die einem nur eine Freundschaftsanfrage stellen und fragen ob man ihnen helfen kann -> Stern.

Ja genau,so Leute mit Holzleitung ,macht richtig Fun...und allein heute 4FA's

Aber jtz nochmal zu den Leuten mit H olzleitung ,ich hokk mich hinter eine kleine Mauer,der Gegner macht das gleiche 10 Meter vor mir. Dann geh ich kurz hoch,dann sofort wieder runter,der Gegner macht das gleiche und 3Sekunden spaeter kipp ich um,er hat mich angeblich mit der GMAL gekillt. :rage:

Mal eine frage mit welcher Empfindlichkeit spielt ihr, wahrscheinlich Standard oder?

Ich finde das in u3 komisch, hab da noch keine passende gefunden, in Uncharted 2 hab ich recht niedrig gespielt mit Erfolg konnte da den Recoil gut kontrollieren ..

In uncharted 3 hab ich kein plan wie man aus großer distanz mit der m9 gut sein kann.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...