shego Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Kann auch sein , naja wenn man mit Südafrikaner oder Bürgern aus Jemen oder Oman spielt kein Wunder Die klauen ihr Internet von den Nachbarinseln Naja, die Lags werden imemr schlimmer. Ich kann mir aber vorstellen, das immernoch genug Spieler spielen, das Spiel soll ja 12 Millionen mal verkauft worden sein . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Naja, die Lags werden imemr schlimmer. Ich kann mir aber vorstellen, das immernoch genug Spieler spielen, das Spiel soll ja 12 Millionen mal verkauft worden sein . jo aber bei Uncharted 2 genau das gleiche , die ersten Wochen immer weit über 100.000 am ende 30 bis 40.000 und das hat gelaggt Edit: Was ist eigentlich mit den Gamercards los die hängen warum eigentlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 jo aber bei Uncharted 2 genau das gleiche , die ersten Wochen immer weit über 100.000 am ende 30 bis 40.000 und das hat gelaggt Edit: Was ist eigentlich mit den Gamercards los die hängen warum eigentlich? Danke für die Info kleiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Was ist eigentlich die "kooperativ Jäger Arena"? Wie bzw. was spielt man da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarecrow Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Ich freu mich, nicht ständig gegen Pro's zocken zu müssen. Freu mich auch, grade ne Runde mit 20/3 gehabt ^^ @ Shego Ja ich meinte ja nicht dich , bloß kann man ja spieler bei Naugthy Dog melden und ich weis ja net was da passiert, die intressiert wahrscheinlich nichtmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Was ist eigentlich die "kooperativ Jäger Arena"? Wie bzw. was spielt man da? Das ist total krank. Es ist immer 2vs2, Helden und Schurken werden alle paar Minuten gewechselt. Die Helden müssen immer irgendein Objective machen (zB Schätze in Kisten bringen) und die Schurken spawnen halt mit ner noobigen Waffe als Schurke (also als NPC Charakter) und müssen das verhindern. Es gibt auch Computergegner, die auf der Seite der Schurken sind. Wenn die Schurken sich Medaillen verdienen, können sie sich dann dadurch bessere "Sets" kaufen (am Anfang hat man zB nur ne Para-9 und nen normalen Char, später kann man sich dann ne Granate, ne M9 und nen Gepanzerten nehmen etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Hört sich ja ganz lustig an. Zum Glück hats vorhin keine Gegner gefunden. Ich wär wohl total überfordert gewesen. Danke für die Info! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Behält man im Prestige eigentlich seine Schatz-Waffen? Also die, die man fürs finden von den Schätzen bekommen hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johan_Micoud Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Man behält sie, kann sie allerdings erst benutzen wenn man die Grundwaffe freigeschaltet hat. Sprich, wenn du ne spezielle Fal hast kannst du sie erst ab Level 50 benutzen, ne spezielle Micro erst ab Level 10 usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Man behält sie, kann sie allerdings erst benutzen wenn man die Grundwaffe freigeschaltet hat. Sprich, wenn du ne spezielle Fal hast kannst du sie erst ab Level 50 benutzen, ne spezielle Micro erst ab Level 10 usw. Ah, weil dann wäre ich in's Prestige gegangen, grins. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Hmm Multiplayer ist jetzt nicht so meins....Komisches Zielen und die Maps sind auch nicht so meins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Hmm Multiplayer ist jetzt nicht so meins....Komisches Zielen und die Maps sind auch nicht so meins Schäm dich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Schäm dich! Kann aber auch daran liegen, dass ich COD Spieler bin...Und ich es damit Vergleiche...Kampagne ist MEGA...Online geht so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Kann aber auch daran liegen, dass ich COD Spieler bin...Und ich es damit Vergleiche...Kampagne ist MEGA...Online geht so "Call of immer das selbe" also, aaah . Naja jedem das seine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceKayXII Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 "Call of immer das selbe" also, aaah .Naja jedem das seine Ich würde dir raten immer ins nächste Prestige zu gehen.Die 75 Level hat man immer recht relativ schnell erreicht und am Ende ärgerst du dich, wenn du mit 1 Prestige 75 ca 10.000.000 Ep hast und weiter gemacht hättest.So hättest du dann Prestige 4-5(Wenns erscheint) Das ist wohl die einzige Motivation, die ich habe, um weiterzumachen. Habt ihr im Uncharted TV schon das Video zu TheLastofUs gesehen ? Gibst dazu eig schonen Thread ?! Ich finde es schaut richtig geil aus und die Grafik ist ja Uncharted gerichtet son bisschen. Würde mich mal interessieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha-487 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Vllt blöde Frage, aber kann man in einem Costum Game auch schätze finden? (oder booster leven)? v.a. coop.. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Habt ihr im Uncharted TV schon das Video zu TheLastofUs gesehen ? Gibst dazu eig schonen Thread ?! Ich finde es schaut richtig geil aus und die Grafik ist ja Uncharted gerichtet son bisschen. Würde mich mal interessieren Oh das Video von Last of Us Hab ich jetz schon mehrere Male gesehn,sieht gut aus,ist aber wie ich finde komplett fehl am Platze Und Hier ist dein gesuchter Thread Und was ich noch mal loswerden wollte, Online macht jetzt wieder Mega Fun,gegen diese ganzen Noobs immerschön snipen Hatte gestern Abend einmal 14:1 und dann kam das MG .... EDIT: Vllt blöde Frage, aber kann man in einem Costum Game auch schätze finden? (oder booster leven)? v.a. coop.. ? In nem Private Match findet man bei den kompetiven Modi nur 3MEdals, bei Coop kann man natürlich Schätze bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Sniper nerven wie in jedem Spiel, die mit ihrem blöden One Hit. Da gibts aber immer Spezialisten, die 20 mal auf einen Ballern und einen nicht treffen, richtig professioneller Sniper Technik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Immer mehr FAL-SS Waffen *schmoll* habe 40 Level und zwei Booster sind Gold und geschafft, noch mehr fehlen mir Leuten sind bekloppt, weil ich Schätze heben will Immer warten bis keiner wertvollen Schatz heben, nicht überall geben. Wie kommt schnell? Drake als Wüste Kleidung (nicht 75 Level warten, sondern früh geholt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Sniper nerven wie in jedem Spiel, die mit ihrem blöden One Hit. Da gibts aber immer Spezialisten, die 20 mal auf einen Ballern und einen nicht treffen, richtig professioneller Sniper Technik One Hit in Uc3 leider nur mit T-BOlt,nicht mit der Standard DRagunow... @HUghJFan Drake in der Wüste kriegste leider nicht früher,da hilft nur leveln leveln und nochmal leveln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.