Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

Shaddix

Recommended Posts

Eine Frage wenn ich bis Level 75 aufbaue, dann aber auf Level 75 bleibe und nicht Prestige mache, werden dann meine Punkte weiterhin angerechnet. Wenn ja, kann ich mir die Ep behalten und dann wenn ich Prestige gehe die Ep benützen. ?

Bsp. ich bin Level 75 und hab noch 1 Mio Ep die einfach weitergezählt werden und ich geh dann Prestige 1 werden die Ep dann in Level umgerechnet das ich z.B wieder 20 Level dazubekomme ?

Die Knochen brechen im Nahkampf klappt nur, wenn das Ninja Zeichen über deinem Opfer ist.

Hatte das auch wer das ihr mit einem Schlag bei voller Gesundheit umgenietet wurdet? :D

Und zum runtertreten/ziehen: Da hab ich mich schon 2, 3 mal geärgert, ich steh mindestens 2 Meter von der Kante weg, der Gegner zieht mich (wie durch Magie oder einen Magnet) zur Kante und wirft mich runter, lol.

Und zum runtertreten/ziehen: Da hab ich mich schon 2, 3 mal geärgert, ich steh mindestens 2 Meter von der Kante weg, der Gegner zieht mich (wie durch Magie oder einen Magnet) zur Kante und wirft mich runter, lol.

Das liegt wohl daran, dass mit dem letzten Patch die Reichweite vom Runterziehen erhöht wurde. Weiß nicht ob das beabsichtigt ist aber mir kommts so vor, als ob die Reichweite höher ist, als die vom Runtertreten... doof ist das.

Das liegt wohl daran, dass mit dem letzten Patch die Reichweite vom Runterziehen erhöht wurde. Weiß nicht ob das beabsichtigt ist aber mir kommts so vor, als ob die Reichweite höher ist, als die vom Runtertreten... doof ist das.

Definitiv! Manchmal versuch ich schon von etwas geringem Abstand: Klappt nicht, man muss echt bis fast vor dir Kante, in der Zeit hat dich der hängende Kollege schon längst umgebracht (indem er dich nicht mal 2 Meter tief wirft :D)

Haha ist mir heut auch in der Messingstadt passiert, ich seh wie einer dranhängt und schies drauf steh mindestens !! 1,5 meter weg und der zieht mich runter.

Heut hab ich einen gesehn der den Glitch benutzt hat auf der Wüstenmap, und gleich danach in der Runde einen anderen der die ganze Zeit versucht hat hoch zukommen. Verbreitet sich anscheinend ziemlich schnell.

Haha ist mir heut auch in der Messingstadt passiert, ich seh wie einer dranhängt und schies drauf steh mindestens !! 1,5 meter weg und der zieht mich runter.

Heut hab ich einen gesehn der den Glitch benutzt hat auf der Wüstenmap, und gleich danach in der Runde einen anderen der die ganze Zeit versucht hat hoch zukommen. Verbreitet sich anscheinend ziemlich schnell.

Naja der Glitch gibts ja jetzt schon lange, klar das jeder weiß das es ihn gibt.

Hatte ihn in KOOP Arena auch einmal versucht, aber nicht geschafft bzw. kein Bock mehr gehabt. :D

Naja ich lass das mal lieber sein, ich weis ja nicht was da die Folgen sind.

Hmm wollt noch was erzähln. Heute ne Runde auf Messingstadt gespielt knallhart mit 50:5 gewonnen :D. Habt ihr schonmal so ne runde gehabt :D

Wieso sollten Glitches folgen haben? Ist ja nicht dem Kunden seine Schuld, der diesen Programmierfehler bei seinem BEZAHLTEN Produkt benutzt. Wie gesagt hab ich nur einmal VERSUCHT, und das in der Koop Arena.

Ja solche Runde gibts leider desöfteren, da wie gesagt wurde, Naughty Dog noch nichts von Team-Balance gehört hat

Definitiv! Manchmal versuch ich schon von etwas geringem Abstand: Klappt nicht, man muss echt bis fast vor dir Kante, in der Zeit hat dich der hängende Kollege schon längst umgebracht (indem er dich nicht mal 2 Meter tief wirft :D)

zum thema "runtertreten/runterziehen"

das liegt nicht an einer grösseren reichweite sondern im allgemein,weil das spiel einfach laggt.. das war im 2ten teil doch schon ne riesen problem.. da konnte mann über den an der kante hängenden gegner springen und wurde wieder "zum anfang zurückgesetzt"... standard problem bei uncharted

Am Schlimmsten sind die Lobby Bugs. Ich suche mit einem Kumpel und aufeinmal ist er in einem Match und ich nicht. Wenn man dann zurück geht kommt die Meldung: "Sie wurden aus dem Spiel entfernt". Das ist nicht nur wenn man in einer Party ist, sondern auch wenn man alleine spielt. Es werden für 2 sek angezeigt, dass Gegner gefunden worden sind , welche auf mysteriöse Weise verschwinden. Wenn man dann zurück geht kommt die vorhin genannte Meldung wieder.

Ich freu mich, nicht ständig gegen Pro's zocken zu müssen. :)

Manchmal ist es seltsam, ich baller dem mein ganzes Magazin rein und trotzdem bin ICH am Ende Tod (und JA, ich traf immer). Und ganz oft (wirklich extrem oft, in keinem anderen "Shooter" passiert das so oft) sterben wir beide.

Gestern war es auch wieder witzig, ich hau dem Kerl 2 mal eine rein, der rennt dann 10 Meter, und dann, wie von Gottes Hand, kippt er um und ich krieg den Kill.

Auch so bekomme ich des öfteren Kills bis zu 5 Sekunden später erst. An mir liegts bestimmt nicht, hab immer volle Konnektivität. Aber wenn ich manche mit einem Balken sehe, krieg ich's grausen.

jo das ist andauernd so ist aber die verzögerung , und den Fehler dass einer im spiel ist und der andere nicht den gibts schon seit der ersten Beta ;) Und ihn gabs auch in der Subway Beta :banghead:.. Ich will nur endlich mal die zwei Letzten Prestige Stufen weil langsam wirds echt langweilig :D

Für die Clansuchenden:

http://forum.trophies-ps3.de/clans-gilden-and-gruppen/84966-uncharted-3-clan-sucht-member-tng.html

jo das ist andauernd so ist aber die verzögerung , und den Fehler dass einer im spiel ist und der andere nicht den gibts schon seit der ersten Beta ;) Und ihn gabs auch in der Subway Beta :banghead:.. Ich will nur endlich mal die zwei Letzten Prestige Stufen weil langsam wirds echt langweilig :D

Für die Clansuchenden:

http://forum.trophies-ps3.de/clans-gilden-and-gruppen/84966-uncharted-3-clan-sucht-member-tng.html

Also ich meine in der Anfangsphase des Finalen Spieles gabs solche Verzögerungen nicht.... ich glaub das wird von Tag zu Tag schlimmer..

Klar, natürlich nicht. In der Anfangsphase gab es auch einen größeren Spielerpool, aus dem das Spiel aussuchen konnte mit mehr Spielern aus deiner Region und damit einem geringeren Ping-Wert und weniger Lag. Je weniger Spieler spielen bzw. je weniger aus deiner Umgebung/Deutschland, desto schwächer wird die Verbindung bzw. desto stärker laggt es.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...