i-Like-1FCS Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Naja direkt von ND habe ich auch nichts gelesen, aber jede Hinterwäldler-Spieleseite berichtet, dass ND gesagt hat, dass erst wieder eben mitte bis Ende Januar wieder was geht.Jo tach Nachbar ok, naja ich finde es nicht schlimm dann mache ich Koop halt jetzt schon Naja wenn du willst können wir ja mal ein wenig MP spielen kann dich ja mal adden wenn du lust hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johan_Micoud Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Kann man nicht Double Damage einfach in Double Health für die zurückliegenden ändern? Gerade eben ein 19-0, ich schieß auf einen und dann kommt einer aus 5 Metern mit der AK und schließt mich blind in nem Bruchteil einer Sekunde tot. Das macht doch einfach null Sinn, das man fürs schlecht spielen in so großem Maße belohnt wird. Das stört mich schon die ganze Zeit, das eben hat allerdings das Fass dezent zum Überlaufen gebracht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 jo wäre echt gut , aber alleine die Kal-7 belohnt ja schon fürs nooben und die Kickbacks -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Kann man nicht Double Damage einfach in Double Health für die zurückliegenden ändern? Gerade eben ein 19-0, ich schieß auf einen und dann kommt einer aus 5 Metern mit der AK und schließt mich blind in nem Bruchteil einer Sekunde tot. Das macht doch einfach null Sinn, das man fürs schlecht spielen in so großem Maße belohnt wird. Das stört mich schon die ganze Zeit, das eben hat allerdings das Fass dezent zum Überlaufen gebracht. Gerade das soll ja so sein, das das zurückliegende Team Chancen hat, aufzuholen. ok, naja ich finde es nicht schlimm dann mache ich Koop halt jetzt schon Naja wenn du willst können wir ja mal ein wenig MP spielen kann dich ja mal adden wenn du lust hast Tu dir keinen Zwang an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Gerade das soll ja so sein, das das zurückliegende Team Chancen hat, aufzuholen.Tu dir keinen Zwang an hehe naja Koop finde ich so tot langweilig kein ahnung warum Und ich will endlich mal Goldener Buddha fertig haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Kann man nicht Double Damage einfach in Double Health für die zurückliegenden ändern? Gerade eben ein 19-0, ich schieß auf einen und dann kommt einer aus 5 Metern mit der AK und schließt mich blind in nem Bruchteil einer Sekunde tot. Das macht doch einfach null Sinn, das man fürs schlecht spielen in so großem Maße belohnt wird. Das stört mich schon die ganze Zeit, das eben hat allerdings das Fass dezent zum Überlaufen gebracht. Das stimmt... Ich muss auch ehrlich sagen, dass ich mich in der Zeit (ca. 40 Sekunden oder so) immer ein wenig zurückziehe Ich such mir dann irgendein Plätzchen, wo mich nicht sofort jemand vermutet und mach meistens in der Zeit garnix außer warten, und mich eventuell totlachen wie schlecht manche immernoch sind und trotz dem doppelten Schaden niemanden tot bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johan_Micoud Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Gerade das soll ja so sein, das das zurückliegende Team Chancen hat, aufzuholen. Wenn das gegnerische Team sein drittes Powerplay hat wird es den Gegner nicht mehr einholen, das ist mal relativ Fakt. Davon abgesehen soll man es ja nicht ganz entfernen, sondern einfach nur durch Double Health für die Zurückliegenden ersetzen. So hat man in den Schusswechseln noch einen Vorteil, aber man stirbt selber nicht durch z.B. einen einzigen Schlag, zwei Fal-Schüsse usw. Man sollte immer die Gelegenheit haben zu reagieren, hier kann man nicht mal mehr eine Rauchbombe oder was weiß ich anwenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Manche Sachen in U3 haben halt einfach nichts mehr mit Skill zu tun, in U2 liefen halt alle zum Hammer und der der ihn bekam, hatte halt nen Vorteil. Hier bekommt jeder noob seine 7 Medaillen und bekommt noch 2 Kills durch quick boom.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Ich ziehe mich da auch immer zurück hänge irgendwo runter und warte bis ein gegner vorbei läuft wenn kein 2ter da ist Kille ich dann einfach von hinten.. Und wenn niemand kommt warte ich bis zum ende , mich kotzt nur Sofort-Kawumm mittlerweile übelst an.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 mich kotzt nur Sofort-Kawumm mittlerweile übelst an.. Das unterschreibe ich, das geht mir so... naja kann man sich denken, mittlerweile rennt JEDER Vollhonk damit rum, aber naja, ist ja deren Spiel . Was mich auch nervt: Manchmal Killen se einen mit dem Hammer, und freuen sich dann noch, was für ach so gute Pros sie seien jetzt . Hattet ihr das auch mal, das ihr mit EINEM Schlag bei VOLLER Gesundheit umgeknockt wurdet? War voll der WTF Moment, wir rennen aufeinander zu, und der Kerl gibt mir anscheinend nen Kinnhaken der sich gewaschen hat, war sofort down . Ach und gestern waren welche drin, die waren 2 Runden lang "gut", also eine +K/D. Als sie aber in den Minus Bereich kamen, na was ist wohl passiert, die hauen ab. Da frag ich mich echt, für wen die spielen? Für ihre Statistik? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Für den Jesus des Quittens doch offentsichtlich Vorhin: Offenes Spiel ich habe ein 13:0 dann ist einer halbtot aktiviert er Sofort-Kawumm und haut mich weg 13:1 dann mache ich noch 2 Kills 15:1 Meinste wie mich das angekotzt hat Edit: 1 Schlag Kill ist Regenerationsfehler habe ich auch oft , ich werde angeschossen gehe in Deckung laufe weg 20 sek später Killt mich so ein Rang 1 Pro Gamer mit einem Schlag.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Für den Jesus des Quittens doch offentsichtlich Vorhin: Offenes Spiel ich habe ein 13:0 dann ist einer halbtot aktiviert er Sofort-Kawumm und haut mich weg 13:1 dann mache ich noch 2 Kills 15:1 Meinste wie mich das angekotzt hat Edit: 1 Schlag Kill ist Regenerationsfehler habe ich auch oft , ich werde angeschossen gehe in Deckung laufe weg 20 sek später Killt mich so ein Rang 1 Pro Gamer mit einem Schlag.. Tja das Leben ist hart. Ich hab schon aus Prinzip kein Headset dran, manchmal schrei und fluche ich übelst, da würd ich gebannt werden :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Das mache ich alles am Headset , das überprüfen die eh nicht.. Selbst wenn es kennen vllt. 10% die Melde funktion und ich glaube schwer dass verschiedene noch melden wenn da die eigene ID steht (ist immer so) mich kotzt es nur an wenn manche rumm nooben und meinen sie wären die größten.. Für Leute die einen Clan suchen: http://forum.trophies-ps3.de/clans-gilden-and-gruppen/84966-uncharted-3-clan-sucht-member-tng.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Kann man nicht Double Damage einfach in Double Health für die zurückliegenden ändern? Gerade eben ein 19-0, ich schieß auf einen und dann kommt einer aus 5 Metern mit der AK und schließt mich blind in nem Bruchteil einer Sekunde tot. Das macht doch einfach null Sinn, das man fürs schlecht spielen in so großem Maße belohnt wird. Das stört mich schon die ganze Zeit, das eben hat allerdings das Fass dezent zum Überlaufen gebracht. Wäre eindeutig sonnvoller,sonst rennen auch alle hinter einem he rund wollen Nahkampf One Hit machen :rage: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Das mache ich alles am Headset , das überprüfen die eh nicht.. Selbst wenn es kennen vllt. 10% die Melde funktion und ich glaube schwer dass verschiedene noch melden wenn da die eigene ID steht (ist immer so) mich kotzt es nur an wenn manche rumm nooben und meinen sie wären die größten.. Für Leute die einen Clan suchen: http://forum.trophies-ps3.de/clans-gilden-and-gruppen/84966-uncharted-3-clan-sucht-member-tng.html Jo und auf Saarländisch verstehens diese 10% eh nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marciii___x3 Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Komme nicht in den Multiplayer rein http://www.vidup.de/v/jBAtf/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Komme nicht in den Multiplayer rein http://www.vidup.de/v/jBAtf/ Warten lautet die Devise, ich glaube nicht, das wir helfen können, wenns vorher ging (wovon ich ausgehe) dann liegts an ND momentan. Im übrigen: Wo hängt denn deine Glotze? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marciii___x3 Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Warten lautet die Devise, ich glaube nicht, das wir helfen können, wenns vorher ging (wovon ich ausgehe) dann liegts an ND momentan.Im übrigen: Wo hängt denn deine Glotze? Naja dann muss ich eben warten komisch An einer Wand hängt meine Glotze ich weis, ist noch ein bisschen sehr weiss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarecrow Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Mich regt es in letzter zeit im MP ziemlich auch auf mit dem Nahkampf. In letzter Zeit wollt ich öfters einen Gegner mit einem geheimen Angriff töten. Ich geh hin aber mein Mensch schlägt nur normal zu und dann verreckt ich sogar manchmal noch. Und manchmal geht die Attacke problemlos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha-487 Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Mich regt es in letzter zeit im MP ziemlich auch auf mit dem Nahkampf. In letzter Zeit wollt ich öfters einen Gegner mit einem geheimen Angriff töten. Ich geh hin aber mein Mensch schlägt nur normal zu und dann verreckt ich sogar manchmal noch. Und manchmal geht die Attacke problemlos. Kenn ich.. ich werde sogar im sprinten mit stealth kill umgehauen und wenn ich von hinten ran gehe haut er nur drauf.. naja hab jeztt gemerkt dass man etwas weiter weg stehen muss dann klappts meistens (total sinnlos -.-) und natürlich wenn das blaue ninja symbol auftaucht dann bist auch in der richtigen position.. aber das is sowieso alles voll blöd, oft werd ich im vorbeirennen gehauen, roll mich weg und will grad schießen , der typ bewegt sich kein mm, meleet einfach nochmal, und kommt aus 5m wie auf eis angerutscht und ich bin tot. das is so mau aus welchem abstand das melee noch nen hit gibt.. extrem ärgerlich. was bei mir auh garnich geht ist das runterkicken. beim runterziehen gehts meistens noch, aber beim runterkicken garnicht. einer kommt hoch, ich warte extra, renne hin und drücke sofort. er schlägt in die luft und ich werde runtergezogen -.- ich probier das kicken eig garnicht mehr.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.