Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

Shaddix

Recommended Posts

Danke für Tipps, hab derzeit die M9 mit Schnellfeuer (klar, was sonst :D) uns als Booster "Schnellfuß (oder wie das heißt) auf Gold, und "Rache" auf Gold. Als Kickback hatte ich bislang immer die Granate die sich in mehrere aufsprengt, die fegt den Platz auch ganz gut leer eigentlich. :D

Von diesen "Sofort Kawumm" Granaten hab ich schon mehr als einmal etwas gehört ;). Mal schaun was ich so mache, ich werd mal gucken :D

Danke für Tipps, hab derzeit die M9 mit Schnellfeuer (klar, was sonst :D)

M9 Nachladegeschwindigkeit?^^

Rache ist geschmackssache, aber ich würd ihn dir nicht unbedingt empfehlen..

Wie schon gesagt sind Handel oder Teufelskerl meist die besseren Lösungen, oder Wieder im Sattel bei Objective.

Teufelskerl ist auf Level 2 erst sinnvoll da man dann für Spott eine granate bekommt. In Kombi mit sofort kawumm sehr stark. Hatte im ersten Durchgang auch Rache auf Gold und man macht schon seine kills damit. Aber irgendwann ist's fad. Gibt soviel Auswahl l. Mir ist da eins immer viel zu öde :-D

Sent from my Xperia Arc using Tapatalk

Jop Teufelskerl gibt halt wenn man über jemanden spottet 1 Magazin, auf Stufe 2 dann 1 Magazin und eine Granate... und ich glaub auf Stufe drei dann sogar 2 Magazine.

Und fand Rache in U2 stärker, da man ja hier auch Granaten wegwerfen kann. Also muss man überhaupt nicht weglaufen.^^

Jop Teufelskerl gibt halt wenn man über jemanden spottet 1 Magazin, auf Stufe 2 dann 1 Magazin und eine Granate... und ich glaub auf Stufe drei dann sogar 2 Magazine.

Und fand Rache in U2 stärker, da man ja hier auch Granaten wegwerfen kann. Also muss man überhaupt nicht weglaufen.^^

wenn man zum Beispiel in einem großen Gemetzel ist und da spirt kann es gut sein das man nochmal 2 mit in den tot reißt

vor allem in kleinen Gängen wo man nicht so gut wegkommt hat man viel von Rache

Mal ne Frage an die, die die Skelette schon haben: Es steht ja schwer/extrem schwer. Ob die Droprate auf crushing höher ist weiß ja bekanntlich keiner, aber hat jmd schon NUR auf schwer die skulls bekommen?? schwer ist inzwischen so anspruchslos geworden, dass ich auch in richtung farmen gehen würde langsam, wenn es wirklich alles auch auf schwer zu finden gibt.. Also falls jemand die skull skins auf schwer only gekriegt hat, bitte sagen :D

schwer ist inzwischen so anspruchslos geworden, dass ich auch in richtung farmen gehen würde langsam, wenn es wirklich alles auch auf schwer zu finden gibt..

Kommste Skype, gehen wir farmen:biggrin5:

Aber ich hab schon einige gesehen, die kein einziges mal Crushing absolviert haben und trotzdem ein Skelett hatten... ob die den trotzdem auf crushing bekommen haben, keine ahnung... denke aber nicht.

Sebi ich adde dich mal, bin schon seit Wochen auf die Skulls aus, hab aber immernoch keinen. Langsam glaub ich ich hab nen Bug oder so -.-

Jo kannste tun.^^

Aber ich zock leider meist nicht so viel Co-Op (laaangweilig:biggrin5:), können aber mal gucken.

würde gern, kann heut aber wohl nicht.. müssen jetzt noch großeltern besuchen und bla und blub .bin ich froh wenn die tage rum sind X_X.. naja evtl. heute abend noch ein zwei stündchen :D.. bin ja erst level 16.. so rocke ich crushing nicht mehr lol ^_^

:facepalm:

Zum Glück sind meine zu mir gekommen, dann passt das.:biggrin5:

Müssen wir mal gucken, aber denke heut abend hätt ich Zeit. Hab heut auch mal wieder lvl50 gemacht, um nen bissl mit der Fal zu nooben.

mir hatten mehrere Leute gesagt das es so wäre von Naugthy Dog finde ich irgendwie nicht's.. Naja dann finde ich Zeit für meine ganzen fehlenden Schätze und Coop..

Edit. Oh auch ein Saarländer :D

Naja direkt von ND habe ich auch nichts gelesen, aber jede Hinterwäldler-Spieleseite berichtet, dass ND gesagt hat, dass erst wieder eben mitte bis Ende Januar wieder was geht.

Jo tach Nachbar :D

Das würde ich so nicht unterschreiben: Bei UC2 hat es viel länger gedauert bis die Rache-Granate explodiert ist, so dass man im Normalfall überhaupt keine Probleme hatte dieser zu entkommen. Bei der Rache-Granate bei UC3 hingegen hat man nach Nahkämpfen schlechtere Chancen zu entkommen, da die Rache-Granate mMn bei UC3 viel schneller als bei UC2 explodiert..

@ Micha & Sebi

Ich bin heut Abend dabei, hab grade die ganze Zeit gezockt und nach Tagen mal wieder Extrem statt Schwer für die Schätze gespielt. Und sihe da den letzten Schatz auf London bekommen :) :)

Endlich ein Skull, Sir Francis Drake und der erste.

Und ich würd auch gerne wahrscheinlich nur noch Skelzor freischalten wollen da ich auf Syrien ja schon 2/3 hab.

Wenn ich ihn hab mach ich vielleicht mein erstes Presitge:)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...