TrophyLiker Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 Ist bekannt, ob der Multiplayer bei uns erst ab dem 2.11. geht? oder auch schon am 1.? am 1.11. für alle.
Hellersche Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 Gott da haben wir europäer einmal glück und das game wird hier eher verkauft und dann müssen wir doch wieder auf die Amis warten. -.- Ist sowas nicht ein grund ND zu verklagen weil ich das produkt gekauft und restlos bezahlt habe es aber nicht in vollem Umpfang nutzen kann? Da müsste doch jede verbraucherzentrale auf die barrikaden gehn. ^^
ChrisNord Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 Dachte schon dass mit meinem Code was nicht stimmt, wollte den im Store eingeben aber wurde nicht anerkannt! hoffe das liegt daran dass wir auf die Amis warten!?!?!
TrophyLiker Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 Dachte schon dass mit meinem Code was nicht stimmt, wollte den im Store eingeben aber wurde nicht anerkannt! hoffe das liegt daran dass wir auf die Amis warten!?!?! steht doch hier überall.
Haus07 Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 Also der Mp startet ja am ersten November oder? Da würde ich mir eigentlich noch ein Halloween Event als Abschluss zu U2 wünschen würde ja 1 tag vorm U3 Multiplayer passen. Ich frag mich nur warum macht Naughty Dog das nicht .. Der größte teil von den Leuten die ich in Psn usw habe findet den u2 mp besser und wundert sich das sich um den übehaupt nicht mehr gekümmert wird . Ich finde den u2 mp auch noch besser hoffe man patcht vieles noch . Ein bisschen skill im Multiplayer muss ja sein, hab keine Lust darauf dass mir da 5 Leute mit ner kal hinterherennen .. Aber das ist jetzt egal will hier nur wissen ob noch Hoffnung besteht, dass es ein halloween Event für u2 gibt .. Sry wenn ich das eher im u2 Thread posten sollte, hab aber das Geühl da ist kaum noch jemand ..
Moro8484 Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 in Uncharted 2 MP kommt nichts mehr...warum auch.... sogar am 16 Oktober war nichts gekommen...am Release von Uncharted 2...
Hellersche Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 Eben wer den Uncharted 3 MP nicht mag solls lassen und weiter in UC2 rumdümpeln jedem wie ers mag aber die hoffnung solltet ihr dann aufgeben das da noch irgendwas gemacht wird im MP vom 2er. Ich für meinen teil freu mich auf den MP von UC3 wird bestimmt genial und ich hab den nicht vorher bis zum erbrechen gezockt weshalb jetzt wohl alle expirience teilnehmer jammern, und indem ihr diesen Kal Blindfire Bobs in den arsch tretet könnt ihr erst recht mit skill glänzen ich werd mein glück versuchen.
G-Maddin Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 habe diesen bug gestern im splitscreen entdeckt die koop mission ging danach auch nicht mehr weiter ^^
Rainmaker07 Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 Wann wird der Store denn bei uns immer aktualisiert? Denn ohne ein Store Update gibt es auch keinen freischaltbaren Code.
duc-748S Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 Wann wird der Store denn bei uns immer aktualisiert? Denn ohne ein Store Update gibt es auch keinen freischaltbaren Code. Wenn ich mich jetzt nicht irre immer Mittwochs. Aber solche Sachen werden auch mal ohne Store-Update eingefügt (BF3 ging auch ab Freitag).
Hunter Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 Weiß jemand obs Probleme mit der PEGI version und nem deutschem account geben könnte? Mein Gamestop hat mich da etwas verunsichert Sent from my Optimus 2X using Tapatalk
Fluff Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 Du kannst die Pegi-Version locker in jeden Account legen. Also die Pegi-Version ist ohne Probleme mit nem DE-Account zu nutzen. WElche Frage man sich aber immer stellen muss ist, ob später eventuelle DLC auch funktionieren. Das kann gehen - muss aber nicht. Dann heißt es die DLC im Shop kaufen, wo das Spiel herkommt. Was unter anderem dann Mehraccounts erfordert.
Hunter Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 Mir gehts prinzipiell nur um den Multiplayer Modus und dem MP Code. Der gamestop mitarbeiter konnte mir keine garantie geben, dass ich mich der PEGI auch online zocken kann. Sent from my Optimus 2X using Tapatalk
Rainmaker07 Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 Falls es nicht klappt legst du dir eben einen Account aus dem Land an und löst dort den Code ein... dann meldest du dich mit deinem deutsche Account an und spielst mit dem. Der Code muss nur auf der PS3 sein und kann mit allen sich auf der PS3 befindlichen Accounts genutzt werden.
damnit Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 Werden die Multiplayer Server schon um 0:00 Uhr gestartet? Weiß das wer?
Rainmaker07 Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 Die Server sind bestimmt schon online... man kann eben nur den Pass nicht einlösen, solange er nicht im Store ist. Ich denke mal, dass es frühstens ab 5:00 Uhr gehen wird... also 12:00 AM EST
damnit Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 Achso okay aber ist die Sache sicher das man den Pass morgen einlösen kann oder glaubt man das?
GTA FREAK 22 Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 ich hoffe er geht erst ab mittwoch, da ich meine Explorer noch nicht habe. Wäre nur faier
Lauriids Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 Werden die Multiplayer Server schon um 0:00 Uhr gestartet? Weiß das wer? Die Server von der Beta gehen um 9:00 down,also tippe ich mla nicht um 24 Uhr
Mark_Aurel Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 Die Server sind schon seit langem online, die Frage ist wann und wie die online pässe aktiviert werden, also wenn das mit den store updates zusammenhängt müssen wir eventuell sogar warten, bis der deutsche store geupdated wird...wirklich toll diese online pässe:banghead:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.