Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

Shaddix

Recommended Posts

Ah, ok, denn 75 ist selbst für mich zu wenig, denn diesen Prestige Quatsch mocht ich noch nie, von daher hoffe ich das der nächste Patch ein bisschen was anhebt, bin ja jetzt 69 :D

Wenn du höheres lvl haben möchtest, bist du wohl oder übel gezwungen, Prestige zu machen. Denn es geht bis lvl100 im Prestige 5, jedoch sind halt bisher nur 3 Prestiges draußen. Heißt es wird ein Patch kommen, mit dem Prestige 4+5 erscheint und im letzten gehts dann halt bis lvl100.

was es mit dem Sternchen auf sich hat, weiss ich nun, aber was ist dieses Prestige?Was muss man dafür machen (steht bestimmt schon iwo, aber wo?)
Prestige kannst du immer ab lvl75 machen. Du wirst dann auf lvl1 zurückgestuft (fängst also wieder von vorne an), behälst nur deine Skins für Charaktere, Spotts und deine gesammelten Schätze.

Außerdem erhälst du sogenannte Negativbooster, welche dir selbst einen Nachteil geben, aber dein erhaltenes Geld pro Kill erhöhen.

http://forum.trophies-ps3.de/uncharted-3-drakes-deception/79635-uncharted-3-multiplayer-raenge-booster-rueckstoss-booster.html

Hier kannst dir unter "Uncharted Prestige" noch einmal alle Negativbooster angucken.

P.S: Du musst diese Booster natürlich nicht benutzen.

Jop, genau. Allerdings muss man dazu sagen, dass es sich bisher nicht lohnt - wieso nochmal das ganze machen (Booster lvln etc), wenn mans schon mal hatte... im Prestige 3 gibts halt so Clown Masken für den eigenen Char und auch Donut Talbot (glaub ich). Die meisten machen es halt weil sie hoffen, dass später noch was dazu kommt. Weil dann ärgert man sich natürlich, warum man die ganze exp verschenkt. Denn wenn du 75 bist wird nur noch das Geld gezählt, nicht mehr die exp.

danke für die infos.

hab schon einige mit den clowns-masken gesehen und hab mich schon gefragt, wie man die bekommt.

aber da ich erst lvl 38 bin, ist es noch ein laaanger weg bis dahin, den ich wohl nicht komplett bestreiten werde, da ich mich nie so lange mit einem spiel beschäftigen kann/will ;)

Geht es nur mir so, oder findet ihr auch nie Mitspieler im Coop?

Finde das sehr schade, hätte ihn gerne mal online ausprobiert, da er offline eine Menge Spaß macht.

Das dauert manchmal lange, wahrscheinlich hast du zu wenig Geduld, aber stimmt schon: ZU lange. Und manchmal findet er 2, und wirklich nicht mal eine Sekunde später ist das "Spieler gefunden" wieder weg :D

was wird eigtl aus den map dlcs ....

langsam finde ich wird es mal zeit für die

Mitte bis Ende Januar, steht doch schon einige Zeit fest.

Mal ne Frage: Hat wer Tipps für den Multiplayer? Ich sterbe so oft, und hab fast immer eine Minus KD, meine Statistik sagt zwar gerade noch so 1.02/1.01 aber naja, vllt. weiß wer ein paar Tipps, bzw welche Kickbacks gut sind, usw. Dankee :D

manchmal ist auch der Wurm drin....ist völlig normal....

das Spiel ist wie Bingo......

wie schmeißt ihr denn die Granaten?

und Kreis drücken um aus der Deckung zuschießen brauch man auch nicht....

Ich schmeiß die durch anvisieren der Waffe.

Es sei denn, ich befinde mich in Deckung und will meine Position nicht verraten. Das geht aber nur bei relativ unbeweglichen Zielen.

Naja der wohl beste Kickback ist Sofort-Kawumm. 7 Mediallen zum aktivieren, man bekommt eine Granate (hat dann also meist zwei) und für 20 Sekunden (?) explodieren die Granaten sofort bei Kontakt.

Und zum Granaten werfen, versucht am besten auch Wände zu berücksichtigen, wenn ihr also zB Museum spielt, fragen sich die meisten, wie man denn die Camper aus dem Räumchen bei der T-Bolt holt: man kann zB vom großen Haus aus gegen eine der Säulen werfen, dann prallt die Granate ab und fällt genau in den Raum ;P.

Und so kann man das fast überall machen.

So gut es geht in Bewegung bleiben, dabei aber nicht blind mitten über die Map stürmen, da bist du leichte Beute. Möglichst an den Rändern der Map entlang bewegen, da ist das Risiko geringer von mehreren Seiten flankiert zu werden. Generell hilft es die Maps kennen zu lernen, Stellen an denen immer viel los ist, wo die Powerwaffen spawnen, wo Gegner möglicherweise spawnen könnten usw.

Von den Boostern her ist, zumindestens was den ersten Slot angeht, wohl Leichtfuß die beste Möglichkeit. Der ist relativ schnell aufzuleveln, man braucht nur ne gewisse Eingewöhnungszeit, bis man das Strafen, also das Hin- und Herbewegen beim Zielen beherrscht. Wenns man es dann aber kann hat man in Schusswechseln einen gigantischen Vorteil. Für Slot 2 entweder Teufelskerl oder Bargain (kenne die deutsche Bezeichnung nicht, der Booster jedenfalls, der die Rückstoßkosten um eins reduziert). Teufelskerl ist besonders aufgelevelt ist extrem hilfreich, weil du eine Granate kriegst. Bargain ist generell ganz praktisch.

Was Rückstöße/Kickbacks generell angeht ist Sofort-Kawumm das mit Abstand effektivste vom Preis-Leistungs-Verhältnis her, wenn auch nicht unter allen das Beliebteste^^.

Ansonsten ist es eher nicht empfehlenswert mit Kreis in Deckung zu gehen bzw. sich in Deckung zu lehnen. Das schränkt deine Bewegungsfreiheit zu sehr sein und wenn du dich zum Zielen herauslehnst gibst du einen festen Teil deines Körpers frei, der leicht zu treffen ist. Stell dich lieber während des Zielens hinter die Deckung und beweg dich dabei immer leicht aus der Deckung heraus und wieder zurück. Hier ist z.B. Leichtfuß sehr gut für und du bist generell extrem schwer zu treffen, weil du nur für einen kurzen Moment deinen Körper freigibst, der Gegner aber möglicherweise seinen Ganzen.

Solltest du in Deckung hocken, was durchaus vorkommen kann, beweg dich dabei nach Möglichkeit dauerhaft, gerade wenn jemand mit der Sniper auf dich zielt. Man ist nie komplett geschützt, meistens guckt z.B. oben noch der Kopf raus.

Der Tipp von Sebi zu den Granaten ist goldrichtig, den unbedingt beherzigen.

Ansonsten musst du herausfinden welche Spielweise zu dir am besten passt, mit welcher Waffe du am Besten klarkommst usw. In nem Team spielen hilft auch, aber das ist möglicherweise nicht etwas für jeden. Ansonsten sind schlechtere Ergebnisse bzw. viele Tode am Anfang einfach nur Teil einer ganz normalen Lernkurve, die beinahe jeder durchläuft, der neu mit dem Spiel anfängt. Alles eine Frage der Übung ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...