Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

Shaddix

Recommended Posts

Unter anderem ist das echt krass, das Team balancen kann das Spiel wohl auch nicht, denn ich bin ich einem Team, das eben noch "geringe" Level hat, ohne diesen Prestige Blödsinn, und im anderen Team, na was wohl, nur die Fetten 70er und 80er im Prestige Level, ist ja wohl klar wer hier durchgenudelt wurde, oder? :D

Können uns ja mal zusammentun :smile:

Gestern wieder 3er TDM gespielt, erst 15/12/4 verloren, danach 15/14/3 verloren. So macht das echt keinen Spaß. Und die Zeit, um mich ewig aufzuleveln hab ich nicht.

Gestern wieder 3er TDM gespielt, erst 15/12/4 verloren, danach 15/14/3 verloren. So macht das echt keinen Spaß. Und die Zeit, um mich ewig aufzuleveln hab ich nicht.

Mich kotzen vor allem diese FAL-SS Boys an, man muss echt oft sich verrenken um wen zu killen, bin auch erst Level 62 ca.

Und hatte 3 Wöchige U3 Pause, sonst wär ich wohl schon 100

Jupp, das kenn ich gut. Bis man merkt dass der den Abzug drückt hat man es schon verkackt. Da vergeht einem echt schnell die Lust...

Ich glaube die nutzen Rapid-Fire Controller, ich weiß nicht ob der bei U3 funzt, aber einer hat richtig SCHNELL mit der FAL-SS geschossen, so schnell geht das garnicht "per Hand". Naja gut bei U3 ist ja, das man nicht sooo schnell stirbt wie bei Ego Shootern, das KANN einem noch eine kleine Chance geben

Und außerdem rennen ja ab und an auch noch andere Noobs rum, dann kann man da vielleicht auch mal nen Glückstreffer landen :dozey:

Vorgestern bin ich beispielsweise in das Abenteuer "Flughafen" eingestiegen, lief schon, auf "extrem schwierig"... Die anderen beiden waren levelmäßig deutlich unter mir (43), war abartig... Kamen nur bis zum ersten Kontrollpunkt... :banghead:

Und außerdem rennen ja ab und an auch noch andere Noobs rum, dann kann man da vielleicht auch mal nen Glückstreffer landen :dozey:

Vorgestern bin ich beispielsweise in das Abenteuer "Flughafen" eingestiegen, lief schon, auf "extrem schwierig"... Die anderen beiden waren levelmäßig deutlich unter mir (43), war abartig... Kamen nur bis zum ersten Kontrollpunkt... :banghead:

Ja gestern ich auch witzigerweise, ich hatte auf schwierig, die anderen beiden aber wollten auf extrem, ich sags mal so: Massaker :D. Die muten sich zu viel zu

75 ist immer noch Max im Moment ;)

Naja gut bei U3 ist ja, das man nicht sooo schnell stirbt wie bei Ego Shootern, das KANN einem noch eine kleine Chance geben

Naja Problem ist halt, dass nur die Gegner nicht so schnell sterben. =D

Bei der Fal-SS sind das 4 Schuss in den Brustbereich und normalerweise ist der zweite Schuss durch den Rückstoß meist nen Headshot. Deshalb stirbt man teils auch so verdammt schnell.

Extrem schwer kannste mit Fremden total vergessen. Wir waren letztens zu zweit und man kann nichts machen, weil die anderen entweder die Taktik, die man selbst benutzen will, nicht kennen oder andere Dummheiten machen... letztens ist einer genau zwischen nem Pak Typen und 2 gepanzerten gestorben, da kann man ihn nciht retten... und dann hat er die ganze Zeit sofort Selbstmord gemacht und unsere ganzen Team-Leben zerstört..

Mich kotzen vor allem diese FAL-SS Boys an, man muss echt oft sich verrenken um wen zu killen, bin auch erst Level 62 ca.

bei mir ist auch genauso, ich sehe immer alle Spieler für Waffen FAL-SS , echt schnell zum sterben, vielleicht hilft am besten den Finger schnell Stick drehen...

Na wenn man im Koop-Modus "stirbt" kommt ja der rote Kreis. Solange der noch da ist, kann man von Mitspielern wiederbelebt werden. Drunter kommt aber immer die Ansage, wie man Selbstmord begehen kann. Und manche nehmen das einfach zu wörtlich.

Die killen sich dann jedes mal selbst und vernichten so alle Teamleben. Kann recht ärgerlich sein.

Also ich muss nochmal nerven.. ich habemorgen frei, bn jetzt level 67 prestige 1 und wollte vor dem 2. prestige crushing koop schaffen.. jetzt habe ich die nötige ausrüstung grad.. aber irgendwie finden sich nie drei.. hat den keiner lust ?? am besten nen zweier team oder jemand mit PC headset.. alles oegal eig.. einfach adden !

Na wenn man im Koop-Modus "stirbt" kommt ja der rote Kreis. Solange der noch da ist, kann man von Mitspielern wiederbelebt werden. Drunter kommt aber immer die Ansage, wie man Selbstmord begehen kann. Und manche nehmen das einfach zu wörtlich.

Die killen sich dann jedes mal selbst und vernichten so alle Teamleben. Kann recht ärgerlich sein.

Alles klar :smile:

Dachte schon, dass es irgendwie Unterschiede gibt, von wegen "Selbstmord" oder "normalem sterben". Wenn man also die Möglichkeit hat, wiederbelebt zu werden, sollte man das ausnutzen, richtig?

Alles klar :smile:

Dachte schon, dass es irgendwie Unterschiede gibt, von wegen "Selbstmord" oder "normalem sterben". Wenn man also die Möglichkeit hat, wiederbelebt zu werden, sollte man das ausnutzen, richtig?

in manchen situation "sollte" mann aber lieber sterben,als auf das wiederbeleben zu warten.. hatte schon oft die situation,das 2leute wiederbelebt werden mussten und der 3te dann wild drauflos rennt und in ne gruppe von gegner zerschossen wird.. und dadurch das spiel flöten geht..

Momentan geht es nur bis Prestige 3 Level 75, was du da gesehen hast sind die Ränge die Naughty Dog noch nicht freigeschaltet hat.

Ah, ok, denn 75 ist selbst für mich zu wenig, denn diesen Prestige Quatsch mocht ich noch nie, von daher hoffe ich das der nächste Patch ein bisschen was anhebt, bin ja jetzt 69 :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...