Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

Shaddix

Recommended Posts

Hat hier schon jemand Sir Francis Drake?

Mir fehlt nur noch der gemusterte Ring, den lässt doch der Hammer Typ am Ende fallen oder?

Und Doughnut Drake fehlt mir auch noch, weiß jemand wer da die Schätze fallen lässt?

Sonst hab ich alle :)

Hi, mir fehlt auch noch das selbe für Sir Francis Drake.

Hab vorhin auf Extrem Schwer gezockt und war an der Stelle, Hammer gekillt und aufgehoben, aber nicht diesen Schatz gefunden. Ist anscheinen wohl zufall.

Weiß nicht obs schon gepostet wurde, aber habe ne super Anleitung im ND forum gefunden für koop abenteuer auf crushing, tips und endlich auch sogar video tutorials :)

vllt schaff ichs damit auch irgendwann mal xD ..scheintmir auf jedenfall sehr sehr hilfreich!

http://community.us.playstation.com/thread/4628367?start=0&tstart=0

Kann man eigentlich irgendwo einstellen, dass man z. B. beim 3er TDM gegen Gegner zocken möchte, die ungefähr das selbe Level haben wie man selbst?

Wir sind beide ziemliche Noobs (Lvl. 17 und 19) und müssen ständig gegen Lvl. 50+ und Prestige antreten. Akute Controller-Wurf-Gefahr. :banghead:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=ia5ITlkUMls]Uncharted 3: Gameplay part 2 - YouTube[/url]

Am Anfang sieht man der Hintergrund ist neu...

das zwar vom August, vielleicht haben die das nicht übernommen....

der Hintergrrund ist eine Bar wie am Anfang von Uncharted 3....

es kommen ja alte und neue Maps und vielleicht ist das eine neue.....

Bar-Map :biggrin5:

Kann man eigentlich irgendwo einstellen, dass man z. B. beim 3er TDM gegen Gegner zocken möchte, die ungefähr das selbe Level haben wie man selbst?

Wir sind beide ziemliche Noobs (Lvl. 17 und 19) und müssen ständig gegen Lvl. 50+ und Prestige antreten. Akute Controller-Wurf-Gefahr. :banghead:

Ne, das kann man leider nicht einstellen. Theoretisch sollte das Level zwar oberste Priorität haben, in der Praxis ist das leider nicht der Fall. Wenn das Spiel niemanden auf eurem Niveau findet ist das nächste Kriterium die Verbindung, sprich die Ping-Werte. So wars jedenfalls immer in UC2. Wenn selbst das nichts wird, haut er einfach irgendwen rein der gerade sucht.

Kann man also leider nichts machen, außer zu hoffen. Ist immer ne 50/50-Sache ob das mit dem levelgerechten Matchmaking funktioniert oder nicht.

Thx. Habs mir fast schon gedacht. Eigentlich Schade.

Werd mal im Verabredungen-Thread ausschau halten, ob sich da wer findet.

Unter anderem ist das echt krass, das Team balancen kann das Spiel wohl auch nicht, denn ich bin ich einem Team, das eben noch "geringe" Level hat, ohne diesen Prestige Blödsinn, und im anderen Team, na was wohl, nur die Fetten 70er und 80er im Prestige Level, ist ja wohl klar wer hier durchgenudelt wurde, oder? :D

Themenmäßig sollte es ja wohl hier rein passen:

Wie bekommt man seine Figur denn ins Kino? Scheinbar haben die Leute das ja selbst gemacht und auf Youtube veröffentlicht. Aber wo finde ich ne Aufzeichnung von meinem Spiel und wie schneide ich die???

Meinst du dieses Players of the Week im U3 TV? Du musst das Video Rockshow2oo8 senden, hier ist eine Anleitung: [url=http://www.youtube.com/watch?v=wPZzL3XjR8A]Uncharted 3: How To Submit Cinema Files - YouTube[/url]

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...