Patrick15 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Die ist sowas von schlimm... Ab morgen benutz ich die leider auch wieder, weil man echt keine chance hat. Hab dich übrigens online gesehen gta freak leider bist du im match rausgegangen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceKayXII Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Ich habe doch schon von Anfang an gesagt, dass sie overpowerd ist, aber war ja alles nur Einbildung :3 Ich bin sau gespannt, was alles neu wird, geptacht. etc :3 Ich hoffe einfach mal, dass neue Modi rauskommen/Maps/Klamotten, Minigames, oder vlt nen Zombie *.*(Hat fast jedes Spiel als Addon, aber in Uncharted koennte man echt ne Vernünftige Story machen..Man liest ein Buch und der fluch steigt. Oder iwas derartiges, was zu Uc Passt :3) Mann kann nicht zufällig NaughtyDog Ideen schicken oder ?! Und wenn sie, sie nehmen, DAnn mein Namen in den end zeigen lasen gell ? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Die ist sowas von schlimm...Ab morgen benutz ich die leider auch wieder, weil man echt keine chance hat. Hab dich übrigens online gesehen gta freak leider bist du im match rausgegangen^^ ja also es gibt nur 2 gründe bei denen ich immer rausgehe, 1. wie gesagt wenn übermäßig viel mit der Fal rumgeballert wird 2. wenn gelagt wird wie sau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarecrow Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Hab mal ne Frage, wie kann ich 2 oder 3 Aufsätze auf meine Waffe schrauben ? Bei mir kann ich immer nur einen benutzen, aber ich seh sehr oft Waffen auf dem Boden liegen die 2 oder gar 3 haben. Falls das Level eine Rolle spielt, ich bin 44 ( nicht Prestige ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick15 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Die erste Möglichkeit wäre der Booster Waffenexperte. Auf Stufe 3 kann man 2 Mods an die Langwaffe schrauben. Die zweite Möglichkeit sind spezielle Waffen die du für eine Schatzsammlung bekommst. Wenn du eine bestimmte Schatzsammlung abschließt bekommst du z.B Chloes M9. Die hat 3 Mods. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Freunde einladen gescheiert, habe noch Probleme mit Nat-Strik und egal gehe ich ohne Einladung weiter. Prestige-Stern will ich gerne haben, wie lange dauern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapregg Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Hat jemand vielleicht Lust mit mir die "Online-Kumpel" Trophie ebend zu erledigen. Habs 2 mal mit einem Kollegen versucht also mit nem 2. Controller und es hat nicht Bling gemacht nach der Kooperativ-Arena. Habens einmal mit dem Gast Spieler und einmal mit meinem 2.Konto versucht. Ich fang jetzt an noch die restlichen Schätze zu sammeln aslo wenn jemand so nett ist einfach mal "Kreuten" adden. Vielen dank im voraus schonmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarecrow Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Die erste Möglichkeit wäre der Booster Waffenexperte. Auf Stufe 3 kann man 2 Mods an die Langwaffe schrauben.Die zweite Möglichkeit sind spezielle Waffen die du für eine Schatzsammlung bekommst. Wenn du eine bestimmte Schatzsammlung abschließt bekommst du z.B Chloes M9. Die hat 3 Mods. Alles klar danke Weil du grad die Schätze erwähnt hast gleich mal meine nächste Frage Ich würd gerne einen von den Skulls haben, bekanntlich ist ja London oder Borneo das einfachste auf extrem schwer. Hab Borneo gestern fast fertig gehabt, und hab während des Levels 2 Schätze aufgehoben, aber das waren keine die zu einem Skull gehören. Und auch so find ich nie so einen Schatz. Wie bekommt man die ? Bekomm ich sie automatisch wenn ich ein Level geschafft hab. Oder muss man sie aufheben irgenwo ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johan_Micoud Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Ich habe doch schon von Anfang an gesagt, dass sie overpowerd ist, aber war ja alles nur Einbildung :3 Am Anfang war sie nicht so overpowert, da Stopping Power so gut wie inexistent war und es daher zu viel mehr Nahkampfsituationen kam. Und in denen ist die Fal nunmal extrem schlecht. Das hat sie halbwegs ausbalanciert. Mittlerweile ist das Ding leider viel zu stark, das Ding killt einfach viel zu schnell, man hat keine Chance zu reagieren. Bin aber eigentlich recht optimistisch, dass sie das im nächsten Patch (hoffentlich zeitgleich mit den neuen Maps) ausbalancieren werden, evtl. einfach den Schaden ein wenig runterschrauben. Im Moment ist es leider doch extrem unfair. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Alles klar dankeWeil du grad die Schätze erwähnt hast gleich mal meine nächste Frage Ich würd gerne einen von den Skulls haben, bekanntlich ist ja London oder Borneo das einfachste auf extrem schwer. Hab Borneo gestern fast fertig gehabt, und hab während des Levels 2 Schätze aufgehoben, aber das waren keine die zu einem Skull gehören. Und auch so find ich nie so einen Schatz. Wie bekommt man die ? Bekomm ich sie automatisch wenn ich ein Level geschafft hab. Oder muss man sie aufheben irgenwo ? ob du die passenden schätze für das skelett in der besagten level bekommst,ist reine glückssache.. in den meisten fällen wirst du schätze auf schwer/extrem schwer finden,die du nicht brauchst.. was du machen kannst,ist an den punkten,wo ein besagter schatz gedropt wird,so lange zu spielen,bis ein passender kommt.. beispiel flughafen.. im endfight gegen lazarevic,eddie und flint werden in der regel schätze fallen gelassen..wenn du nun einen falschen schatz aufsammelst,lässt du dich töten und respawnst vor dem kampf erneut.. so hättest du eine neue chance darauf,das einer der gegner einen passenden schatz fallen lässt..die gefahr besteht aber,das auch bei weiteren versuchen nur falsche schätze kommen..wie gesagt,ist das schätze finden reine glückssache.. ist leider sehr dumm gemacht von den entwicklern.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarecrow Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Acha oke danke. Naja überrascht mich das ich immer noch nichts hab, hab jetzt schon um die 10-15 Schätze in Schwer/sehr schwer gefunden, aber nicht von den Skulls. Nur dummes Zeug wie Brille von Marlow wer braucht das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Hallo, habe mal so allgemeine fragen da ich uncharted das 1. mal online spiele. und zwar: ich habe hier irgendwo gelesen das man online irgegendwie schätze finden kann oder muss keine ahnung^^ wo und wie finde ich die, ich spiele mit einem freund Koop Abenteuer haben jetzt die ersten beiden kapitel auf normal absolviert und mir sind keine schätze aufgefallen. findet man die in den kapiteln selbst ( wie in der story ) oder sind das belohnungen die man fpür bestimmte leistungen bekommt ? und was genau bringen sie mir, ich habe auch schon geld gesammelt nur da ich nich noch nich viel erfahrung habe hab ich es gesammelt da ich nich recht weiß wofür es sich am sinnvollsten lohnt es auszugeben etc. falls es irgendwo mal sone allgemeine erklärung gibt oder so wär ich über einen link dankbar. ps. sorry wenn das irgenwo schonmal erklärt wurde, habe keine lust sämtliche seiten etc. durchzuschauen um mal was zu finden mfg Cash Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Hallo, habe mal so allgemeine fragen da ich uncharted das 1. mal online spiele.und zwar: ich habe hier irgendwo gelesen das man online irgegendwie schätze finden kann oder muss keine ahnung^^ wo und wie finde ich die, ich spiele mit einem freund Koop Abenteuer haben jetzt die ersten beiden kapitel auf normal absolviert und mir sind keine schätze aufgefallen. findet man die in den kapiteln selbst ( wie in der story ) oder sind das belohnungen die man fpür bestimmte leistungen bekommt ? und was genau bringen sie mir, ich habe auch schon geld gesammelt nur da ich nich noch nich viel erfahrung habe hab ich es gesammelt da ich nich recht weiß wofür es sich am sinnvollsten lohnt es auszugeben etc. falls es irgendwo mal sone allgemeine erklärung gibt oder so wär ich über einen link dankbar. ps. sorry wenn das irgenwo schonmal erklärt wurde, habe keine lust sämtliche seiten etc. durchzuschauen um mal was zu finden mfg Cash im menü hast du einen punkt der "schätze" heisst,da siehst du welcher schatz wofür ist..im allgemeinen sammelst du die schätze um spezielle sets(besteht aus 2-4 schätzen) vollzubekommen und dann bekommst du entweder -spezielle klamotten -spezielle waffen(keine neuen sondern nur alte mit 2anstatt 1waffenmod) -spezielle skins(skelette aus teil2) die schätze findest du entweder in den truhen,die im deathmatch aufblitzen oder ein gegner lässt einen schatz fallen wenn du ihn gekillt hast..im koop modus bekommst du nur schätze nachdem du spezielle gegner gekillt hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterny90 Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Hey, weiß vielleicht einer ob und wann es Online Trophäen geben wird? Für Teil 2 wurden die ja damals auch nachgereicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaZor-FTW Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Dann geh mal davon aus das es diesmal auch nachgereicht wird mit einem DLC oder Patch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Ohhhh Arne hat sich gemeldet.....Naughty Dog Admin......ist sehr selten.... Zu den Karten DLC.... we never said that and there's no proof to back it up. you need to back up any claims - anybody can get in here and say this or that, but it's rumor or unfounded until they can find it. the plan was never to release all FHC or DLC content before or by January. It NEVER was, so I have no idea what you think you believe you were looking at or hearing. The flashback maps look like they won't be until after the holidays - it's all about QA (certification) time, etc. etc. It's a longish process, some of which doesn't have a set timeline (like, this step will take 3 days, and this next step 2 days). so we can't confirm dates until a lot of this has been finished. sooooo, that being said, like I said, flashback maps are looking like next year. we did want them out before the holidays. as for plans for the future - as someone said, we do plan on taking about what the next piece of DLC content is when the new content is released on the PSN store. So, when we post that Flashback Map pack 1 is on the store, we'll reveal what the next piece of DLC is. NOW, on top of that, we've been pretty tight lipped about what that content is and it hasn't done us any favors, understandably. We HAVE BEEN working on brand new content (not remixed maps or skins), but that takes much longer since we're starting entirely from scratch as opposed to have some framework established for us. Even flashback maps are a TON of work, they're just less work than brand new new maps, since we have to test for choke points and stuff that we don't have a lot of data from U2 matches on similar geometry, for example. So yes, wholly new content is in the pipe. und nothing special for this holiday, but we're working out suggestions so we can try to plan for the future. coming out in nov as opposed to about a month earlier didn't work in our favor to put together a ton of stuff, plus we had to work on DLC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceKayXII Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Das heißt vor Januar wird wahrscheinlich nichts kommen ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Das heißt vor Januar wird wahrscheinlich nichts kommen ?! Wenns im Januar kommt wärs zuverkraften Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaZor-FTW Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Keine Ahnung ob ihr das schon wisst aber wenn man sich einen Charakter nimmt z.B. Chloe und dazu Chloe's M9 und ihr Tau dazu bekommt man einen dritten Booster im Spiel und zwar einen von den Kumpel Boostern. Hier mal ne Liste aus dem Naghty Dog Forum. http://forums.naughtydog.com/t5/Multiplayer/How-to-get-a-third-booster-character-loadouts/td-p/730847 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Keine Ahnung ob ihr das schon wisst aber wenn man sich einen Charakter nimmt z.B. Chloe und dazu Chloe's M9 und ihr Tau dazu bekommt man einen dritten Booster im Spiel und zwar einen von den Kumpel Boostern.Hier mal ne Liste aus dem Naghty Dog Forum. http://forums.naughtydog.com/t5/Multiplayer/How-to-get-a-third-booster-character-loadouts/td-p/730847 Das wusste ich gar nicht....ich bekomm Chloes M9 einfach nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.