Micha-487 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Hallo zusammen,bin nun auch an UC3-Fieber erkrankt, aber offensichtlich ein zu großer Bewegungslegastheniker um im MP erfolgreich zu sein. Da ziel ich auf einen Gegner, feuer was das Zeug hält, der zielt einmal kurz auf mich und ICH bin tot. Ist das normal, dass andere mehr einstecken können als ich? Oder überseh ich da einfach was? Wäre für ein paar Tipps sehr dankbar... Gruß vom offensichtlichen Ober-Noob Also ich bin jetzt im ersten prestige, und mir gehts immernoch oft so X_x, allerdings deutlich weniger als zu beginn.. inzwischen führe ich das auch einfach auf meine unfähigkeit zurück und tröste mich damit, dass die vllt einfach besser auf meinen kopf zielen als ich.. naja oder eben der gegner hat ne FAL, dann ist sowieso egal was du machst.. bist ja sogar schon tot bevor deine quickboom granate überhaupt geworfen wird^^.. Einfach zähne zusammen beißen und weiter üben. besser wirds auf jedenfall ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 hm, immer lange gedauert und Schätze bei Multiplayer habe bisher wenig im Glück bekommen, meistens kann auch verlieren während mich tot erwischt... gestern habe ich andere Leuten (ohne Einladung) lang auf Koop-Jäger gezockt und finde ziemlich schwer, wieso schnell Leben verlieren, mal auf 3 Leuten gezogen. Und Levelaufstieg ziemlich schneller als Team-Deathmatch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 hm, immer lange gedauert und Schätze bei Multiplayer habe bisher wenig im Glück bekommen, meistens kann auch verlieren während mich tot erwischt...gestern habe ich andere Leuten (ohne Einladung) lang auf Koop-Jäger gezockt und finde ziemlich schwer, wieso schnell Leben verlieren, mal auf 3 Leuten gezogen. Und Levelaufstieg ziemlich schneller als Team-Deathmatch... Probiers im Kompetetiv Modi doch mal mit dem Schatzbooster. Ich habe den seit 2 Tagen und bekomme wirklich unglaublich viele Schätze im Verhältnis zu davor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris_77 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Probiers im Kompetetiv Modi doch mal mit dem Schatzbooster. Ich habe den seit 2 Tagen und bekomme wirklich unglaublich viele Schätze im Verhältnis zu davor Das kann gar nicht sein Alex..... ich seh Dich bloß immer FIFA zocken........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Probiers im Kompetetiv Modi doch mal mit dem Schatzbooster. Ich habe den seit 2 Tagen und bekomme wirklich unglaublich viele Schätze im Verhältnis zu davor Du meinst auch Booster-Kauf geben, bisschen Dauer bis freischalten. Schätze-Booster denke ich auch kaufen, werde mir mal noch mal im Spiel schauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaxterPlayer Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Wie bekommt man eigentlich im Koop-Modus Schätze? Zum Beispiel in Koop-Arena? Nur aus Schatzkisten oder auch von bestimmten Gegnern? Und bei Koop-Jäger nur von den zwei "menschlichen" Gegnern? Ich bekomm da fast nie Schätze obwohl ich den Schatz-Booster auf Maximum hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Das kann gar nicht sein Alex..... ich seh Dich bloß immer FIFA zocken........ Tja, ist aber so Und Fifa zocke ich nur wenn ich nen Kumpel da hab oder so Wie bekommt man eigentlich im Koop-Modus Schätze? Zum Beispiel in Koop-Arena? Nur aus Schatzkisten oder auch von bestimmten Gegnern? Und bei Koop-Jäger nur von den zwei "menschlichen" Gegnern? Ich bekomm da fast nie Schätze obwohl ich den Schatz-Booster auf Maximum hab. Also im Koop Modus (Abenteuer) bekommst du die Schätze nur von Gegnern soweit ich weiß. Meist sind es die schwereren Gegner, die dann einen Schatz fallen lassen, zum Beispiel die mit der Streugranate oder so. Im Koop Arena Modus genau das Gleiche, allerdings habe ich da auch schon Schätze aus den Kisten bekommen Und genau so auch im Koop-Jäger, aus Kisten und von den Gegnern (menschlichen). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceKayXII Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Ist immernoch kein Dlc erschienen ? Ohman langsam kitzeln mich meine Nerven.Ich kanns kaum erwarten :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 muss mann eigentlich die waffenerweiterungen auch alle neu kaufen wenn mann ins prestige gegangen ist? wäre ja ziemlich blödsinnig,da mann so 4mal die selben sachen kaufen müsste.. totale geldverschwendung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 muss mann eigentlich die waffenerweiterungen auch alle neu kaufen wenn mann ins prestige gegangen ist? wäre ja ziemlich blödsinnig,da mann so 4mal die selben sachen kaufen müsste.. totale geldverschwendung Ja die Koop-Waffen muss man alle neu kaufen.....mit AK genauer schießen, schneller nachladen usw.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchumiXx Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 beim kompetiven modus aber nicht, da bleibt alles erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheScynther09 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 beim kompetiven modus aber nicht, da bleibt alles erhalten. Bleibt es gar nicht! Muss man alles neu kaufen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchumiXx Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Bleibt es gar nicht!Muss man alles neu kaufen! echt? :emot-raise: meine bei mir nicht, muss aber noch mal genau schauen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 echt? :emot-raise: meine bei mir nicht, muss aber noch mal genau schauen..... Musst alles neu kaufen ... voll sinnlos aber Muss sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Musst alles neu kaufen ... voll sinnlos aber Muss sein das ist aber noch nett ausgedrückt... prestige ist voll für die tonne...mann verliert fast alles,was mann vorher mühselig gekauft hat und bekommt ne dummes rangabzeichen und 2booster,die mann nicht brauch... bereue es jetzt schon ins erste prestige gegangen zu sein:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElinatorManu Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Werdet ihr auch immer so oft gestealtht? Am schlimmsten ist es , wenn man nicht mal steht , sondern ganz normal über die Map läuft. Ich werde mindestens einmal pro Match von hinten mit Melee attackiert. Mal hat man Glück und man bekommt nur einen Schlag , sodass man sich noch retten kann..mal wird man wortlos gestealtht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T!mmy_09 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Hey Hey ne Frage zum Co-op-Arena-Modus. In den höheren Leveln kommen immer die gepanzerten Gegner mit der Pak-80. Kann man die überhaupt kaputt machen? Irgendwie bringt das bei mir nichts, wenn ich auf die schieße, egal mit welcher Waffe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sven123456 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Werdet ihr auch immer so oft gestealtht? Am schlimmsten ist es , wenn man nicht mal steht , sondern ganz normal über die Map läuft. Ich werde mindestens einmal pro Match von hinten mit Melee attackiert. Mal hat man Glück und man bekommt nur einen Schlag , sodass man sich noch retten kann..mal wird man wortlos gestealtht.. Ja, manchmal sogar, wenn ich gerade sprinte... Hey Hey ne Frage zum Co-op-Arena-Modus. In den höheren Leveln kommen immer die gepanzerten Gegner mit der Pak-80. Kann man die überhaupt kaputt machen? Irgendwie bringt das bei mir nichts, wenn ich auf die schieße, egal mit welcher Waffe. Ja, man kann sie besiegen, es ist aber ziemlich schwer, man braucht schon ein paar schüsse mit der panzerfaust oder dem hammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Hey Hey ne Frage zum Co-op-Arena-Modus. In den höheren Leveln kommen immer die gepanzerten Gegner mit der Pak-80. Kann man die überhaupt kaputt machen? Irgendwie bringt das bei mir nichts, wenn ich auf die schieße, egal mit welcher Waffe. Ja wie gesagt mit RPG oder Hammer, oder mit Cluster-Bomb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 FAL SS <----- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.