Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

Shaddix

Recommended Posts

Dann bist du eben doch immer der Beste, nicht so bescheiden :biggrin5:

wäre schön,ist aber nicht der fall.. ist mir aber wirklich schon häufiger aufgefallen,das mein logo an den wänden ist,obwohl andere viel besser sind..

das ist doch fakt,das das logo vom besten eigentlich zu sehen sein sollte..oder bin ich falsch informiert??

andere frage: bin grade eben ins erste prestige rein und habe da ja die booster,wo mann "100%mehr geld" für jeden kill bekommt.. wenn ich beide negativbooster drin habe,bekomme ich aber "nur" 350pro kill.. sollten das bei 200% mehr geld nicht etwas höherer betrag sein??

im mp wird doch im spiel eigentlich das logo vom besten im match angezeigt..oder?

Es kommt darauf an, welchen MP Du spielst. Bei Death Match wird das Logo des Besten angezeigt.

Bei Koop-Arena sieht jeder Spieler immer sein eigenes Logo/Zeichen auf den Flächen und Wänden - unabhängig davon, wie gut man zur Zeit spielt.

wäre schön,ist aber nicht der fall.. ist mir aber wirklich schon häufiger aufgefallen,das mein logo an den wänden ist,obwohl andere viel besser sind..

das ist doch fakt,das das logo vom besten eigentlich zu sehen sein sollte..oder bin ich falsch informiert??

andere frage: bin grade eben ins erste prestige rein und habe da ja die booster,wo mann "100%mehr geld" für jeden kill bekommt.. wenn ich beide negativbooster drin habe,bekomme ich aber "nur" 350pro kill.. sollten das bei 200% mehr geld nicht etwas höherer betrag sein??

Ich gehe mal davon aus, dass man sehr sehr oft, sein eigenes sieht, wenn man in eieiner Sache der beste gerade ist oderso.Obs nen Killstreak war oder nen 3er Nadekill.Kp.Aber meine Kreativität mit 3 Ebenen ist nicht so grß wie es in Blops war x:3

350$ sollten doch reichen^^ Ich weiß zwar jetz nicht genau, wieviel % die 2 Booster zusammen bringen, aber 350$ sollte akzeptabel sein.Vlt nen bisschen weniger als eig Umgerechnet, aber mehr als ohne.^^

Es kommt darauf an, welchen MP Du spielst. Bei Death Match wird das Logo des Besten angezeigt.

Bei Koop-Arena sieht jeder Spieler immer sein eigenes Logo/Zeichen auf den Flächen und Wänden - unabhängig davon, wie gut man zur Zeit spielt.

danke für die info. das wusste ich z.b. nicht,das im koop immer das eigene logo angezeigt wird.. das "problem" was ich geschildert habe,kam aber auch im normalen deatchmatch vor..wo ja eigentlich der beste angezeigt werden soll..

Hallo zusammen,

bin nun auch an UC3-Fieber erkrankt, aber offensichtlich ein zu großer Bewegungslegastheniker um im MP erfolgreich zu sein.

Da ziel ich auf einen Gegner, feuer was das Zeug hält, der zielt einmal kurz auf mich und ICH bin tot. Ist das normal, dass andere mehr einstecken können als ich? Oder überseh ich da einfach was?

Wäre für ein paar Tipps sehr dankbar...

Gruß vom offensichtlichen Ober-Noob

Wenn du schlecht zielen kannst, versuchs im Brustbereich, wenn du glaubst, du kannst es besser, geh richtung Kopf. Versuch NICHT ZU STEHEN währen du zielst: immer den linken Stick dabei bewegen, so lernst du irgendwann mehr mit dem linken Stick zu zielen als mit der Kamera, außerdem weichst du so feindlichen Schüssen besser aus.

Das sind so die basics... Versuch die Deckung zu benutzen, indem du dich dahinter stellst, vermeide aber wenn möglich die "normale Deckung" mit der :K: Taste. Die macht dich nur unbeweglicher und man kann dich einfacher flankieren etc..

Versuch am besten auch bisschen mit der Kamera zu spielen, sie öfter mal zu wechseln, um so die meiste Sicht zu bekommen.

Viel mehr kann ich dir erst mal auch nicht sagen.^^

Wie sagt man so schön..... Übung macht den Meister! Du wirst im Laufe der Zeit automatisch besser und besser.... :biggrin5:

Versuche für Dich die beste Kombination aus Kurz- und Langwaffe zu finden und dann werden sich auch bald die ersten Erfolgserlebnisse einstellen!

Solltest Du aber permanent gegen 75er im 3. Prestige antreten müssen, könnte das noch etwas dauern.... ;)

Was mir persönlich am allermeisten auf den Sack geht ist die Tatsache, dass ich in letzter Zeit häufiger kurz vor Spielende mit dem Satz :"Du wurdest aus dem Spiel entfernt" gekickt werde.... :mad1:

Meistens dann, wenn ich relativ gut unterwegs war.... und die Kohle/EP war natürlich auch futsch!

Das ist absolut nicht witzig und ist mir am letzten Samstag 3x hintereinander passiert... da hatte ich den Kaffee aber so was von auf!

Finde für den Anfang die Kombination der M9/AK47 (je nachdem, aber die M9 ist eigentlich Noobfreundlicher) mit Leichtfuß + Schatzsucher und Sofort-Kawumm am geeignesten. Schatzsucher hilft dir ein paar nette Waffen freizuschalten, Leichtfuß ist sowieso der beste Booster (und einfach zu lvln) und Sofort-Kawumm ist auch schon ab lvl15 verfügbar und immerhin besser als ne RPG.^^

Was dir auch gut weiterhelfen könnte wäre folgendes: Wenn du in eine Match einem guten Spieler begegnet bist dann geh in den Kino Modus und schaue dir das Match mal aus seiner Sicht an! So kannst du dir einige hilfreiche Taktiken von den "Pros" abschauen;)

Nimm als Booster aber zunächst Regeneration & Handel/Zurück im Sattel + Sofort Kawumm als kickback...damit solltetst du am besten zurecht kommen....Leichtfuß ist nämlich ein Booster der einem nur was bringt wenn man weiß ihn richtig einzusetzen^^

Kann es sein das bei Koop Abenteuer im Vergleich zu UC2 die Xp/Punkte bei Nahkampf-Kills viel kleiner ausfallen?

Natürlich stammt der grösste Teil der Punkte im Koop Abenteuer von den erhaltenen Medaillen. Was wiederum heisst, das variantenreiches Spieles belohnt wird.

Trotzdem habe ich das Gefühl, dass sich da seit Uc2 etwas geändert hat.

Hat jemand Tips zum effizienten /punkteorientierten Spielen der Koop Abenteuer und Arena? :yikes:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...